Fuchs und Kamel angekündigt

Ohne genauen Einführungstermin wurden heute zwei neue Farmtiere angekündigt. Der Fuchs und das Kamel…

Wir haben uns dank Eurer Hilfe jetzt dazu entschieden, dass wir nicht nur ein neues Tier, sondern direkt 2 in unserm Spiel willkommen heißen wollen. Es sollen sowohl das Kamel, als auch der Fuchs unsere Farm beglücken. Das Kamel wird sich auf der Insel heimisch fühlen, während der Fuchs sich auf der klassischen Farm niederlässt . Wir werden noch ein bisschen Zeit brauchen, die Tiere vorzubereiten und zu entscheiden, wie sie ins Spiel kommen werden. Also noch ein bisschen gedulden und dann geht’s los .

Quelle: Offizielle Ankündigung

Das Kamel ist übrigens nicht soo neu. Wir wissen, dass es schon zu Beginn des Spiels einen Kamelstall gab, der jedoch nie zu bekommen war. Aber es gab ihn auf dem Farmfoto von akadevil, dem damaligen Community-Manager von Farmerama.
Und wie ich nunmal bin, habe ich davon auch eine Kopie gespeichert:

akadevilsfarm

Auf dem Bild muss von Kamelställen offensichtlich gerade der Mist entfernt werden. Ob das Stalldesign so bleibt ist wohl eher zweifelhaft, mittlerweile wird das Design ja bei vielen Items überarbeitet.

32 Antworten zu “Fuchs und Kamel angekündigt”

  1. ifigeniacollet (Steffi)

    18. Jan 2013 - 23:43

    Bitte schleunigst mehr Platz!!!!!!!!!!!!!!
    Anstatt Tiere und Bäume

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. vyper1

    17. Jan 2013 - 20:25

    würden die mehr fläche machen statt bäume,und tiere???und sie sollt mal im ramen bleiben sa das sich kinder auch was leisten können,mal mit moospennys,statt tulpengulden..macht bald keinen spaß mehr

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. alex

    16. Jan 2013 - 17:17

    denen fällt aber auch nichts mehr so richtig ein um mehr geld aus dem spiel zu holen. also bauen sie einen neuen baum und ein paar neue Tiere.
    mehr fläche geht nicht !! das würde nur dazu führen das die aufstiege in den hohen leveln schneller werden. das wollen sie ja nicht.
    sonst würde ja auch keiner mehr die monatspakete kaufen :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Zybox

    16. Jan 2013 - 17:15

    Hallo Leute,
    ich finde es toll, wieder neue Tiere zu bekommen.
    Platzprobleme?
    Es ist ein Spiel und es lebt auch davon, dass man die Farm ab und zu mal neu gestaltet. Der Vorteil zum wahren Leben ist, dass man mit nur einem Klick was neues auf der Farm hat. Natürlich kann ich nicht ALLES zusammen aufstellen. Ist das so schlimm?
    Öfter mal umdekorieren und wenn ich gerade keine Ziegen brauche, dann stell ich mir eben was anderes hin.
    Und wer will, der kann den Fuchs neben die Gänse stellen und den Bären neben die Schafe. Ich würde aber lieber den Fuchs und den Bären auf der Waldlichtung zwischen den neuen Tannen hinstellen, da fühlen sich auch die Gänse und die Schafe wieder etwas sicherer… ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. erikarda101139

    16. Jan 2013 - 14:43

    wie wärs den damit , wir bekommen eine komplett neue wiese und darauf können wir einen zoo errichten , tiere dafür gibt es genug dann könnte ich mich auch über neue tiere freuen , trotz aller fantasie so wie es jetzt ist , ist es kein idealfall

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. uni24

    16. Jan 2013 - 12:44

    Wie Terrormom schon erwähnte, “Fuchs du hast die Gans gestohlen!” Nur von wem? Aus dem Wald oder aus dem Zoo? Oder doch von einem Bauernhof? Bauernhof, ach ja, da hält man z.B. auch Gänse, manchmal. Aber nicht bei Farmerama, da hält man stattdessen Kamele und Füchse. Es wird dann wohl eher in Zukunft heißen müssen: “Gans du hast den Fuchs gestohlen!” Wenn die Kinder mal gefragt werden, welche Tiere auf dem Bauernhof leben………….

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schwede1311

      16. Jan 2013 - 13:28

      wenn die kinder fragen was auf einem bauerhof passiert kommen normale eltern eher nicht drauf die kinder an den pc zu setzen und farmerama zu zeigen.
      ist ,glaube ich nicht,als info- oder lernplattform gedacht.
      auf was für ideen die leute doch so kommen?
      ich dachte es wäre ein spiel zur freizeitbeschäftigung und in einem spiel ist phantasie erlaubt oder nicht?

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. fralibo

    16. Jan 2013 - 10:38

    Alles schön und gut. Neue Tiere, neue Bäume.
    Aber dann bitte schön auch mehr Platz auf der Farm und auf der Insel.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Lillifee1974

    16. Jan 2013 - 10:29

    Also ich finde auch das man sich erstmal um das Platzproblem kümmern sollte statt schon wieder neue Tiere zu bringen !!!
    Wo sollen wir denn auf der Insel den ganzen kram hinstellen?

    Lg Lillifee1974

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. möönchen

    16. Jan 2013 - 08:41

    Hallo Farmer
    Neue Tiere ? Wo bleibt der Platz dazu,
    Platze schon aus allen Nähten ,habe so viele Ställe und kann sie nicht aufstellen

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. zuckerschnute4

    16. Jan 2013 - 08:04

    ich finds toll…neue Ställe
    obwohl mir der Bär und Hamster auch noch fehlen :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. wonderwood

    16. Jan 2013 - 07:50

    Hmmmmm……,
    kein Bauer freut sich über den Fuchs auf der Farm, das geht nur bei Farmerama…..

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Sinikka

    16. Jan 2013 - 07:06

    Ich BRAUCHE eine neue WIESE!!!!!!!! Eine für die Bäume, zwei für die Tiere und zwei zum Anbauen, dh. ich brauch 2 neue Wiesen oder die Zierwiese wird auch für Bäume freigegeben :) )

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Name (notwendig)

    15. Jan 2013 - 21:08

    Soso – Fuchs du hast die Gans gestohlen…
    …und meine Hühner gefressen: gib sie wieder her…….. wird dann wohl zum neuen Farmhit avancieren.

    Und wenn nun noch Kamele auf der Insel Einzug halten sollen, dann muss die Umgestaltung der Insel ja doch reichlich großzügig ausfallen! Denn Tiere, Bäume und noch die Pflanzen: wenn man alles auch nur ETWAS artgerecht halten will braucht es eines: Platz, Platz und nochmal Platz!
    Ich freu mich schon. Hoffe ja noch drauf, das die neu gestaltete Insel vielleicht zum 3ten Farmgeburtstag als Überraschung kommt……..

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Terrormom

      15. Jan 2013 - 21:11

      UPS – das war von mir!

      LG Terrormom

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Lillifee1974

      16. Jan 2013 - 10:23

      Ja,ich bin ganz deiner Meinung Terrormom.Wir brauchen mehr Platz auf der Insel.Und wenn ich erlich bin würde ich mich erstmal um dieses Platzproblem auf der Insel kümmern statt schon wieder neue Tiere ins Spiel zu schmeißen.
      LG Lillifee1974 ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
  14. Faggebauer

    15. Jan 2013 - 20:43

    Ist ja schon, aber wan kommt das neue Bahamarama es wurde für neujaht anfang januar angekündigt ?? LG Faggebauer

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Joey

      15. Jan 2013 - 21:00

      Hallo Faggebauer,

      leider haben wir dazu auch noch keine Infos, wenn werden diese aber im Offiziellen Forum angekündigt.

      Gruß
      Joey

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Faggebauerf

        15. Jan 2013 - 21:05

        ph danke Joey und es wäre schön den kamel stall erst ab BahamaLevel 22 Zu bekommen das es mal wieder was hohes gutes auf der insel gibt ?? LG Faggebauer

      • Yogi-Sun

        15. Jan 2013 - 21:51

        aber es gab ja von Offizieller seite letzten freitag immerhin schonmal etwas neues zu Thema Bahamarama.. darüber wurde ja hier leider auch nix berichtet.. :/

        http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?t=1250580

        achso.. Herzlich Willkommen auch von mir noch :)

  15. -anki67-

    15. Jan 2013 - 20:26

    hab auch noch nicht mal ein bärenstall….

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Terrormom

      15. Jan 2013 - 21:15

      Bärenstall und die letzten Neuen hab ich auch noch nicht. Aber irgendwann wird sich vielleicht mal einer oder der andere auf meine Farm verirren!
      Und einen Eulenbaum hab ich letzte Woche mal auf der Farm meiner Tochter bewundert.
      Den hab ich auch noch nicht…..
      Aber wozu aufregen? Gut Ding will eben Weile haben.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • sodaclub

        15. Jan 2013 - 22:06

        den eulenbaum hatte man damals beim tg kauf als zusatz dazubekommen,jetzt kan man ihn beim farmausstatter für tg erwerben

      • Lillifee1974

        16. Jan 2013 - 10:25

        Den Eulenbaum bekommst du bestimt auch noch Mama ;-)

        Lg Lillifee1974

  16. Schnucki-011973

    15. Jan 2013 - 20:02

    :)

    Vielleicht käuflich zu erwerben, wie die neue Bäumchen.

    Mit dem Stallmeister kommt ja kaum einer nach, um die Tierchen komplett zu bekommen.
    Elchstube und Krähenhorst sind wohl genau so selten, wie die Kamelställe von früher…griiiiins

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. India965

    15. Jan 2013 - 19:01

    Hm … habe es ja bisher noch nicht geschafft Bär und Hamster mein Eigen zu nennen.
    Ansonsten finde ich neue Ställe immer gut.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schwede1311

      15. Jan 2013 - 20:18

      India965 ich schenke dir beim nächsten tauschtag einen bären aber nur wenn du platz hast,lol

      Antworte auf diesen Kommentar
    • -medesa-

      16. Jan 2013 - 07:42

      Hallo India
      Bär und Hamster habe ich beim Tauschtag erhalten, versuch es dort beim nächsten Mal einfach.
      lG -medesa-

      Antworte auf diesen Kommentar
  18. -Shandini-

    15. Jan 2013 - 18:35

    da hast du Recht, ich weiß auch nicht mehr wo ich auf Bahamerama den Stall unterbringen sollte. Da ist ja nicht mal genug Platz für die Felder :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. djdirk2011

    15. Jan 2013 - 18:23

    noch ein tier auf der insel. wie wärs denn mal die insel etwas zuvergrössern

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Joey

      15. Jan 2013 - 18:34

      Hallo djdirk2011,

      ich denke BP ist gerade damit auch beschäftigt die Insel zu verändern. Warten wir einfach noch etwas ab. :)

      Gruß
      Joey

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kantiran82

      15. Jan 2013 - 18:37

      1. Neue Tiere/Pflanzen/Bäume einfügen
      2. Neue Events planen
      3. Verschlimmbesserungen einfügen.
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      Letzer Punkt. Neue Anbaufläche für die Insel einbauen.
      Hoffe das ich mit dieser Antwort die Gedanken von BP getroffen habe :|

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: