Gerüchte Januar Events…

Hallo liebe Farmeramafans.

Auch an den Feiertagen halten wir die Augen und Ohren offen, damit uns keine Neuigkeit entgeht.

Dabei bin ich mal wieder in der Gerüchteküche hängen geblieben.

Als eigenes Gerücht tippe ich mal das vom 05.-06 Januar 2015 eventuell die Gruselnacht Einzug halten könnte.

Weiter habe ich mir den Eventkalender nochmals angeschaut und könnte mir vorstellen das

in der Zeit vom 21.01.2015- 26.01.2015 vielleicht das schon wieder herbeigesehnte G&T statt finden könnte.

Alternativ könnte auch das Riff eingeführt werden.

Nun zur Gerüchtekücke aus dem Forum:

Schon länger gibt es ja Gerüchte zum vielleicht bald kommenden Chamäleone.

Es wird gerüchtelt das der Stall direkt mit einer Zucht eingeführt wird und das für die Insel.

Hier mal die gerüchtelten Zuchtnamen der Chamäleon:

Namen der Chamäleons:

  • Chamäleon
  • Azubi Chamäleon
  • Fitness Chamäleon
  • Ninja Chamäleon
  • Sport Chamäleon
  • Polizei Chamäleon
  • Regenbogen Chamäleon
  • Disco Chamäleon
  • Niesen Chamäleon

Und natürlich auch ein Bild des Stalles:

[​IMG]

Zuchtquest 07.01.2015 – 13.01.2015

http://sharedimages.a.bpcdn.net/CMTool_FileUpload/support/cmt/1222/3bd5fae7d2a48c5005db930058df548654989da1.png

http://sharedimages.a.bpcdn.net/CMTool_FileUpload/support/cmt/1222/514027916490a6b018e6fd3c721e469354989c34.png

[​IMG][​IMG]

Es wird gerüchtelt das man eventuell ein Drop oder ein Mühelprodukt braucht.

Kuscheldecke damit den kleinen Babys nicht kalt wird.

[​IMG]

Vielleicht müssen wir aber auch die Kuscheldecken die wir in der Mühle produziert haben anstelle von Superfutter

zum Züchten verwenden ???

Gewinnbare Items???

[​IMG]

[​IMG]

Sticker:

[​IMG]

Bilder  zum kommenden Comic Event 7 15.01.2014 – 21.01.2014 :

Sticker:

[​IMG]

Mini Bilder:

[​IMG] [​IMG]

Gewinnbare Items ???

[​IMG]

[​IMG]

Eventkörbe & Sparpaket Tafel:

S

[​IMG]

M

[​IMG]

XXL

[​IMG]

[​IMG]

Frühlingskranz müssen wir eine gewisse Anzahl EP’s in gewisser Zeit schaffen???

Größere Bilder:

http://sharedimages.a.bpcdn.net/CMTool_FileUpload/support/cmt/1222/46e60758c49c7ce40d98cc811952b7605498a025.png

http://sharedimages.a.bpcdn.net/CMTool_FileUpload/support/cmt/1222/879f24c3ff895425af5602fffa933cff54989fd7.png

Eventpflanze:

Aeroblüh

[​IMG]

Drop:

Susis verlorene Fracht

[​IMG]

Das waren noch nicht alle Bilder weiter gehts !!! 8O

Geburtstagsevent 26.01.2014 – 31.01.2015

Eventpflanze ???

Ballon-Dalie

[​IMG]

und

Purgiernuss

[​IMG]

Drops:

Wecker

[​IMG]

und Batterien:

[​IMG]

Eventkörbe & Sparpaket Tafel:

S

[​IMG]

M

[​IMG]

XXL

[​IMG]

[​IMG]

Quelle

Puh :denk:

Das waren Sie die gefundenen Bilder.

Was haltet Ihr von den Bildern???

Viel SPaß wünscht euch wie immer euer Farmeramafans Team

Sunflowersxmas

55 Antworten zu “Gerüchte Januar Events…”

  1. oemchen34

    02. Jan 2015 - 09:22

    Meine Frage ist nicht zum Thema, aber ich weiss nicht, wo ich sie sonst stellen soll: Wo finde ich die Bedeutung für das Flughörnchen, unter Items nix gefunden!
    Wer hilft einer dummen Farmersfrau?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Irrucandji

    30. Dez 2014 - 21:32

    Oh‘ mein Gott….
    Gerüchte, Spekulationen, Mutmaßungen die iwann Realität werden. Die Köche brutzeln und *zaubern*, entschlüsseln und verpacken mit Spannung.

    Was mich eigentlich vielmehr wundert ist die Stille um das *Chamäleon*, welches als Inseltier, um weiteres Wort zu nutzen *Vorangekündigt* wird (meine Fresse, diese Haarspalterei!)….warum wird denn nicht in fürchterliche Panik verfallen?

    Es wird doch mal wieder *GB* kosten, oder denkt ihr wirklich wir bekommen den Stall geschenkt, evtl. über *Quest*? :denk:

    Der fröhlichen Gemeinde mal alles jute für 2015 von meiner Seite! :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Zappelpappel

    29. Dez 2014 - 09:16

    Man sollte wirklich mal über mehr Anbaufläche nachdenken bei BP, es werden immer mehr Bäume und Tiere eingeführt aber die Fläche bleibt gleich .

    Eventuell mal ein Update der Landkarte die platzt ja auch schon aus allen Nähten.

    Vielleicht als Überraschung im Jahr 2020.. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Brummmbär

      29. Dez 2014 - 23:14

      Jups- gute Vorschläge :)
      Wäre auch schön, wenn zu jedem Event extra Farmflächen für die Eventpflanze(n) eingespielt werden würden, auf denen nur diese Pflanzen angebaut werden können. Dann entfiel für uns der ständige Umbau mit dem Abriss unser „Lieblinge“ :hm:
      Freischalten der neuen Wiesen könnte man ja über die Abgabe von Sternchen ermöglichen. Wohin sonst damit? :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • .motte.

        30. Dez 2014 - 16:06

        brummbär das ist ja alles gut und schön,,aber meine sterne brauch ich halt noch für den baum,, :D :D :? :? aber neue fläche wäre ich auch

      • Brummmbär

        30. Dez 2014 - 19:03

        – aber da liegt ja auch irgendwie der Reiz des Spiels. Ein Ziel vor Augen haben und darauf hinarbeiten.
        Sich dann freuen, wenn man es erreicht hat :)

      • Kubikus

        30. Dez 2014 - 20:07

        stimmt – ich visiere immer ein Ziel an und wenn das erreicht ist kommt das nächste dran. AuZch eine bestimmte Anzahl Handwerksprodukte herstellen ist ein Ziel das man sich setzen kann

    • Irrucandji

      30. Dez 2014 - 22:43

      Ich Denke Sie werden es N I C H T machen.
      Das wäre Kaufmännisch Unlogisch!
      Das Spiel- oder *Game* heißt: *Levelabhängig*
      Du musst dich Ho :D charbeiten, mit oder ohne EG!
      Das geht! :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • .motte.

        31. Dez 2014 - 09:51

        ich sag mal wir warten ab was das neue jahr bringt und dann sehen wir weiter und klar alles muß erarbeitet werden und die quest oder events werden auch nicht leichter,so aber drotz alle dem wünsch ich euch allen einen schönen rutsch ins neue jahr ,,bleibt gesund und frohes schaffen im neuen jahr :D :D :D

  4. Happy_Farmer♥

    28. Dez 2014 - 11:52

    Chamäleon? Es wird immer exotischer…
    Warum kommen die bei Bigpoint nicht drauf, dass noch mindestens ein Nutztier fehlt?

    Die Gans!

    da gibt es auch genügend Unterarten zum Züchten.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Sigibaerli

      28. Dez 2014 - 15:48

      Auf der Insel eine Gans ..ach ne ;-) :(

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Terrormom

      01. Jan 2015 - 11:12

      Aber selbstverfreilich fehlt die Gans!
      Dann könnte man ja als Werktube
      Gänse-Eier nehmen – und es könnte
      der Gänseeier-Baum am Horizont
      auftauchen……..

      Ein fröhliches 2015 wünsche ich Euch:

      Terrormom

      :D :D :D

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. blackmother

    28. Dez 2014 - 00:44

    vielleicht kann mir jemand meine frage beantworten, habe im forum nichts gefunden :hm:
    Unkraut auf Komfortfeldern auch nach 24 Std.? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      28. Dez 2014 - 08:07

      24 Stunden nachdem die Felder fertig sin gibt es auch auf Komfortfeldern Unkraut

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Gartenbiene29

        28. Dez 2014 - 09:21

        Muß wiedersprechen. Nein erst nach 48 Stunden auf Komfortfeldern wenn die Pflanzen fertig sind

      • Kubikus

        28. Dez 2014 - 11:12

        oh danke – ich nutze die selten und Unkraut hatte ich da noch nie

      • Gartenbiene29

        28. Dez 2014 - 12:59

        Oh doch ich nutze es oft wenn ich die ganze Woche nicht da bin. Langzeitpflanzen plus die 48 Stunden dann komme ich gut hin. :denk:

    • blackmother

      28. Dez 2014 - 12:19

      danke an euch, war mir auch unsicher.
      Ruhigem Sonntag :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. zorro

    27. Dez 2014 - 16:32

    danke sunflowers … daher weht der wind.. bin level 94 und echtgeld zahle ich nicht mehr
    irgendwann bekomme ich den shxxxx schon hinterhergeschmissen :) :) :) :)
    guten rutsch und danke für die zahlreichen infos wärend des jahres

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. zorro

    27. Dez 2014 - 15:58

    wer kann mir sagen woher ich schlehenfrucht oder tamarinde bekomme?

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. sunflowers

    27. Dez 2014 - 14:35

    Da sag ich mal danke für die langen Liebesbriefe… :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. .anton55.

    27. Dez 2014 - 13:50

    Hallo,
    ich sehe des mal so, die Vorabinformationen von Events werden von BP absichtlich gestreut, um die Spieler neugierig zu machen und bei der Stange zu halten. Für mich ist das ein bekanntes und bewährtes Marketinginstrument, das von BP auch so genutzt wird.
    Mit Gerüchten hat das nix zu tun, vor allem wenn ich die Event-Körbe sehe, sind die definitiv kein Gerücht beim jeweiligen Event. :denk:
    Ich kann mir schon gut vorstellen, dass BP die Fanseiten bewusst für ihr Marketing nutzt.
    Würde man solche Infos als Event-Vorschau veröffentlichen, dann wären alle zufrieden, und das würde eher den Tatsachen entsprechen.
    Aber letztendlich hat Bp das erreicht, was man mit den Bildchen erreichen möchte, es wird darüber gesprochen und/oder diskutiert.
    Mich persönlich würde eine frühzeitige Veröffentlichung der FAQ des jeweiligen Events besser freuen.
    Ich gebe aber auch hier einigen Leuten recht, die schreiben, dass dann BP Geld verloren geht, weil sich Spieler besser auf das Event vorbereiten können.
    Als positives Beispiel sehe ich mal des Silvester-Event, da kann man sich vorbereiten und dann entspannt spielen.
    Ich bin auch überzeugt, das trotzdem noch viele Körbe verkauft werden, da ja einige das Event in 2 Tagen abschliessen möchten :geschmeichelt:
    Kubikus oder Sunflower dürfen mich da auch gerne verbessern, was meine Meinung vom Marketing betrifft.
    Grüße Anton

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      27. Dez 2014 - 14:02

      Das ist schon richtig wie du das siehst

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Gurke1963

      31. Dez 2014 - 07:04

      Hi Anton
      Voll geblickt.. Würde ich mal sagen!
      Beste Beispiel sind die Setzlinge,
      „das Letzte mal dabei“
      Also TG zulegen und kaufen.
      wer weiss schon wann und wie man
      sonst zu seinem „Dringend benötigten“
      Baum kommt.
      Marktwirtschaft..Und BP will auch Leben :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        31. Dez 2014 - 09:51

        gibt ja auch noch den Gift + Trade, nur sind eben Bäume dabei, die sehr kurz im Angebot waren

  10. .motte.

    27. Dez 2014 - 12:21

    hallo bei uns schneit es wie doof,,mmm, kann ich garnicht gebrauchen,,aber hier ist mal wieder sehr gemühtlich wie ich lese,,manche finden die nadel im heuhaufen,,es ist einfach nur ein spiel,, :D :D :? :? :denk: :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. karinsp51

    27. Dez 2014 - 10:12

    MOIN ! Manche Farmer können Sorgen haben
    Unglaublich :denk: :denk: :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. WerherSchwung

    27. Dez 2014 - 01:51

    Weiß einer was mit dem Game los ist? Es gibt kein Ausloggkreuz mehr. Man muß den ganze Tab ausschalten, Bei firefox wird dann beim Neueinloggen wieder das alte Spiel aufgeführt, Erst nach längerer Wartezeit kann man ein neues Spiel beginnen. Beim Kino liegt auch ein Fehler vor.
    Sas waes erstmal
    WerherSchwung

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. --avanti--

    26. Dez 2014 - 19:36

    Danke das ihr uns sogar an den Feiertagen auf den neuesten Stand bringt
    viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. .Biggi1950.

    26. Dez 2014 - 17:31

    Ich finde die Gerüchte gut, auch wenn man vorher schon weiß, das es eintreffen könnte.
    Vor allem kann man sich etwas vorbereiten und sollte es dann nicht kommen, na das ist auch nicht schlimm.
    Aber warum denn darüber aufregen, das es eben Gerüchte heißt, man könnte es auch ,eventuelle Vorhersage , nennen
    klingt aber nicht so schön

    Antworte auf diesen Kommentar
    • BauerJonas

      26. Dez 2014 - 17:57

      Lies bitte richtig…keiner hat sich darüber aufgeregt das es Gerüchte heißt…sondern darüber das man KONKRETE Infos als Gerüchte ausgibt.

      Es sind ja keine Gerüchte und auch keine eventuellen Vorrausagen oder sonstwas. Es sind ganz konkrete Infos und das sollte man auch dranschreiben,einfach weil mancher nichts gibt für die Fantasien anderen Leute, aber logo konkrete Infos zu den Events etc. natürlich gerne mitnimmt….

      Antworte auf diesen Kommentar
      • .Biggi1950.

        26. Dez 2014 - 18:50

        Hallo Bauer Jonas, nehmt doch bitte alles nicht so tragisch, es kommt alles aus der Gerüchteküche und so ist es eben mal.
        Wir haben doch Weihnachten !!
        Das Team hier macht eine super tolle Arbeit und es ist egal wie es genannt wird

      • miramant82

        26. Dez 2014 - 21:32

        Also Bauer Jonas. Ich mach’s mal an einem Beispiel. Wenn ich dir sage oder schreibe „Ich gehe am Freitag mit Lotte ins Kino“. Dann ist das eine konkrete Information. Wenn du dir aber einen Schlüssel zu meinem Schreibtisch besorgst und in meinem Terminkalender nachsiehst und da liest dass ich mit Lotte ins Kino will ist das eben keine konkrete Information. Der „Schlüssel“ ist in der Gerüchteküche ein Programm mit dem man Texte usw. aus dem Cache Speicher auslesen kann. Da hat BP im Grunde nichts dagegen, aber es gibt Regeln wie mit solchen Daten umzugehen ist. Dazu gehört unter anderem das Texte aus dem Cache nicht 1:1 gepostet werden dürfen. Deshalb werden sie meist in Rätsel verpackt aus denen die User versuchen die nächsten Vorhaben zu erkennen. Bilder stammen bisher immer von ausländischen Fanseiten. Das alles hat mit Informationen von BP an seine Spieler nichts zu tun.

      • BauerJonas

        26. Dez 2014 - 22:45

        So ein Quatsch. Wenn ich die Info aus deinem Kalender nehme ist sie doch trotzdem konkret oder schreibst Du da Termine rein die du dir ausdenkst? Also ich schreibe nur Termine auf die auch stattfinden.

        Ob dir nun was dazwischen kommen könnte ist hier in keinster Weise relevant, das das auch dann eintreffen jkönnte wenn Du mir die Info selber weitergibst.

        Ziemlich dumme und unlogische Erklärung also die Du das abgibst.

        Ich finde es jedenfalls nicht okay wenn man Leuten Infos als angebliche Gerüchte vorgaukelt obwohl sie den Tatsachen entsprechen und grade für neue User oder noch nicht so erfahren User sehr hilfreich sein können.

        Nochmals es geht nur darum das kaum einer was für Hirngespinste oder Fantasien anderer gibt..warum auch. Da hätte man ne Menge zu tun wenn man was auf jede Vermutung geben würde die irgend ein User mal hier oder im OF postet.

        Aber konkrete Infos nimmt man logischer Weise mit, da sie wie schon gesagt hilfreich sein können, grade bei z.B. Eventplanung oder auch sonst um seine Strategie immer wieder anpassen zu können.

        Keiner kann hellsehen und wissen das hier konkrete Infos als Gerüchte ausgegeben werden…und genau das ist einfach nicht okay.

      • Brummmbär

        26. Dez 2014 - 23:40

        Ich weiß auch was einfach ist…. gewisse Kommentare sollte man einfach so stehen lassen und nicht drauf reagieren

  15. BauerJonas

    26. Dez 2014 - 17:12

    Wie lange will man uns eigentlich noch veralbern in dem man behauptet das wären Gerüchte?

    Zu einem Gerücht gibts weder konkrete Bilder noch Infos oder sonstwas, eben weil es nur ein Gerücht ist.

    So ein Stallbild von dem Chamäleon kann man sich ja wohl kaum ausdenken bzw. ich glaube kaum das BP sowas zulassen würde das andre User exakt deren Grafiken in Umlauf bringen ohne das da etwas dran wäre.
    Ebenso die Grafiken der Pflanzen, Drops, Sticker, Items etc.

    Ich frag mich das schon länger, ob man wirklich der Meinung ist das sich normal denkende Menschen derart an der Nase rumführen lassen.

    Aber das erklärt zumindest warum einige User, vorzugsweise Admins immer einen entscheidenen Schritt vorraus sind. Sie wissen schließlich das das was sie anderen als mit Vorsicht zu geniessende Gerüchte verkaufen, eigentlich sehr konkrete Infos sind….

    Wobei das inzwischen eigentlich jedem klar sein sollte, denn bisher gab es noch kein „Gerücht“ das nicht exakt so eingetreten ist…

    Man sollte auf das Wort „Gerüchte“ verzichten und einfach ehrlich und klar sagen das das konkrete Infos zu den nächsten Events bzw. Vorkommnissen auf der Farm\Insel sind.
    Denn es gibt sicher immer wieder neue User oder jüngere die sich sonst eventulle erst gar nicht damit beschäftigen, weil klar was interessieren einen schon die Phantasien anderer Leute, denn DAS ist es was man normal unter einem Gerücht versteht…das einfach wild rumspekuliert wird und man der Phantasie freien Lauf lässt….nur hat das mit dem was man uns hier dafür verkaufen will nichts zu tun.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      26. Dez 2014 - 18:15

      Da geb ich dir irgendwo recht, jedoch haben wir keine konkreten Infos zu den Events, da es keine Offiziellen Ankündigungen sind müssen wir das als „Gerücht“ für euch veröffentlichen, da es ja wirklich auch nur Gerüchte sind, die wir aus den Offiziellen Foren ( auch ausländische) für euch zusammensuchen. Erst wenn z.b. der Eventkalender erscheint, oder eine offizielle Ankündigung dann können wir diese Infos als Eventvorschau veröffentlichen. Was wäre z.B. wenn wir nicht Gerücht schreiben und es z.B. um Zuchttiere geht, nun kauft jemand diese Zuchttiere auf dem Markt um sich vorzubereiten – allerding muss man die vielleicht dann beim tatsächlichen Event während der Eventdauer erzüchten …. ich möchte dann nicht die User hier lesen, die sich falsch informiert fühlen.
      Verstehst du was ich meine ?
      Sicher ist es allen die länger spielen klar, dass die Dinge aus der Gerüchteküche früher oder später tatsächlich eintreffen…. aber wann ???
      Weisst du wie lange die Elefantenstall-Upgrades schon in der Gerüchteküche rumspuken ? Und der Elefant ist bis heute noch kein Zuchttier !

      Antworte auf diesen Kommentar
      • natimouse

        26. Dez 2014 - 19:27

        Super Antwort!!!!!!!! :D :D :D :D

      • Vollkommen unwichtig

        26. Dez 2014 - 21:00

        Zur Elefantenzucht. Die bringt momentan kein Echtgeld in die Kassen und wer sich damit so beschäftigt, der wird sehr schnell feststellen, dass das wenigste seit geraumer Zeit kostenlos erspielt werden kann.

      • BauerJonas

        26. Dez 2014 - 22:49

        Ihr habt die Infos doch irgendwo her. Und derjenige der die in einem Forum (egal ob hier im deutsche oder in einem der ausländischen) postet, wird sich die doch nicht ausdenken…und vorallem wird man keine erdachten Sachen so konkret mit Bildern etc.versehen.

        Das hat also NULL mit Gerüchten zu tun..und demtentsprechenden könnt auch ihr das als konkrete Infos weitergeben. Ganz einfach.

      • Kubikus

        26. Dez 2014 - 23:29

        dann betrachte du doch einfach unsere Gerüchteküchen-News als konkrete Info für dich – für alle anderen sind es eben News aus der Gerüchteküche – denn dort sind sie ja auch her

      • Brummmbär

        26. Dez 2014 - 23:53

        :) :)

      • BauerJonas

        27. Dez 2014 - 01:55

        Nein sind sie eben nicht. Es gibt keine Herüchteküche zumindest nicht für diese Art von Infos…NEIMAND würde Hirgespinnste oder etwas das ausgedacht ist mit so konkreten Fotos etc versehen…also lass doch bitte die Ausreden sein.

        Oder sind das dann gefälschte Fotos etc. denn das müsste ja so sein wenn die sich einfach jemand ausgedacht hat und als Gerücht gestreut hat..so wie ihr es hier hinstellt.

        Und nur mal so auch das verbreiten von gefälschten Fotos ist strafbar.

      • Kubikus

        27. Dez 2014 - 08:41

      • BauerJonas

        27. Dez 2014 - 10:56

        Du verstehst es einfach nicht. Es gibt keine Gerüchteküche weil es keine Gerüchte gibt.

        Nur weil das ein Admin im Forum so nennt heißt das doch nicht das es richtig ist.

        Wie gesagt wenn das nur Gerüchte wären ohne jeden Wahrheitsgehalt dann wären die Fotos und Gafiken gefälscht und dann würde sich jeder der die verbreitet strafbar machen.

        Darüber würde ich mal nachdenken.

      • Brummmbär

        27. Dez 2014 - 11:15

        @Bauer Jonas…jetzt ist aber mal langsam gut hier. Wir übrigen User kommen hier super mit der „Gerüchtküche“ klar. Falls du es noch nicht gemerkt hast, ist Farmerama auch ein Spiel. Oder glaubst du denn, dass in Wirklichkeit Milch auf Bäumen wächst :D

      • Anonym

        27. Dez 2014 - 13:21

        @BauerJonas:

        DU VERSTEHT ES NICHT!!!
        Das ist hier eine offizielle Fanseite von Farmerama. Alles, was VOR der OA erscheint ist ein „Gerücht“.
        So wird es BP haben wollen. Ende.
        Was soll denn Kubikus machen? Es nun als konkrete Info laufen lassen? Ärger mit BP bekommen, wenn es stimmt. Ärger mit den Usern bekommen, wenn es nicht stimmt. Nur weil DU es so haben willst?
        An Deiner Stelle wäre ich froh, dass Farmeramafans diese Gerüchte überhaupt veröffentlichen kann. Denn ich wäre mir da nicht so sicher, dass BP davon sonderlich begeistert ist. Denn bei jeder Minute, die User sich auf etwas vorbereiten können, wird BP EG durch die Lappen gehen.
        Ich bin aber fest davon überzeugt, dass Du das anders siehst. :D
        Die Erklärung von mira war gar nicht schlecht. Man muss sich nur mal eben drauf einlassen. Ich würde sogar noch weiter gehen: Und wenn mira und Lotte mir in die Hand schwören, dass sie in 10 Minuten ins Kino gehen, ist das für mich ein Gerücht. Wenn ich mira und Lotte im Kinosaal sehe, erst dann ist das für mich kein Gerücht mehr.
        Übersetzt: Ich glaube das immer erst, wenn ich es sehe. Alles andere sind für mich „Gerüchte“. Für mich sind sogar die OAs von BP Gerüchte. Ich warte mittlerweile lieber ab, bis ich es sehe.
        Ja, das siehst Du alles ganz anders. Und ich kapiere nichts.
        Noch konkret zu Deinem letzten Posting:
        1. Es gibt Gerüchte. Ist nun einmal so.
        2. Selbst wenn es keine gäbe, impliziert das noch lange nicht, dass es keine Gerüchteküche gibt.
        3. Nur weil ein Gerücht einen gewissen Wahrheitsgehalt hat, muss es noch lange keine konkrete Information sein.
        4. In Zukunft bitte konkretere Informationen von Deiner Seite.
        Solltest Du mal drüber nachdenken.

        Schönen Tag noch! :D

      • BauerJonas

        27. Dez 2014 - 14:15

        @Anonym,

        Du wiedersprichts dir da selber. Du siehst doch hier die Fotos und Grafiken.ergo ist es wie DU selber eingeräumt hast eben KEIN Gerücht mehr…. dein Zitat:

        ….Übersetzt: Ich glaube das immer erst, wenn ich es sehe. Alles andere sind für mich “Gerüchte”…..

        sagt nämlich genau das.

        Und nichts anderes meine ich. Denn wie schon gesagt wenn die Fotos, Grafiken etc. nicht echt wärten, wäre es strafbar die gefälschten zu verbreiten und ich denke das würde BP auch in keiner Weise dulden das jemand gefälschte Ställe oder Grafilen etc. in Umlauf bringt.

        Auch wenn ich jetzt wieder hier dumm von der Seite angemacht werde ohne Grund, nur weil ich meine Meinung äussere und diese auch vertrete.
        Aber einige hier können offensichtlich nur rumschleimen und zu allem Ja und Amen sagen und erwarten dann dreister Weise das alle anderen das auch machen.
        Da sind wohl eher die gefrustet die das anderen unterstellen, weil sie sich warscheinlich nicht trauen ihre Meinung offen zu sagen, weil sie Angst haben das sie dann nicht mehr everybodys Darling sind.

        Was spricht denn dagegen das als konkrete Infos ohne Zeitangabe zu posten. Ihr müsst die User nicht immer als so deppert hinstellen das sie nicht in der Lsge sind zwischen Zeitnaher Info wie einer OA oder einer FAQ, und einer Allgemeinen Info die heute, nächste Woche oder auch erst in drei Jahren eintreten kann, zu unterscheiden.

      • sunflowers

        27. Dez 2014 - 14:51

        @ Bauer Jonas…
        Ich hab lange genug „Still mitgelesen“
        Es reicht jetzt du hast deiner Meinung kundgetan.
        Und damit ist jetzt auch mal gut.
        Jeder darf hier seine Meinung äußern und muss auch nicht immer auf Zustimmung hoffen.
        Allerdings finde ich das man sich dabei auch gerne oberhalb der Gürtellinie artikulieren kann.
        Es hat hier niemand nötig everybodys Darling zu sein.

        Ich finde es ehrlich gesagt traurig das man über so ein einfaches Wort „Gerüchte“ so ein tam tam machen muss.
        Ich schlage dir persönlich vor, einfach demnächst entsprechende Artikel mit dem Namen „Gerüchte“ zu überlesen.

        Ich werde auch weiterhin das Wort „Gerücht“ verwenden den so ist es von BP gestattet und nicht anders.
        Wenn dich das weiterhin stört, kannst du dich auch gerne direkt an Bp richten.

        Lg sunflowers

      • Anonym

        31. Dez 2014 - 23:56

        @Bauer Jonas:
        Keine Ahnung, ob Du das noch liest…
        Ich bin nun wirklich nicht dafür bekannt, sonderlich BP-freundlich zu sein. Ich finde Meckern macht ein Spiel besser. Der Spruch „Wenn es Dir nicht passt, geht doch woanders hin“ sicherlich nicht. Aber Du musst schon auf das eingehen, was die anderen Schreiben.
        Mich stört auch nicht Deine freie Meinungsäußerung. Denn die soll es hier geben. Hier kannst Du sogar mit einem Fantasienamen posten. *Winkewinke in Richtung Sunflowers*
        Schau Dir doch mal Deine Eröffnungen und Formulierungen an. Ich habe teilweise genau Deine Formulierungen gespiegelt. Das scheinst Du als Anblaffen zu interpretieren. Und nun rate mal, wie die Leute das sehen, denen Du schreibst. Lass doch mal das persönliche weg. 5 Sekunden überlegen, und Du hast eine elegantere Formulierung gefunden.
        Hinzu kommt, dass Du hier die falschen anpflaumst. Die Mods hier haben Farmerama nicht programmiert. Scheiß doch mal die Leute in Hamburg so richtig zusammen. fahr mal hin und mach mal richtig Action! :D
        Ingame antwortest Du nicht einmal. Also gehe ich davon aus, dass Du nur stänkern willst. Ich habe noch nie einen Federhandschuh liegen lassen. :D
        Gerne würde ich ingame mit Dir diskutieren. Denn DAS interessiert mich schon, HIER niemanden. :D
        Zu meinem angeblichen Widerspruch in sich, der keiner ist: Mit „sehen“ meine ich nicht, HIER sehen. Mit „sehen“ meine ich, auf meiner Farm eines Tages „sehen“.
        Nur weil ich hier was sehen, kommt es noch lange nicht. Wurde hier auch schon angesprochen: Neuer Elefantenstall.
        Du fragst, was dagegen spricht es als Konkrete Info zu posten. Das haben Dir nun schon mehrere Leute geschrieben. Das geht nicht bzw. ist heikel. Das wird BP nicht wollen.

    • SGE11

      27. Dez 2014 - 13:15

      @BauerJonas: Vielleicht hast du ja kein Weihnachtsgeschenk bekommen und bist deshalb so gefrustet?

      Ich schließe mich Brummbär völlig an. Es ist ein Spiel und außer dir kommt hier jeder mit der Gerüchteküche klar. Das sollte dir zu denken geben.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • kiwa

      27. Dez 2014 - 14:49

      @Bauer Jonas…….meine Güte, du streitest dich hier rum, wie ein kleines Kind. Hast du sonst keine Probleme?

      So eine rechthaberische Diskussion. Einfach nur peinlich :?

      Ich persönlich habe keine Probleme mit der Bezeichnung „Gerüchte“.

      Aber es muss ja einen Grund haben, warum du wegen diesem Wort so ein Fass hier aufmachst.
      Unzufriedenheit? :P

      Antworte auf diesen Kommentar
  16. Animax

    26. Dez 2014 - 16:59

    Auf jeden Fall wird’s nicht langweilig :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: