Fröhlicher Erntetag * Update *

Hallo Farmeramafans,

ein neues Minievent wartet auf uns – der Fröhliche Erntetag:

Update 1:

Hallo Farmer,

es gibt einen Anzeigefehler beim fröhlichen Erntetag. Es werden doppelte Erfahrungspunkte auch bei Ställen/Bäumen und Items angezeigt. Die auch kurzfristig im EP-Balken auftauchen, dann aber wieder abgezogen werden.

Aufgrund des Fehlers wird der Fröhliche Erntetag nun gestoppt und heute Nachmittag um 14.00 Uhr neu gestartet.

Er läuft nun:

Start 15.01.2015 – 14:00 Uhr
Ende 16.01.2015 – 15.00 Uhr

Hallo Farmer,

wir haben für Euch das Event Fröhlicher Erntetag
[​IMG]

Holt euch die doppelten Erfahrungspunkte beim Ernten der Feldpflanzen!

Während des fröhlichen Erntetages erhaltet Ihr beim Ernten der Felder die doppelten Erfahrungspunkte

Start: Donnerstag, 15. Januar 2015, 10:00 Uhr

End: Freitag, 16. Januar 2015, 11:00 Uhr

Hier einmal die FAQ Minievents

Euer Farmeramateam

Quelle

Nutzt ihr den Fröhlichen Erntetag ? Ich schau mal denn mir fehlen noch ein paar EP bis zum Levelup :D

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

25 Antworten zu “Fröhlicher Erntetag”

  1. Gartengott

    16. Jan 2015 - 10:15

    Ein glücklicher Baumtag mit doppelter Punktzahl wäre bei der Eventstartpleite wohl eher angesagt.

    :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. newyork1872

    15. Jan 2015 - 14:49

    Also ich habe jetzt das Problem, dass ich nur noch die Hälfte der EP’S bekomme – und zwar überall. :( :( :(
    Das hat ja heute mal wieder ganz prima geklappt – kein Event – keine EP’S – im Gegenteil – oh je
    Also dazu fällt mir nichts mehr ein.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. .motte.

    15. Jan 2015 - 12:52

    fein ich hoffe auch wieder 24 stunden,,aber es war auch gut als die ställe und items mit gezählt wurden :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. maxi47

    15. Jan 2015 - 12:41

    ich freue mich drauf, ich weiß nicht, was manche immer meckern…spielt doch einfach wie es kommt, denkt lieber nach, wie ihrs nutzt und gut ist. wenn sich mal ein fehler einschleicht…menno, macht ihr keine? erfolgreiches ernten und guten start beim comic event wünsche ich euch allen!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. dusi

    15. Jan 2015 - 12:34

    ist das ein hin und her hier :heul: ,nun ist es auf 14 Uhr verschoben worden
    ob mal was auch ohne Komplikationen klappt???? :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. dusi

    15. Jan 2015 - 12:30

    ist das ein hin und her hier :heul:
    Mir tun die leid,die uf doppete EP geartet hatten und schon geerntet haben ,nun ist es au 1 Uhr verschoben worden…ob das mal auch ohne Komplikationen klappt????? :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. alegna2k

    15. Jan 2015 - 12:22

    Ernte grade bei meinem Mann und da ist kein Fröhlicher Erntetag, :sauer: Roggen gesät auf großen Feldern 114 EP und es werden 125.4 EP berechnet .Schneeglöckchen 39,00 EP erhalten 42.9 Insel Erdnuss normal 73.00 EP erhalten 80.3 EP..Das ist doch keine Verdoppelung. :hm: :(

    wizzbold99Id: 4865897
    ·

    Antworte auf diesen Kommentar
    • .motte.

      15. Jan 2015 - 12:27

      ich habe kleine felder und erdnuss 88 ep,s und auch die tiere bringen das doppelte und auch bäume :D :D

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. Brummmbär

    14. Jan 2015 - 20:51

    Fröhlicher Erntetag….schön und nicht gut.

    Alle Spieler, die morgen die Vogelperspektive mitmachen, stellen heute ihre Bäume auf, um gleich die Aufgabe 1 zu erledigen.

    “Holt euch die doppelten Erfahrungspunkte beim Ernten der Feldpflanzen”
    Tolles Timing :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      14. Jan 2015 - 21:01

      ich brauch die – ich will morgen leveln *g

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Brummmbär

        14. Jan 2015 - 21:21

        Ja- meine auch, dass hier der “Happy Tree Day” besser gepasst hätte. Bei dem gibt es ja auch noch die fünffache EP bei der Baumernte :D
        Hast sicher auch so einige Bäume aufgestellt…
        Freue mich mit dir :) Irgendwie ist der “Leveltag” doch ein ganz besonderer- freu

  9. paula523

    14. Jan 2015 - 19:57

    Leute was soll das eigentlich noch mit diesem Spiel, erst die große Umfrage, nach dem Motto wir wollen wissen was Euch …… und dann wieder so???? In meinen Augen Abzocken, also am Besten einfach nicht mitmachen, nicht immer löhnen und kaufen, bleibt die Börse leer, wird sich vielleicht was ändern.-

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. SGE11

    14. Jan 2015 - 15:32

    Wie blöd ist das denn eingerichtet, ab 10.00 Erntetag und ab 14.00 Event? Wenn man um 10,00 erntet wegen der EP gehen die ohnehin schon immer weniger werdenden Drops verloren. Und umgedreht. Das nenne ich doch mal gut durchdacht von BP.

    Ist mal wieder nichts für die kleineren, die vielleicht Bahama noch nicht frei haben oder noch kein Kantenkorn und Rotkohl haben. Nutzt lieber den Erntetag und füllt eure Scheinen. Vielleicht ist ja das nächste Event mal so ausgelegt, dass keiner benachteiligt wird.

    Wünsche allen die mitmachen können und wollen viel Erfolg.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Gluexfee

    14. Jan 2015 - 13:45

    Ja – ich richte meine Äcker ohnehin immer so ein, dass ich zwischen 10 und 11 h ernte. Da passt das wenigstens für eine Ernte – wenn ich großes Glück habe, sogar für 2.
    Da mir derzeit nur noch knapp 310.000 EPs zum Levelup fehlen, bringt mir das vielleicht was…

    :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. .Biggi1950.

    14. Jan 2015 - 13:15

    Na ja, sollte das Event los gehen, dann ernten viele erst um 14.00 Uhr und was hat man dann davon? Nicht viel. Ich finde das es immer schlechter eingerichtet wird, so etwas kann man doch mal machen, wenn gar nichts anderes ist

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Animax

    14. Jan 2015 - 13:12

    Am 15. soll doch auch das nächste Event starten. Hätte man den Erntetag nicht.48 Stunden früher starten können?????????

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. .motte.

    14. Jan 2015 - 12:51

    jo ich auch ,,den ich habe noch 994000 bis zum nächsten level

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. rübennase

    14. Jan 2015 - 12:32

    was ist eigentlich mit comic -event

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. maggus75

    14. Jan 2015 - 12:21

    Wäre besser, wenn man doppelten Ertrag erhalten würde. Wegen doppelten EP’s mache ich keine großen Anstrengungen.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      14. Jan 2015 - 12:27

      Ich morgen schon – das nutze ich aus diesmal :D
      :P

      Antworte auf diesen Kommentar
    • helena

      14. Jan 2015 - 13:06

      Als alte EP-Jägerin mache ich mit, natürlich doch :-) – alle Handwerkszutaten eingeworfen und schon kanns losgehen :-) – ich freue mich drauf, darf es nur nicht wieder verpeilen und vor 10 Uhr ernten ;-).

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: