Geburtstagsevent Teil 1 – Resteverwertung

Heute Nacht werden die überschüssigen Törtchen und Tröten auf wundersame Weise in MP und EP verwandelt.

Hier die offizielle News von FarmersWeisheit:

Howdy Farmer,

die restlichen Törtchen & Trötchen vom ersten Teil des Events wird im laufe der nacht, so ab ca. 2 Uhr gegen EP & MP ausgetauscht werden.

Bis es für Euch dann sichtbar sein wird, kann ca. 2 min. nach dem ersten Login ab 2 Uhr dauern.

jede Tröte – 20 MP + 20 EP

jedes Törtchen – 20 MP + 20 EP

Quelle

288 Antworten zu “Geburtstagsevent Teil 1 – Resteverwertung”

  1. Rainer_Zufall1999

    26. Jan 2012 - 20:43

    naja sieht so aus dass ich noch bis zur letzten stufe komme naja mal sehen ab ich es schaffe

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. finalfreak

    26. Jan 2012 - 11:27

    wie einige hier immer herummeckern, und dies auch noch in einer tonart, die ins unterschichtenfernsehen gehört!!!
    dass bei events, vor allem beginn und abschluss immer mal probleme auftreten, kennen wir doch nun. aber bigpoint hat sich bisher immer zuverlässig darum gekümmert. deshalb finde ich völlig überflüssig und unangebracht, was einige hier ablassen. das klischee vom ständig nörgelnden deutschen scheint wohl doch seine berechtigung zu haben.
    und wer immer noch der werbung von kostenlosen online- bzw. browserspieln glauben schenkt, ist selber schuld.wichtig aber ist, ich muss keine tg einsetzen. das kann jeder für sich abwägen. also: wo ist das problem?

    lg final

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Uni24

    26. Jan 2012 - 11:06

    Es scheint nicht bei jedem Account zu sein, aber alle die bei mir auf dem Marktplatz sind, dieser wird leergefegt. Es gibt kaum noch hohe Zuchtiere. Ich habe mir auch welche gekauft.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. quasar03

    26. Jan 2012 - 10:47

    so nun habe ich alle 444 einer felder geerntet und sage und schreibe 9 karten bekommen / was für eine überraschung
    alls entschädigung kann uns BP ja die letzte stufe schenken, wenn man die vorletzte geschafft hat

    mfg

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. deafu1111

    26. Jan 2012 - 10:47

    Hallo,

    @Uni24
    bei mir steigt auch nichts.
    Arbeite jetzt mal `ne Runde, mal sehen was heute noch so passiert.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Purzel34

    26. Jan 2012 - 10:39

    hallo,
    genauso sieht das aus um somehr um so besser aber ist überallso mein taschen sind leer ich brauch mehr immer nur schäffeln

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. -fassbier-

    26. Jan 2012 - 10:38

    servus,
    eigentlich wollte ich mich beschweren, weil meine ganzen karten weg sind, ich habe einen viel besseren fehler bei mir, ich habe auf einmal 12 Millionen MP auf meinem Konto????

    na ja, falls ein backup eingespielt wird ist das sicher wieder weg, werde mal zuchttiere einkaufen, Grins

    fassbier

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Grosser-Junge

    26. Jan 2012 - 10:36

    Ich hoffe mal, dass BigPoint sich Zeitnah zu den massiven Problemen äußern wird.

    — Denn PigPoint möchte nur das Beste ( Geld, € ) von seinen Usern.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Purzel34

    26. Jan 2012 - 10:33

    Hallo,
    ich habe kein gut schrieft oder geschweige MP oder EP nichts ihr wollt uns nur abzogen das ihr gut dasteht und selber es schafft langsam glaub ich das man sich ihr einkaufen muss aber das geht ja angeblich nicht naja das schwein pfeift schon lang und der hals explötiert bald

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. weinsheim

    26. Jan 2012 - 10:31

    Hi
    habe bei der umstellung heute nacht viele geschenkkarten und nachbarn verloren bei allen farmen
    mein mp konto ist zwar gestiegen aber es sind unglaubliche zahlen
    mein mann ist heute morgen aufgestiegen genau wie ich und er hat diesen level schon bald wieder voll,also da ist bei bp was schiefgelaufen.
    wie ist das bei euch

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Speedy_73

    26. Jan 2012 - 10:26

    @ Uni24

    Das finde ich jetzt mal gerecht… endlich stehen mal andere in der Gunst des Spiels ;)Ne bei mir steigt nix … überhaupt nix :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. dkroxy

    26. Jan 2012 - 10:25

    ist das jetzt deren ernst heute morgen die komplette rosen und paprikaernte auf einer felder die geschenke die man bekommen hat ohne grußkarten wegen technischerprobleme und dann schenken die einen 5 karten ich glaub mein schwein pfeifft

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Pummelfee

    26. Jan 2012 - 10:24

    Dies wurde grad von Tante Grete in den OA bekannt gegeben

    Howdy Farmer,

    die fehlenden Grußkarten wurden irrtümlich in Moospennys und Erfahrungspunkte umgetauscht, als heute Nacht als das Umtauschskript für die Dropitems ( Kuchen und Tröten ) aus dem Geburtstagsevent Teil 1 eingespielt wurde. Dieses Problem ist bereits behoben.
    Aktuell gedropte Grußkarten werden wieder richtig angezeigt.

    Derzeit wird an einer Lösung für die verschwundenen/umgetauschten Grußkarten gearbeitet. Sobald wir nähere Informationen haben werden wir Euch benachrichtigen. Wir bitten um etwas Geduld.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: