Fröhlicher Erntetag…

ErntetagHallo Farmeramafans.

Es gibt wieder einen fröhlichen Erntetag.

Start: 10.09.2014 10°°

Ende: 11.09.2014 11°°

Holt euch die doppelten Erfahrungspunkte beim Ernten der Feldpflanzen!

Während des fröhlichen Erntetages erhaltet Ihr beim Ernten der Felder die doppelten Erfahrungspunkte.

Quelle

Was haltet ihr davon???

Rüdisrat neu

Hier noch ein Hinweis zur EP – Ausbeute:

Optimale Steckplatzbelegung zu EP- Ausbeute

Und Kubikus Artikel zur optimalen Eventvorbereitung:

Eventvorbereitungen

Viel Spaß wünscht euch euer Farmeramafans Team

Sunflowers1

9 Antworten zu “Fröhlicher Erntetag…”

  1. .Biggi1950.

    09. Sep 2014 - 16:56

    Danke schön, Kubikus, ist in Ordnung, da warte ich eben noch, hab da kein Problem.
    Hauptsache es kommt noch. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. .Biggi1950.

    09. Sep 2014 - 12:58

    Was soll denn der Erntetag, wenn ein Event los geht?? Ich verstehe gar nichts mehr.
    Bei Eventpflanzen gibt es doch nicht viel EP,
    wer hat sich denn das wieder einfallen lassen ?
    :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • einödbauer

      09. Sep 2014 - 13:05

      das haben sich die fiesen schelme vom BP einfallen lassen ! ;-)
      dann kann man überlegen: viel EP oder event anfangen… :-)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      09. Sep 2014 - 13:39

      na ja wer Nelken drauf macht hat ja schon ordentlich EP … nur wann fängt das neue Event morgen an ? Und ganz so schlecht sind die Eventpflanzen ja normalerweise auch nicht – und für den Anfang nutzen ja viele Superdünger und Susidünger das gibt dann ja auch nochmal zusätzlich EP

      Antworte auf diesen Kommentar
      • .Biggi1950.

        09. Sep 2014 - 14:55

        Ja, Kubikus, da haste auch wieder recht, man hat ja lange Pflanzen drauf, sollte das Event los gehen.
        Noch eine Frage hab ich, ich sollte doch in der 1. Septemberwoche noch einen preis bekommen, habe ihn noch nicht, kommt er noch oder behält den BP ?
        Lg. Biggi

      • Kubikus

        09. Sep 2014 - 15:59

        die Preise wurden von BP leider noch nicht gebucht – wir haben schon nachgefragt – gedulde dich bitte noch etwas

  3. handarbeitmagic

    09. Sep 2014 - 12:17

    Oh, ich freue mich :D Man muss ja nichts Besonderes tun, nur das, was man und so jeden Tag macht, und man bekommt trotzdem doppelte EP’s :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Stein59

    09. Sep 2014 - 11:32

    Das ist mir wieder sehr kurzfristig. Ich habe bis zum Beginn des Comic-Events Stachelbeermarmalade verbraucht. Ist ja wieder schade drum, aber 100/% sind mehr.
    Ich würde mir wünschen, daß solche Maßnahmen von Anfang an im Monatsplan stehen.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: