Geburtstags-Event verschoben

Hallo Farmeramafans,

eben haben wir festgestellt, dass das Geburtstags-Event leicht verschoben wurde

es wurde auf den 27.01. verlegt (vorher 26.01.) und geht nun bis 02.02.2015

Quelle: Terminkalender Forum

Man darf gespannt sein, ob man nun den Bonuscode, der ja am 26. bekanntgegeben werden soll fürs Geburtstags-Event benötigt wird. Ich werde den auf jeden Fall mal bis Dienstag bzw. bis zur Bekanntgabe der OA und FAQ nicht einlösen – wer weiß was man da beim Event nutzen kann :D

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

23 Antworten zu “Geburtstags-Event verschoben”

  1. Babsy1556.

    26. Jan 2015 - 08:03

    Ach ja und da fällt mir noch etwas ein.
    Überlegt doch mal realistisch.
    Die vielen Troias und Hacker, die immer
    wieder ihre Vieren versenden.
    Da hat BP bestimmt viel Arbeit damit
    alles wieder ins Lot zu bringen.
    Und wenn es bei dem einen oder anderen
    nicht richtig klappt, dann liegt es an seinem
    Internet, was nicht richtig geschützt ist.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Sally1038

      26. Jan 2015 - 10:59

      Hallo Babsy1556. , bevor man am frühen Morgen seinen ” hirnlosen Müll ” den anderen mitteilen möchte, sollte man noch mal zur Schule gehen und Nachhilfe in Rechtschreibung nehmen!!!! Desweiteren muss man BP nicht in Schutz nehmen wenn bei denen alles schief läuft!!! LG Sally1038

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Babsy1556.

    26. Jan 2015 - 07:46

    Moin !
    Auch wenn ich jetzt böse spitze Worte ernten werde.
    Ich bin auch von anfang an dabei.
    Ich finde es aber gut, einen Event zu verschieben, wenn`s nicht richtig funktioniert,
    als das es während des Spiels als kompikationen passieren.
    Die Leutchen, die hier ihre super Arbeiten
    machen, bekommen nur einen vorgejault.
    Schreibt doch gleich an den Support.
    Ich war mal bei einem anderen Anbieter
    und da war es noch viel viel schlechter.
    Es wäre schön, wenn es wirklich noch eine
    Jammerecke gäbe, dann bräuchte man
    sich diese vielen nekativen Sachen nicht
    als durch lesen.Und ich weiß, das ich es
    mir jetzt bei vielen verscherzt habe. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. oma-wetterwachs

    25. Jan 2015 - 15:02

    Hmm, warum eigentlich die Zufriedenheitsumfragen, wenn sich doch nichts ändert?? Es klappen momentan nur die Türen :sauer:
    Ich fülle auch die Scheune, was so :? ll’s

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. hexl

    25. Jan 2015 - 13:16

    Na, so habe ich wenigstens mehr Zeit meine Scheune mal wieder ein wenig aufzufüllen. Passt mir hervorragend. :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. -Triptree-

    23. Jan 2015 - 16:49

    Hallo zusammen,
    kann mir mal jemand sagen was das Orals Fotoalbum ist? Bei mir zeigt es dieses an und geht noch 48 Std. kann aber nirgends Info´s darüber finden.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      23. Jan 2015 - 17:41

      also bei mir wird das nicht angezeigt – logg dich mal neu ein – ist nur der Stallmeister in der Eventuhr momentan

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -Triptree-

        23. Jan 2015 - 17:59

        Hallo Kubikus,
        hab ich schon gemacht. Bleibt trotzdem bestehen.

    • Ping1610

      23. Jan 2015 - 21:40

      Das ist der zweite Comic in der Farmhalle – den hast du wohl aktiviert…. kannst du aber jederzeit abbrechen ohne böse Konsequenzen 8)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -Triptree-

        24. Jan 2015 - 06:58

        Danke

  6. gärtnerbine

    23. Jan 2015 - 16:17

    leicht verschoben, hahaha, gute Aussage, hihi, um einen ganzen Tag verschoben , das finde ich eher schon schwer verschoben, grins……irgendwie ist da immer mehr der Wurm drin, oder ? Das manche Spieler richtig stinkig sind, kann ich eigentlich immer mehr verstehen, schade, wenn ich so an die Anfänge oder besser, an meinen Anfang denke, was war man da noch ehrgeizig und hatte ein gutes Gefühl dabei, wenn man was geschafft hatte,jetzt ist es eher so, das mich das nicht wirklich mehr interessiert, wenn ich es nicht hin bekomme, dann ist es eben so, ich spiele weiter, weil ich schon so viel investiert habe an Arbeit,auch Freude hatte am Spiel und ich es einfach nicht übers Herz bringe, aufzuhören.Jo, schon gut, liebe Meckerer, gehört hier mal wieder nicht hin, okay, aber mußte ich mal loswerden.Das Dinge sich ändern, ist mir durchaus bewußt, aber warum immer zum Schlechterem……….ist halt nicht mehr das, was es mal war….schade…… :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schlappohr63

      23. Jan 2015 - 17:12

      das sind genau die worte die auch ich gepostet hätte.

      LG

      Antworte auf diesen Kommentar
    • papigei

      23. Jan 2015 - 23:09

      bingo ! schreibst mir voll aus dem herzen!!!

      und das war einmal ein prämiertes “spiel des jahres”!!!

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Lilifee67

      24. Jan 2015 - 09:40

      na toll und ich hab mir extra frei genommen wer zahlt mir das?? :(

      Antworte auf diesen Kommentar
      • india965

        25. Jan 2015 - 22:05

        Extra freigenommen? Na das käme mir gar nicht in den Sinn.
        Erst Reallife, dann Spiel

    • -bonso-

      25. Jan 2015 - 23:29

      richtig spaß macht es schon lange nicht mehr, mir geht es so wie dir, ich bin von anfang an dabei und es ist auch schon gewohnheit dabei :denk:
      natürlich macht es manchmal noch spaß, aber es gab deutlich bessere zeiten, ich warte erst mal aufs riff, das wird sicher nächstes jahr halb acht kommen
      ps.: ich gebe auch zu, daß es schwer ist die highlv. und die beginner unter einen hut zu bringen

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. -MissTick-

    23. Jan 2015 - 15:54

    Der Kiwi ist noch nicht mal im Spiel, da hab ich das Vieh schon in den Farmaufträgen.. und das ganze Spiel hakelt wie irre.. ich hatte gerade totale Mühe meine Ställe aufzustellen – Ladeblume lässt grüßen. So macht das keinen Spaß. :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Zappelpappel

    23. Jan 2015 - 15:38

    BP ihr seid der letzte Verein..
    langsam macht ihr echt lächerlich und wem soll man dieses Spiel empfehlen?
    einem Pleitegeier?

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Waldmeisterfrank

    23. Jan 2015 - 15:35

    Stellt Eure Sonderställe auf.Es werden je
    100 stück gebraucht.
    Lg Waldmeisterfrank :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Rosmerta

    23. Jan 2015 - 14:39

    Geburtstag verschieben ?? das müsste ich mal zu meinem Kind sagen :du die Torte ist nix geworden wir verschieben dein Geburtstag auf Morgen 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. SGE11

    23. Jan 2015 - 13:50

    Warum wundert mich das jetzt nicht? Wo man Geld ausgeben soll, das wird nicht verschoben und funktioniert immer einwandfrei….das gibt schon zu denken. Mit dem G&T lässt sich BP auch Zeit und wenn es dann endlich mal so weit ist kann man sowieso nicht tauschen und schenken was man braucht. :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Terrormom

    23. Jan 2015 - 12:53

    Was mag denn da los sein?
    Weiss bei BP die Linke nicht mehr, was
    die Rechte tut?
    Soviel Pleiten, Pech und Pannen sind ja
    doch schon seltsam.
    Hat man sich im Datum vertan?
    Also erst mal weiterhin die Scheunen wieder
    füllen……..

    :sauer: 8O 8O :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Kantiran82

    23. Jan 2015 - 12:24

    Tja in verschieben/absagen ist BP ja weltmeister. Das Frankreich-Event Quasimodo in Urlaub wurde ja abgesagt und wenn das kommende Event fehlerfrei läuft dann ist es bestimmt ein gutes Event.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: