Geplante Sparaktion von Handwerkszutaten und Werkzeugkisten

Zwei Aktionen sind geplant: Für Samstag der Handwerkzutatenverkauftag und für Montag der Werkzeugkistentag. Hier die Info aus dem Forum von TanteGrete1:

Hallo Farmer,

für Samstag und Montag haben wir folgende Aktionen geplant:

Handwerkszutatenverkaufstag

Kauft Zucker oder Salz (oder beides) im Paket und spart dabei. Beim Kauf des größten Paketes bekommen Eure Nachbarn zwei Einheiten der erworbenen Zutat als Geschenk.

Der Handwerkszutatenverkaufstag beginnt am Samstag, den 02. Juni um 10:00 Uhr und endet am Sonntag, den 03. Juni um 11:00 Uhr.

Zusatzinfo hier: klick

Werkzeugkistentag

Am Werkzeugkistentag könnt Ihr die Werkzeugkisten im Shopingcenter zum halben Preis erwerben.

Der Werkzeugkistentag beginnt am Montag, den 04. Juni um 10:00 Uhr und endet am Dienstag, den 05. Juni um 11:00 Uhr.

Zusatzinfo hier: klick

Ein schönes Wochenende wünscht Euch Euer
Farmeramateam

Quelle

12 Antworten zu “Geplante Sparaktion von Handwerkszutaten und Werkzeugkisten”

  1. Funny1967

    02. Jun 2012 - 11:14

    Zum Thema “Handwerksprodukte” wird nun geschwiegen. Erst Staub aufwirbeln, dann folgt gar nichts mehr, irgendwie ist das doch mal wieder typisch. Also können wir das wohl auch in die hinterste Ecke der Abteilung “Offene Baustellen” schieben, direkt neben das Kino für alle. :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. dara72

    02. Jun 2012 - 07:22

    Ich finde eine Tauschbörse oder ähnliches
    für Spieler mit nur einem Handwerk wäre nicht schlecht.
    Ich selber übe beide Berufe aus.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. dara72

    02. Jun 2012 - 07:18

    Noch funktioniert KAC und KM,
    habe es getestet.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. -erna81-

    01. Jun 2012 - 23:12

    ja das würde mich auch sehr interessieren, ob KAC noch mit KM verlängert werden kann.

    weiß jemand was genaues? es sollte ja zumindest noch einmal überdacht werden.

    weißt du etwas darüber enclase?

    danke für deine / eure info

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Bauer Alex

      02. Jun 2012 - 07:08

      Adieu, bzw. good bye ihr Guten Alten Handwerkbuffs ;-) :-)
      Jetzt werden es wirklich TERRORPFLANZEN
      Wünsche trotzdem allen ein schönes Wochende

      LG Alex :-)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • farmfrau68

      02. Jun 2012 - 08:05

      Also ich habs getestet, und es klappt noch du kannst KAC mit KM verlängern.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Bauer Alex

        02. Jun 2012 - 08:24

        Upss, dann hab ich wohl gestern abend wohl vergessen noch ein KM Brötchen zu essen :-(

  5. Lieschen Müller

    01. Jun 2012 - 11:42

    Hallo,

    keine Aussage zur Buff-Änderung, also auch keine Investion in Handwerkszutaten.

    Das ist wieder so ein Mini-Kauf-mich-Event, das zumindest ich nicht brauche.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Bauer Alex

      01. Jun 2012 - 11:50

      bis jetzt sind die Buffs noch so, wie sie waren :-)
      Ich esse KM immer einzeln, höchstens 2 ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Shgoatee

      01. Jun 2012 - 12:37

      Ich sehe das genauso wie Lieschen M.
      Ich habe gestern mit ganzen Vorrat an KM und KB verspeist!… jetzt sind meine zähler auf über 900 std. und mir ist schleeeecht ;)
      Mit dem gesparten Geld kaufe ich mir jetzt einen Jägermeister *grins* !.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Bauer Alex

        01. Jun 2012 - 12:55

        Jägermeister ist gut ;-) Gute Besserung :-)
        aber bist du sicher, dass die Wirkung von KM und KB bestehen bleibt wenn BP das System ändert?

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: