Für alle Schildkrötenfans

Wer sich am Wochenende über eine neue Schidkröte beim Kauf von Tulpgulden freute wurde etwas enttäuscht, aaber …

TanteGrete im OF:

Howdy Farmer,

am Wochenende stellte sich heraus, dass die Farmstreet Boys versehentlich aus dem Programm genommen wurden. Deshalb haben einige Spieler, beim Kauf von Tulpgulden keinen bekommen.
Dies ist mittlerweile behoben, und man erhält wieder eine Schildkröte wenn man mehr als 300 Tulpgulden kauft.
Die fehlenden Schildkröten werden morgen automatisch nachgebucht.

Quelle

Also etwas Geduld und schon erhaltet ihr Bryan Schnitzel, Nick Kater und Co.

Habt ihr schon einen der Boys?

28 Antworten zu “Für alle Schildkrötenfans”

  1. Janick2010

    25. Nov 2011 - 16:08

    die sind schon wieder weg???

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. DeedoElbe

    23. Nov 2011 - 19:30

    So langsam nervts…. Habe immer noch keine. Jemand von euch?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Bonsai1963

    22. Nov 2011 - 18:34

    Bis jetzt noch keine Schildkröte erhalten, mal schauen wie lange es noch dauert.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Goldhasi

    22. Nov 2011 - 18:18

    Ich habe bis jetzt auch noch keine Schildkröte erhalten und bin gespannt ob das noch wie versprochen nachträglich geschehen wird. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. DeedoElbe

    22. Nov 2011 - 17:44

    Hat jemand jetzt eine Schildkröte bekommen? Oder muss ich mich noch persönlich beim Support melden? Dachte, es wird automatisch gebucht…

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Farmwauzi

    22. Nov 2011 - 13:02

    Schon jemand seine Schildkröte erhalten????

    L.G.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Petzibär

    22. Nov 2011 - 06:55

    Guten Morgen,
    welche morgen Nacht ist gemeint?
    Habe bis jetzt noch keine Schildkröte bekommen :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Bettyboo6666

    21. Nov 2011 - 23:03

    …unnnnd wo ist meine?????

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. .hofhund.

    21. Nov 2011 - 18:16

    Also ich finde ja meine Rosemarie total süß….
    Vor allem freue ich mich, dass es ein limitiertes Exemplar ist.

    Und den Pfau finde ich herzallerliebst gemacht, wie er da so in seinem Gehege steht und pussiert ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. raubkatze1976

    21. Nov 2011 - 18:02

    @ ifigeniacollet

    die Turtles bekommst du nur, wenn du die Option wählst 300 TG aufladen.wenn du 2 x 150 auflädst bekommst du die nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. ifigeniacollet (Steffi)

    21. Nov 2011 - 17:14

    Hi.
    Ja die bringen auch Ep´s.

    Weiß jemand ob man Turtles nur bekommt wenn man 300 Tg auf einmal kauft oder auch wenn ich 2 mal 150 Tg buch?
    Schon mal Danke für´s antworten.

    Lg steffi

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. mausijessi

    21. Nov 2011 - 16:45

    haben sie Schildkröten einen Nutzen auf der Farm oder nur Deko mit EP?

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. IchBinGeheim

    21. Nov 2011 - 16:34

    ich habe bryan schnitzel

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Uni24

    21. Nov 2011 - 15:55

    Sorry KyroMagix, (schäm). Keine Ahnung warum ich ich das nicht erkannt hatte. Nochmals Sorry.

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. KillerLB

    21. Nov 2011 - 15:25

    @maki9911
    OMG du hast sie beim Event schenken und handeln ertauscht -.-

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. maki9911

    21. Nov 2011 - 15:21

    ich hab vier brain schnitzel und hab mir noch nie tg gekauft
    der erste der weiß wie ich das gemacht schreibt hier ein kommen und ich schick ihm einen käsebälchen oder ein normales geschenk seiner wahl

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. robin024

    21. Nov 2011 - 15:07

    dank enclase habe ich mir schon drei komplette gruppen machen können

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. PeterLustig1982

    21. Nov 2011 - 14:58

    bei mir ist das ne ganz beschissenen programmierung,ich habe ein ganzes feld voll mit ein und den selben farmstreetboys, brian schnitzel und nick kater, so ein müll. was ist das für ein zufallsgenerator, einfach nur billig. aber immerhin habe ich bei gift und trade 6 howie donuts abgestaubt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Wackelkopf

    21. Nov 2011 - 14:28

    Mir fehlt nurnoch AJ McBean dann habe ich alle ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. KryoMagix

    21. Nov 2011 - 14:24

    An alle die es noch nicht wissen – ich bin ein(!) männlicher Autor aus Österreich ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. feuerwehr12341

    21. Nov 2011 - 14:18

    @Uni24 Achso. Jetzt habe ich den „Witz“ auch verstanden. Colle Schidkröten. Als Premiumfarmer muss man die Schildkröten ja kennen. Aber ich hätte ohne deinen Hinweis das garnicht bemerkt. Vielen Dank dafür

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Feuerschwein75

    21. Nov 2011 - 14:16

    Also ich habe alle 4 Farmstreet Boys und das mehrmals
    Howie Donut 5% mehr drop chance
    Brain schnitzel 60 Ep alle 10 std
    AJ McBean 10 wasser alle 24 std.
    Nick Karter 10 MP alle 10 std.

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Uni24

    21. Nov 2011 - 14:11

    Hallo Feuewehr,

    ja ich weiß, habe ne Menge auf der Zierwiese stehen, de letzte wo ich bekommen habe bringt 10 Wasser extra. Leider für einen Premiumspieler nicht zu gebrauchen. Habe aber noch jede Menge Platz auf der Zierweise, solange kann er ja stehen bleiben. Wollte nur mit etwas Humao auf einen Schreibfehler hinweisen, weil ich den lustig fand.

    Und KyroMagix. Du bist noch neu und schreibst doch schon fleißig Artikel, aus dir wird noch ne richtig gute Autorin, wart`s ab.

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. feuerwehr12341

    21. Nov 2011 - 14:05

    @Uni24 hihihi. Ne aber gute Idee. Es gibt verschiedene Schildkröten die auch verschiedene Sachen bringen. Eine gibt EP die andere MP und eine gibt eine höhere Dropp Rate.

    MFG

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. KryoMagix

    21. Nov 2011 - 14:05

    Danke OldMcRumpi *rotwerd*
    ;)

    Aber mit deinen Videos kann ich da aber sowieso ned mithalten, egal wie gut ich schreibe :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. Uni24

    21. Nov 2011 - 13:58

    Was ist den eine Schidkröte? produziert die Schid (Häufchen) grins:-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. SGZ5209

    21. Nov 2011 - 13:55

    Aussehen tun die Kröterichs ja richtig goldig :)
    Als TG-Kaufverweigerer werde ich ohne Gift&Trade wohl nie in Besitz eines solchen kommen. Aber ich hab das (lebende) Original ja zuhause – auch wenn es gerade im Winterschlummer steckt ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. OldMcRumpi

    21. Nov 2011 - 13:50

    Lieber KryoMagix,
    ich möchte mal was loswerden. Ich liebe Deinen Schreibstil. Du belebst und bereicherst diese Seite. Schön, dass Du hier bist.
    Das musste mal gesagt werden! :)

    Zum eigentlichen Thema:
    Ich habe noch nie 300 TG bestellt und daher eigentlich von Haus aus keinen Schildkröterich. Mir hat aber ein lieber Fan einen Brian Schnitzel geschickt, als Gift & Trade war.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: