Gerüchte, die stinken

Inhalt auf Wunsch von Bigpoint entfernt – sorry.

/Enclase

133 Antworten zu “Gerüchte, die stinken”

  1. Bochumer32j

    07. Feb 2012 - 06:25

    Was stellt eigentlich der Frühlingsbaum her ?????

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. rehlein1304

    04. Feb 2012 - 22:26

    Hallo liebe Farmer,
    ich habe mir Setzling gekauft, ist aber jetzt Nebensache!
    BP hat jetzt den Vogel abgeschossen.
    Habe gestern Abend für meine Mutter (sie ist Rentnerin) die Farm gemacht, da es ihr zu Zeit nicht gut geht. Bin heute Abend von der Arbeit gekommen und ab aufs FELD. Sie ist seit ein paar Tagen PREMIUMMITGLIED (ich bin es schon fast ein Jahr).
    So jetzt die super SAUERREI:
    Auf den Feldern meiner Mutter war UNKRAUTBEFALL (darum ist sie Premiummitglied geworden damit dies nicht passiert – keine 12 Stunden und es war UNKRAUTBEFALL). Ich bin Level 75 und sie Level 73.
    Und jetzt noch ein Klopper:
    Ich sitze an einem PC und mache die Farmen. Meine Mutter hatte ich definitiv abgemeldet und bin jetzt bei mir drin und was ist sie? „SIE leuchte grün“!
    Bin mal auf die Antworten von BP gespannt. Wird wahrscheinlich eh nur wieder sein: LÖSCHE DEIN CACHE“
    Nichts desto Trotz, viel Glück bei der Baumernte.
    LG Rehlein1304

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Sonnenschneck

    04. Feb 2012 - 16:48

    Och,seht es mal so, egal ob entfernt oder nicht. Es ändert nix an der Tatsache das es bei BP stinkt, und zwar gewaltig. Nix funktioniert so wie es sollte. Ist schon blöd wenn ich auf 4Pflanzflächen höherwertige Pflanzen anbaue und komm dann nicht rein,aber am Ende alles voller Unkraut habe.So macht es doch gar keinen Spass mehr.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. hooma84

    03. Feb 2012 - 15:46

    hm ist das dumm auf sowas reagieren sie und dann entfernen sie es auch noch!!!!!!!! aber auf andere sachen die sich die mitspieler mal wünschen wie z.b. das bei den andventskalender mal tgs drin sind oder vieleicht sogar für 5 tage erntehelfer oder 10 sternchen!!

    die sollten sich was schämen!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Dieter

    03. Feb 2012 - 14:41

    Ohhhhhhhhhhhhh kann es sein das einige leute von bigpoint lesen können,ist doch komisch das auf so etwas sofort reagiert wird und wenn es aktuell um das spiel geht nie eine reaktion kommt wenn man mal schwierigkeiten hat,einfach lächerlich !!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. berta444

    03. Feb 2012 - 13:58

    also ich versteh den ganzen wirbel hier nicht …. es wurde ein artikel geschrieben ,, gepostet und wieder zurück gezogen … wo ist das problem???? und ich finde nicht das enclase irgend jemandem eine erklärung schuldig ist warum er was gemacht hat … wartet doch einfach mal ab und lasst euch überraschen als gleich nen riesen wirbel um ein stinktier zu machen ….

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Uni24

    03. Feb 2012 - 12:48

    Rumpilein,

    genau das meine ich, deswegen denke ich auch, dass genau das beabsichtig worden ist. Damit wir mehr nach dem Valentinsevent fiebern. Neugier ist der größte Antrieb.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. OldMcRumpi

    03. Feb 2012 - 12:40

    Ich finde es ziemlich lustig, was hier abgeht. Wäre der Artikel nicht gelöscht worden, hätten wir alle in Erinnerung behalten „Da kommt ein Stinktier, süss, okay.“ Vielleicht hätten es einige bis Valentinstag schon wieder vergessen.
    Jetzt, dank dieser sinnlosen Lösch-Aufforderung, werden wir das Stinktier ganz sicher nicht vergessen. Wenn das der Plan von BP war, hat er funktioniert. So leicht sind wir zu manipulieren. :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: