Gerüchte aus Farmywood * Update *

Wie uns gerade exclusiv zugespielt wurde scheint fleißig am Oxcar-Event gearbeitet zu werden. Die Stars und Schweinchen werden uns wohl einen Besuch auf der Farm abstatten. So glamourös war eure Farm noch nie. Wer wohl zu den Nominierten gehört?

Könnte es diese Darsteller wohl sein?

Da wird wohl ein größeres Spektakel auf uns zukommen, wenn ich mir diese Bilder ansehe. Treffen mit alten und neuen Promis der Farmerama-Welt. Und jetzt weiß ich auch warum die Schafe eine neue Grafik bekamen ;) Aber seht selbst:

 

Es scheint außerdem so, dass Drehbücher eine wichtige Rolle spielen werden und leider auch eine neue Terrorpflanze ins Spiel kommt – die Gerbera

   

Was es wohl damit auf sich hat? In dem BP-Interview war ja auch die Rede von einer Staffelung nach Spielerlevel – ob damit die Zahl auf den Drehbüchern etwas zu tun hat?

Unsere Freunde von hotfarmers.pl haben weitere Grafiken für euch:

Ob das ein Item wird?

Na wenn das nicht wieder Bunnilyn Bunroe ist ;)

Update:

Es gibt wohl ingesamt 6 Items zu erspielen (Stinky, den Bär, den Muskelkater, Bunnilyn Bunroe und einen Schaffan sowie die Oxcar-Statute), die mind. 2 Stufen besitzen. Auf der Grafik der hotfarmers.pl sieht man das:

Quelle

Da gibt es nur noch zu sagen – abwarten, gespannt sein und den roten Teppich schonmal anpflanzen ;)

Freut ihr euch auf das Event? Wie genau könnte das ablaufen?

 

46 Antworten zu “Gerüchte aus Farmywood”

  1. vip-pet

    22. Feb 2012 - 12:12

    @Natursprung

    Und ich bin sehr dankbar dafür, dass der Begriff “Natursprung” nicht nur den Kindern relativ unbekannt sein dürfte. Wobei ich mich tatsächlich schon gefragt habe, ob Dir dessen Bedeutung klar ist? ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Krähe

    22. Feb 2012 - 12:00

    Ich hab da noch nen vorschlag als titel
    big Point is watching You

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. joshi90

    20. Feb 2012 - 19:54

    Finde es immer wieder amüsant, mir die Kommentare von Fanseiten durchzulesen …;) Freue mich schon auf die “Terrorpflanze” und hoffe, dass auch diese weiterhin im Spiel bleibt. Viele, die sich über die “Vielzahl” an Events beschweren, vergessen leider, dass es auch high-level Spieler gibt. Ich freue mich über jedes bisschen EP´s und Sternchen, die ich bei jedem Event ergattern kann. Weiter so. ;) Und das mit den verschiedenen Drehbuchseiten klingt gut, besser als “einfaches” droppen. lg joshi

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. gummiball57

    19. Feb 2012 - 14:56

    Hallo Chromanski, Ich bin voll deiner Meinung, Ich hätte es nicht besser schreiben können. In diesem Sinne, Helau & Alaaf

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. number68

    19. Feb 2012 - 14:53

    ich tippe mal
    1.stufe:500 Pflanzen + 125 Drehbuchseiten
    2.SAtufe:750 Pflanzen + 150 Drehbuchseiten
    3.Stufe: 1000 Pflanzen + 200 Seiten
    4. Stufe: 1500 Pflanzen + 225 Seiten
    5. Stufe: 2000 Pflanzen + 250 Seiten
    6. Stufe: 2500 Pflanzen + 300 Seiten

    So dass wir 8250 Pflanzen + 1250 Seiten benötigen werden
    Seiten droppen aus allem, das sich auf der Farm befindet,
    Pflanze kann überall angebaut werden, wir werden ein Startpaket von 10 bekommen.
    Alle 5 AStunden gibt es wieder 5 dazu, wenn der Bestand auf Null ist… also ähnlich wie bei den anderen Events. ( Siehe Valentinstag ) :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Chromanski

    19. Feb 2012 - 02:45

    Ihr seid echt der Knaller schlechthin!
    In 39 Kommentaren schafft es gerade mal einer etwas zum anstehenden Event zu schreiben. Respekt! Nöl, nöl, schluchz, schluchz, jammer, jammer. Geht doch mal ein Eis essen oder Freunde besuchen. Klar sind manche Events harter Tobak, aber die Highlevel- und Echtgeldspieler wollen ja auch mal ne Herausforderung. Dieses Karnevalsevent war ja wohl ne ganz lockere Nummer.
    Aber zurück zum Thema: Oxcar-Event!
    Es werden also Drehbuchseiten mit den Nummern 1-5 droppen. Ich vermute, dass man diese dann zu einem fertigen Drehbuch zusammenschweißen kann und damit hat man dann ein Abgabeitem, das Drehbuch. Die Kunst wird also sein, dass man die fehlenden Seiten geschickt mit seinen Nachbarn tauscht, was einiges an Kommunikation fordert.
    Ich frage mich, was die Sterne über den einzelnen Abgabestufen bedeuten? Wird das die erste Levelabhängige Quest? Nach dem Motto: Entscheide dich, ob du Stufe 1,2 oder 3 in Angriff nehmen willst. Oder werden das Stufen wie in der Farmhalle Silber, Gold und Diamant?
    Auf jeden Fall ist BP den Wünschen vieler User nachgekommen und hat mal ein komplexeres Quest gestaltet.
    Mir persönlich sind ja die einfacher gestrickten Quests wie Alien-Event oder auch jetzt das Kernevalsevent lieber, aber ich lasse mich überraschen und werde natürlich alles versuchen, die Aufgaben zu meistern.
    Denn sein wir mal ehrlich: Wir wollen doch (fast) Alle jedes Quest schaffen und alle Belohnungen einheimsen. Da ich ohne Echtgeld spiele, hab ich mich jetzt auch tierisch über den Erntehelfer gefreut. Dadurch kann ich das Event in einer Stunde beenden, hab noch genug Mähdrescherzeit um meine Scheune aufzufüllen und mich auf das neue Event vorzubereiten. Und weil ich Studentenblumen mag, freue ich mich auch auf diese neuen Pflänzchen. Lange kann das mit neuen Pflanzen ja nicht mehr weitergehen, denn bald sind ja alle Level besetzt und dann kommen sicherlich auch wieder reine Abgabeevents mit nur einem Dropitem.
    Denkt immer dran: Um Veränderungen durchzusetzen braucht es immer einen Weg. Mal ist der kürzer und manchmal auch etwas länger. Nur wenn man Geduld hat kann man Veränderungen auch mal genießen.
    Wünsche allen noch eine schöne und lustige Karnevalszeit! Alaaf und Helau!
    Liebe Grüße, Chromanski

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Kerzenmeer

    18. Feb 2012 - 21:41

    Ich könnt mich wegschmeißen vor Lachen wenn man die Beiträge hier liest.
    Genial.

    Achso – ich glaube es droppen beim OXcar-event Drehbuchseiten.

    In diesem Sinne frohes Farmen

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. -bonso-

    18. Feb 2012 - 18:54

    dita
    wieso wirst du bestraft, ich bin auch lv. 81, sehe aber jetzt keinen direkten nachteil

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Terrormom

    18. Feb 2012 - 17:31

    @ Bauer_Reinhard

    Danke für Deinen Eintrag hier,
    der ist doch das perfekte Drehbuch für
    ein Farmerama-Event!
    DAS ist doch das real live!

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Bauer_Reinhard

    18. Feb 2012 - 16:58

    Heute morgen habe ich verschlafen und dafür spät gefrühstückt. Daraufhin einer Bekannten geholfen ihren PC wieder ins Internet zu bringen. Danach auf glatter Fahrbahn ins Städtchen gefahren und eine Druckerpatrone gekauft die ich nach langer Wartezeit bezahlte, weil nur eine Kasse bei ‘Ichbindochnichtblöd’ geöffnet hatte. Wieder auf glatter Fahrbahn zurück. Mittagessen zwischenzeitlich kalt. Doch noch schnell an den PC und die Pflanzen zum Event versorgt. Endlich Ruhe! NEIN: jetzt lese ich als Erholung diese Kommentare hier und ich muss sagen: Was ich hier lese entschuldigt alles was ich heute morgen negatives erlebt habe. Wenn es diese Seiten nicht mehr gibt, dann hat man keine Freude mehr am Leben! So viel lustiges, soviel geiles, einfach cool hier. Fasching, Fasent, Karneval, Alaaf und Helau, ihr könnt mir gestohlen bleiben: Ich bleibe hier.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. dita51

    18. Feb 2012 - 15:14

    staffelung nach spielerlevel
    was soll das denn. auch ich habe mal klein angefangen und hab nicht jedes event geschafft. jetzt soll ich bestraft werden nur weil ich level 82 bin.
    damit bin ich nicht einverstanden
    dita51

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. nike-ace

    18. Feb 2012 - 13:51

    @Jens Jensen… ich find deine Definition von Terrorpflanze echt hammer *LOL* echt Klasse. Das trifft es genau :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. -bonso-

    18. Feb 2012 - 11:49

    wiesenhüpfer, oh der name war glaube ich natursprung
    ganz kurz den begriff terror gibt es zum glück nicht nur in verbindung mit attentaten, wärend die (absolut geistlosen) beispiele die du benutzt hast, schon etwas in der art implizieren.
    was ist eine terropflanze, irgendwie ist das fast peinlich
    ich denke du bist noch sehr jung, weil ein normaler erwachsener mensch kann nicht so ein unsinn (schwachsinn) von sich geben.
    da ich denke, daß du noch in der schule bist…
    grammatik 6
    ausdruck 6
    inhalt 6
    rechtschreibung 6
    gesamt 6
    daraus folgt, durchgefallen, das passiert dir sicher auch häufig im “real live”
    trotzdem viele grüße und denk noch mal nach

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Jens Jensen

    18. Feb 2012 - 11:46

    Ach übrigens Frau Naturpflanze, man wird es kaum Glauben aber viele Kinder wären sogar dankbar wenn jemand die Groß- und Kleinschreibung nicht so penetrant ignoriert. Das finde ich dann doch alles sehr scheinheilig. Terror ist für Dich also gleichzusetzen mit Dschihad, RAF und Stasi? Dann solltest Du auch die bösen Callcenter-Begonien mit einbeziehen, die machen nämlich regelmäßig Telefonterror.

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Jens Jensen

    18. Feb 2012 - 11:33

    Die Terrorpflanze
    Lateinisch: terror planta
    Eine Pflanze die hauptsächlich dazu eingesetzt wird freilebende Farmer in Angst und Schrecken (lat. terror) zu versetzen. Sie tritt verhäuft zu Feiertagen und Internationalen Ereignissen auf. Die Pflanze kann zu jeder Jahreszeit angebaut werden und blüht sowohl in der Nacht als auch am Tage. In seltenen Fällen trägt die Terrorpflanze auch Früchte welche aber nach kurzer Zeit wertlos werden und bei der Farmunion gegen ein geringes Entgeld eingetauscht werden kann. Der Farmer an sich gewinnt, durch die Erkenntnis das er nicht wirklich was verdient hat, auch ein kleines bisschen an Erfahrung.

    In vielen Fällen tritt die Pflanze mit einem genetischen Zwilling auf, der in ungünstigen Zeiten eine längere Blütezeit benötigt. In diesem Fall spricht man von ‘terror planta geminus’.

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. india965

    18. Feb 2012 - 10:27

    Ich mache das Karneval nur so nebenher für ein paar Sternchen SF und SD. Ich habe nicht den Anspruch an mich alles zu schaffen, schon gar nicht die Item-Stufen.
    Werde es auch bei den künftigen Pflanzmaratons so halten. Ich staune immer wieder über die, die so früh fertig sind. Ich verweigere allerdings auch die Einerfelder weil ich dann morgens und abends umbauen müsste und dazu fehlt mir einfach die Zeit. Ohne Erntehelfer ist das Ernten der Einerfelder viel zu zeitaufwendig am Morgen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Terrormom

    18. Feb 2012 - 10:22

    @natursprung

    Wenn ich sowas lese, was du hier gepostet hast, da geht mir doch die Hutschnur hoch.
    Was ist so schlimm an dem Ausdruck Terrorpflanze(n)???
    ich zitiere hier noch mal, was DU geschrieben hast:
    “vorallen was sind terropflanzen?
    wenn iss es gramatikalisch völlig falsch und es müsste das terropflanzen heissen..also bitte unterlasst es endlich mit diesen ausdruck terropflanzen..es wären euch die kinder sehr dankbar dafür.”

    Wenn du nun schon den Oberlehrer für die Kinder raus kehrst,dann solltest du es wenigstens auch grammatikalisch richtig machen. Denn von “Terropflanzen” ist nicht die
    Rede sondern von Terrorpflanzen.
    DAS Terrorpflanze ist aber auch noch falsch, denn es heißt
    DIE Terrorpflanze (Einzahl)
    DIE Terrorpflanzen (Mehrzahl) – aber
    DAS Terrorpflänzchen (in der Verniedlichungsform)
    Was den Ausdruck “Terrorpflanze/n” hier betrifft, ist
    es mir absolut nicht klar, das da jemand auf die Idee
    kommt, das als “politische Äusserung” zu werten.

    In diesem Sinne hoffe ich, das die Kinder, die hier
    lesen, nicht die gleichen grammatikalischen Fehler
    machen. Denn eigentlich sollte man auch am PC grammatikalisch richtig schreiben – und die Groß- und Kleinschreibung beachten.

    Hier will ich wirklich nicht die vielen netten User
    ansprechen, die deutsch nicht als Muttersprache haben,
    sondern ganz gezielt NUR Natursprung.

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. gummiball57

    18. Feb 2012 - 09:57

    Also ich freue mich schon drauf, hab auch jetzt mein Event fertig, das nächste kann kommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Arwed84

    18. Feb 2012 - 09:05

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Wie ich hier lese spalten sich die Meinungen. Der eine findet es gut , der andere beschwert sich darüber, dass er/sie die Scheune nicht mehr voll bekommen kann.
    Wo steht denn geschrieben, dass ihr ein Event mitmchen müsst ? Und auch immer diese Beschwerden, ich brauche eine neue Zierwiese, weil ich zu viele Items habe. Wenn ihr keine Items mehr braucht, dann lasst die Events doch einfach links liegen. Nirgends steht geschrieben, es besteht eine Pflicht zur Erfüllung eines Events.
    Also bleibt cool und entscheidet selber, ob und wann ihr ein Event mitmacht.
    Ich weiss noch früher, haben sich alle beschwert, dass kein Event kommt über lange Zeit und nichts los ist auf der Farm und jetzt beschert man sich, dass zuviel los ist auf der Farm ^^ Man kann es halt nicht allen Millionen Spielern gleichermaßen recht machen. Gruss Arwed

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. number68

    18. Feb 2012 - 08:10

    Also wieder mal T-Pflanzen :-) Die dann wieder gegen MP/EP umgewandelt werrden, ebenso wie die Drehbücher. Schade zwar, aber die Pläne von BP können ja nicht von heute auf morgen sofort geändert werden. Das mit der Pause und Ruhephase wird nicht vor dem 2. Quartal zu erwarten sein. Aber wieder zurück zum Thema, ich finde es gut, gibt es wieder Sterne für den Baum… die meisten werden ja 360 für die neuen Runen brauchen :-)
    In dem Sinne frohes Pflanzen und Ernten “And the Oscar goes to Rüdiger Schweinebacke-Eulenstall”

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: