Geburtstags-Countdown

Hallo Farmeramafans,

SvenBömwöllen  startet im Forum den Geburtstags-Countdown:

Hallo Farmer,

Wollebomm bereitet die große Farmerama Geburtstagsparty vor. Vom 21.01.2014 bis zum 27.01.2014 möchte er die Einladungen gerne an alle Farmtiere schicken, damit es eine große tolle Party wird.

Dafür benötigt er dringend Einladungskarten, denn die Karten, die er vorbereitet hatte, sind auf mysteriöse Weise verschwunden. Er fragt Susi, ob sie ihm helfen und die Einladungen als Flugmail verschicken kann, damit sie etwas Besonderes sind und jedem Farmtier sofort ins Auge stechen.

Helft den Beiden, indem ihr fleißig Steppenkerzen einpflanzt und u.a. die Einladungskarten, die aus euren Feldern droppen, in die Quest einzahlt.

Der Countdown läuft!

Da diese Quest zeitgleich mit der Farmhallenumstellung erfolgt, wollten wir kein Risiko eingehen und haben auf eine neue Eventmechanik verzichtet. Ihr werdet zwei Items gewinnen können, die es schon im letzten Jahr beim Geburtstag von Farmerama zu gewinnen gab. Somit haben auch die Spieler, die es im letzten Jahr nicht geschafft haben, in diesem Jahr die Möglichkeit sie zu bekommen.

Euer Farmerama Team

Quelle

 

das war übrigens die FAQ von 2013

Macht ihr denn beim Event mit wenn es die gleichen Gewinne noch einmal gibt ?

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

30 Antworten zu “Geburtstags-Countdown”

  1. vanja03

    21. Jan 2014 - 14:33

    Hi, wo zu soll ich was anbauen bei der Geburtstagsparty, wenn die Farmhalle immer noch nich frei gegeben ist.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      21. Jan 2014 - 14:38

      abliefern kannst ja später
      allerdings wenn das Event vorbei ist kannst nicht mehr die Eventpflanzen anpflanzen

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. -BauerJuergen-

    20. Jan 2014 - 18:38

    Ich bin ja nun auch schon fast die ganze Zeit dabei. Aber es wird immer langweiliger und ideenloser. Probleme massig, alte Karamellen werden vorgelegt. Nachbarn laufen weg (geben wohl auf) Aber eins weiß BP, Geld aus den Taschen der Spieler zu ziehen. Das es nicht umsonst läuft, habe ich Verständnis, aber dann bitte bei wesentlicher verbesserter Qualität

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. HappySchlumpf

    20. Jan 2014 - 16:56

    würde mich freuen, wenn es die Erntehelfer zu Beginn günstig geben würde. Nach meiner Reha ist alles auf 0

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Eumelchen

    20. Jan 2014 - 16:40

    Frage mich langsam warum die diesmal die FAQ net rausrücken. Ich will wissen ob ich beim Event überhaupt mitmachen soll damit ich entsprechend Pflanzen kann. Langsam wird die Zeit knapp um Langzeitpflanzen rechtzeitig zum Eventstart fertig zu bekommen ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • baerbelh1965

      20. Jan 2014 - 16:55

      Ja, das frage ich mich auch langsam. Es gab schon Events, bei dennen es schon 2 Tage vorher Bescheid gab. Zudem ist es ja wohl die Wiederholung vom letzten Jahr. Da muß man ja nichts neues schreiben.

      LG

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -mini1981-

        20. Jan 2014 - 18:13

        schaut einfach mal nach.-…
        2013 ist alles beschrieben!
        warum neuen bringen.. daß alte liegt so nah!

  5. eqqq

    20. Jan 2014 - 16:05

    Ich denke sowie es goldene Bananen zu gewinnen gibt machen auch alle Nörgler und Meckerer wieder mit – lach – love peace and happyness ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Butters84

    20. Jan 2014 - 15:57

    Ich lass mich mal überraschen.

    PS: ich kann mich noch gut daran erinnern, dass es damals bei 30 Millionen registrierter User was besonderes gab (weiß leider nicht mehr was). Da hab ich etwas vor etwa 2 Wochen vermisst, wurde ja die Marke 50 Millionen registrierter User geknackt.

    LG, Butters

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. CatBallou

    20. Jan 2014 - 15:27

    Ups … BP gehen wohl die Items-Ideen aus ? … schwache Kür … die Items sind ja nicht soo der Burner … das Event ging aber voriges Jahr vom 21.1. bis zum 29.1. .. heehee … wenn da schon wieder an der Laufzeit geschraubt wird, püüüüh … ich brauche keine doppelten Items … also heisst es: Scheune füllen … und allen noch einen supi Wochenstart wünschen …

    All diejenigen, die “Dschungelcamp” gucken … hätte gerne ein “Wendler-Event” … “Es war so schööön, unser Zelt in Westernland…” .. :D … da hätte ich auch gerne ein Western-Event, mit Cowboy-Hut, Western-Stiefel und Kuh-Rodeo .. :D .. jippiii …

    hier mal ein Link: heeehjooohejjooo :D

    http://www.clipfish.de/musikvideos/video/4038433/michael-wendler-unser-zelt-auf-westerland/

    Zurücklehnen und mal reinhören .. ;)

    Lg CatBallou (hörtMucke) :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • BauerJonas

      20. Jan 2014 - 17:10

      Oh man bitte bring BP nicht noch auf so ne Schnapsidee….der kriegt im RL schon mehr Event als nötig dieser aufgeblasene Spinner. Aber würde zumindest zu BP passen weil der auch seine Fans abzockt… ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • wreege

        20. Jan 2014 - 19:53

        Danke für deine Worte, besser hätte ich es auch nicht sagen können.

    • Hans-Joachim Smidt

      21. Jan 2014 - 10:42

      Wer ist Wendler?????

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. BauerJonas

    20. Jan 2014 - 15:23

    Oh man das hats mir ein paar Wörter geklaut…mal für den zweiten Abschnitt ein “so” und ein “wie” nachreichen…

    ….Das ist so wie die schönen Meldungen…..muß das richtig heißen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. BauerJonas

    20. Jan 2014 - 15:20

    Was fürn Witz…die sollten mal lieber mit der FAQ rüberkommen, anstatt nur zu labern. Haben sie sich doch selber eingebrockt den Mist…oder wissen die schon nicht mehr wann ihre Spiele Geburtstag haben bei BP?

    Aber das ist die schönen Meldungen die man gerne mal so mitte Januar oder auch anfang Februar im Radio hört…so von wegen ein plötzlicher Kälteeinbruch mit Schneefall und Eisglätte brachte den Verkehr stellenweise zum erliegen….ja nee ist klar mitten im Winter kommen Eis und Schnee auch wirklich so unverhofft…*loooool*

    typisch BP…mehr muß man dazu eigentlich nicht mehr sagen. :-(
    Ich würde mich jedenfalls mehr als nur schämen wenn ich zu meinem Geburtstag einlade und nur alten Kaffe und Kuchen serviere und sich meine Gäste langweilen würden ohne Ende. (schämsmily)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. cooljam

    20. Jan 2014 - 15:14

    hi,

    war das letztes Jahr nicht dieses Flopevent bei dem man nur mit Glück die Items für die Wolkenlinie gewinnen konnte??
    BP musste doch damals die Wolkenlinie dann so freischalten dass man x-beliebige Items drauf packen konnte. ;-)

    lg
    Cooljam

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. trixi3866

    20. Jan 2014 - 15:04

    ihhhhhhhhhhh alten kuchen,schimmeligen kaffee und langweiliges event ,sehen wir das doch positiv event zum entspannen.naja wohin ich mit den items weiß ich noch nicht,ich glaube in einem karton in den keller wo die anderen auch liegen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. muckel6666

    20. Jan 2014 - 14:59

    das ist ja das armseligste was bidpoint
    zum geburtstag von farmerama machen kann.
    da spar ich mir die zeit

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. mimix41

    20. Jan 2014 - 14:16

    haha….Ich bin schon fertig ;0)
    Nein, ich habe wieder Platz für neue Nachbarn…mimix41

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Bussi

    20. Jan 2014 - 13:58

    Ein Geburtstag ohne mich, gibt im Fernsehen schon genug Wiederholungen ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. rmatuszczyk

    20. Jan 2014 - 13:35

    Wann geht´s denn los ? 10.00uhr,14.00uhr oder 15.00 Uhr? Haben letztes Jahr so wenige mitgespielt,das so viel Kaffee+Kuchen über ist? Freu mich auf Steuselkuchen! Viel Spaß+Erfolg. GLG

    Antworte auf diesen Kommentar
    • erdferkel2209

      20. Jan 2014 - 13:53

      ja das hätte ich auch gerne gewußt, sollen wir die armen Tiere solange warten lassen? und das Ost wird dann bis 14-15 Uhr auch faul werden.
      Wer kann helfen???
      Danke
      und allen morgen viel Spass

      Antworte auf diesen Kommentar
  16. .Biggi1950.

    20. Jan 2014 - 13:27

    Warum soll ich da mitspielen, die Items hab ich doch und wo ist der Anreiz?
    Das ist doch langweilig, na vielleicht gibt es noch paar goldene Bananen zu gewinnen, das es sich lohnt

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Terrormom

    20. Jan 2014 - 13:13

    Wat fürn Glück das ICH heute auf´m “echten” Geburtstag eingeladen bin……
    Da is der Kuchen frisch und der Kaffee auch!
    Fabienne —– ich kommmmmmmmmeeeeeeee!!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. CASchmidt

    20. Jan 2014 - 12:21

    Das Geburtstagsevent im letzten Jahr war doch das mit dieser schrecklichen Geburtstagspinata. Da konnte man doch die Blindekuh, den Müden Partygast und die Geburtstags-Mieze gewinnen. Sehr spannend, gäääh. Ich freu’ mich, schnarch.

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Champilein

    20. Jan 2014 - 12:14

    Öhem? Das fällt zusammen mit der Neuerung der Farmhalle….soso…bestimmt gaaaanz zufällig…. *grübel*

    Weil, so ein ein Geburtstag wa, der is ja so ähnlich wie Weihnachten….immer am gleichen Tag im Jahr…oder seh ich da wat falsch? *weitergrübel*

    Aber dieses Jahr, da war der SO plötzlich da …..dass sich die eigentlich geplante, schön große Feier wie von Zauberhand mit der irre tollen Neueröffnung der Farmhalle welche wie angekündigt pünktlich zum 4. Geburtstag präsentiert wird *räusper*, überschneidet….. *bittemalwirkenlassen*

    ….und deshalb aus Sicherheitsgründen für den reibungslosen Ablauf beider Feierlichkeiten lieber eine kleine zusammengelegte Feier initiiert wird *äääähjaneisklar*

    Für mich hört sich das son büschen an wie:

    *ätz* schon wieder Geburtstag! Da wollen die User neue tolle items, ne coole Geburtstagsquest mit Belohnungen und womöglich auch noch ne einfallsreiche Deko *weia*

    Hammwe nich wat inne Schublade, dass wir schon immer mal machen wollten, wenn uns sonst nix mehr einfällt? Irgendwas wirds doch geben, um vom Geburtstag abzulenken und den möglichst klein zu halten – bloß nicht so viele einladen und nich so viel zu futtern, das Budget! Denkt an das Budget… *fiesgrinse*

    Sorry Leutz…ich bin immer die Letzte beim kritisieren, weil ichs selbst nicht besser könnte – aber dieser Burzeltach wird für mich persönlich als das “Fest der Belanglosigkeiten mit 4 Kerzen auf der Torte” in Erinnerung bleiben….. *seufz*

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. trixi3866

    20. Jan 2014 - 11:33

    nein bitte nicht den kaffee und Kuchen von letztem Jahr .ich bache schnell welchen und schütte dann frischen Kaffee auf ggg

    Antworte auf diesen Kommentar
    • flohrine

      20. Jan 2014 - 11:51

      ok trixi dann haben wir wenigstens frischen Kaffee^^.

      Aber mal ehrlich, das Spiel entwickelt sich ja immer mehr zu den Anfängen!
      Was sitzen da für Planer?
      Für mich liest sich dies alles nach faule Ausreden. Wollen kein Risiko eingehen, pah die Neugestaltung der Farmhalle war ja auch soooooooooooooooooo wichtig!!
      Kein Wunder das immer mehr keinen Bock mehr auf dieses Spiel haben!

      Antworte auf diesen Kommentar
  21. flohrine

    20. Jan 2014 - 11:23

    Items vom letzten Jahr?
    Na hoffentl. sind Kaffee und Kuchen dann
    auch vom letzten Jahr!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: