Geheimnisvolle Setzlinge ab Samstag… * Vorschaubilder... *

Hallo Farmeramafans.

Es haben uns Vorschau-Bilder zu den geheimnisvollen Setzlingen erreicht.

Aber schaut selbst: :-)

Fangen wir mit den Upgrades an:

Granatapfelbaum

Granatapfelbaum Vollbild Kopie

Grundversion:

GranatapfelbaumGranatapfelbaum Frucht

XL

Granatapfelbaum XLGranatapfelbaum XL Frucht

XXL

Granatapfelbaum XXLGranatapfelbaum XXL Frucht

-

Holunderbaum

Holunder XXL Vollbild Kopie

Grundversion:

Holunder rohHolunder

XL

Holunder XLHolunder XL2

XXL

Holunder XXLHolunder XXL Frucht

Zu den neuen Bäumen:

Wahrscheinlich ein neuer Bahamarama Setzling:

Gerüchteweise heißt dieser

“Zitronatzitronenbaum”

Warum dieser hier auf der normalen Farmfläche steht bleibt fraglich???

Zitronatzitronenbaum Kopie

Den wie man hier sieht soll es wohl ein Bh Setzling sein:

Zitronatzitrone Bh

Grundversion:

Zitronatzitrone grundZitronatzitrone Frucht

XL

Zintronatzitrone ohne FruchtZirtonatzitrone XL

XXL

Zitronatzitrone ohne Frucht XXLZitronatzitronenbaum XXL mit Frucht

-

Und ein neuer Farmsetzling

Gerüchtelter Name “Wollmispel”

Wollmispel Vollbild Kopie

Grundversion

Wollmispel grundWollmispel mit Frucht

XL

Wollmispel XLWollmispel XL Frucht

XXL

Wollmispel XXLWollmispel XXL Frucht

Dies waren alle Bilder die wir zum Setzlingsevent erhalten haben.

Was haltet Ihr davon???

Viel Spaß wünscht euch euer Farmeramafans Team

Sunflowers1

 

27 Antworten zu “Geheimnisvolle Setzlinge ab Samstag…”

  1. -Paula1712-

    30. Sep 2014 - 16:55

    Hallo Sunflowers,
    :D :D :D Was bedeuten die Trompetenbäume auf den Bildern ? :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. bananajo73

    30. Sep 2014 - 16:42

    hallo

    mal eine frage : Wo bekomme ich die Pandanfrucht her !!!!!! :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. pimboline

    30. Sep 2014 - 12:40

    ich kauf dieses mal keine Setzlinge, denn letztens hatte ich fast nur Trompetenbäume 8O 8O :sauer: :sauer: und davon hab ich schon ettliche :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Champilein

    30. Sep 2014 - 11:14

    Schon wieder neue Bäume…. :hm: :hm:

    Waren nicht die letzten drei Setzlingevents auch schon neue oder zumindest je ein neuer Baum? :?

    Bald fehlen mir trotz Setzlingkaufs so viele Bäume, dass die Namen nur noch Schall und Rauch sind und ich mich auf dem Markt fragen muss, welcher Baum wohl diese völlig überteuerten Früchte trägt…. *gg*

    Wenn es nicht zum lachen wäre könnte man fast heulen….. :heul: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Gartengott

      30. Sep 2014 - 14:38

      Dafür fallen bestimmt wieder welche weg, die man irgendwann mal für TG gekauft hat, sie aber nie oder nur einmal brauchte wie den Vogelbeerbaum. :(

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        30. Sep 2014 - 18:09

        Der Vogelbeerbaum wird doch weiterhin benötigt, sonst hat doch der Adler nix zu fressen …

    • Kubikus

      30. Sep 2014 - 18:08

      du kannst ja auf jeden Fall beim nächsten Gift + Trade versuchen die fehlenden dir zu ertauschen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Gartengott1960

        01. Okt 2014 - 15:03

        War der Adlerstall nicht raus bei den mysteriösen Ställen ?

  5. einödbauer

    30. Sep 2014 - 08:40

    tolle grafiken wieder für die neuen bäumchen !

    diese “zitronatzitrone” heißt übrigens “buddhas hand” und ist eine ganz ausgefallene zitrusfrucht !! – einfach mal wikipedia lesen ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. -Farmjunkie-

    30. Sep 2014 - 01:25

    habe drei !!! von den TG Bäumen
    freue mich schon auf die nächsten Events :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Linksnureinbein

    29. Sep 2014 - 20:06

    aha ein zitronatzitronenbaum das ist dann womöglich eine kombination aus verotteten zitronenbäumen die man mit zuckerbäumen veredelt hat …. hmmmmm da fehlt aber der sirupbaum den bekommt man dann aus zuckerahorn-kastanienbäumen mit gegorenen birnen …. gut zu wissen

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Hexe551961

    29. Sep 2014 - 19:47

    Fängt das Event jetzt schon Freitag an? :D

    Im Kalender steht der vierte.
    .

    Antworte auf diesen Kommentar
    • XanXon

      29. Sep 2014 - 19:51

      Der 04.10. ist auch richtig, erst ab da kann man sich die Setzlinge kaufen. :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Hexe551961

        29. Sep 2014 - 20:05

        Danke :( :( :(

      • Linksnureinbein

        29. Sep 2014 - 20:16

        04.10. welches jahr ???

      • SkyViewerOnFarm

        30. Sep 2014 - 10:23

        Hoffentlich NIE…. Wer braucht schon solche nutzlosen Bäume, ganz ehrlich… BP muss sich DRINGEND was einfallen lassen…
        Vielleicht ja ein GB-Baum, der pro Woche eine GB bringt… Mit ner Chance von 1:80, oder 1:100 oder so… Das wäre doch mal toll oder?! :D 8O
        Oder wie wär es mit einem TP-Baum, der pro Tag 200 TPs während eines Events bringt… Oder fällt euch vielleicht noch was ein ?! :) :) :)

    • XanXon

      29. Sep 2014 - 20:31

      Also sofern meine Sonnenuhr richtig funktioniert müsste das das Jahr 3544 sein. Bin mir da aber gerade nicht ganz sicher, war vorhin in einen Stau im zwischendimensionalen Zeitstrudel geraten. :?

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. TheLigzyLizard

    29. Sep 2014 - 19:43

    Ich wollte den tulpguldenbaum :heul: :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • XanXon

      29. Sep 2014 - 19:50

      Der Tulpguldenbaum war leider nur einmalig beim Setzlingsevent im Jahr 2012 dabei (April?) und wird laut Bigpoint nie wieder beim Setzlingsevent zu erhalten sein.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • SkyViewerOnFarm

        30. Sep 2014 - 10:24

        irgendwie unfair… :hm: :heul: :heul: :heul:

    • Terrormom

      30. Sep 2014 - 19:57

      Wer hätte nicht gern einen TG-Baum??
      Vieleicht auch noch einen GB-Baum – träum…

      Aber deshalb kommt ja der “Baumtag” noch mal, weil ja letzte Woche auch mal was nicht richtig ging – sozusagen als Entschädigung. 8) 8) 8) 8)

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: