Gerüchte vom bevorstehenden Rumänienevent

 

 

Die Gerüchteküche brodelt … anscheinend dürfen wir uns auf ein Rumänienevent freuen :)

Aus der Gerüchteküche im offiziellen Forum oder in anderen diversen Threads wie hier im Farmeramafans-Forum.

Noch ist es nur ein Gerücht … sobald wir Näheres wissen, gibt’s die Infos hier.

Eines ist aber sicher: Langweilig wird es uns bestimmt nicht :)

25 Antworten zu “Gerüchte vom bevorstehenden Rumänienevent”

  1. Martinsgans

    29. Nov 2011 - 15:05

    Weiss jemand die Antwort:

    Das man Ostermarmelade mict Sueser Marmelade verlaengern kann, das weiss ich

    Meine Frage ist: Kann man mit Zugeben einer weiteren Suessen Marmelade, die 50% nochmals verlaengern????

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. alexandra

    20. Nov 2011 - 13:00

    nee ne Wanderwarze!!!! die ist ja größer als der Maffay selber “sorry” ich find den ja ab und an gut ….aber die Warze ist ja echt einprägend… die hüpft im viereck von Feld zu Feld 2X2 und kuschelt mir Tabaluga und an der Warze hängt ein kleiner Peter Maffay…… Humor ist wenn man nach den tollen Neuerungen trotzdem noch lacht

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Kraschi-Jr

    18. Nov 2011 - 20:46

    Frankreich, Brasilien, Polen und Rumänien. Da ist der Abwärtstrend schon zu merken.
    Schade finde ich, dass es keine Blumenfahnen mehr gibt. Nur diesen Rübezahl. Da gibt es im Rumenien evtl. einen Perter Maffay zum hinstellen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. patrick.x

    18. Nov 2011 - 17:05

    ja ihr glaubt alle rumäner sind betler und so aber denkt mal woher komnmen viele sänger z.B. alexandra stan oder wo anders sind auch schöne sehenswürdigkeiten.ja es gibt auch zigeunerviertels aber trotzdem das meiste ist schön!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. patrick.x

    18. Nov 2011 - 16:58

    ollllllleeeeeeeeee rumäner vor

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Terrormom

    18. Nov 2011 - 16:08

    @ Kreatur84

    Diese Art von Witzen finde ich sehr unpassend –
    hoffentlich wird der bald gelöscht!

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Terrormom

    18. Nov 2011 - 16:06

    Na bestens!
    Da bleibt ja wieder keine Zeit, um die Scheune wieder halbwegs voll zu kriegen.
    Wir haben ja noch einige Euro-Länder mehr, die sicherlich auch Nationalfeiertage haben. Schade nur, das das eigene Land dabei vergessen wird.
    Da hat man ja ein super Strickmuster gefunden – braucht sich nur die eine oder andere Pflanze neu einfallen zu lassen – die sonstigen Zutaten etwas wechseln – und schon ist wieder ein “neues Event” oder eine “neue Quest” fertig.
    Schade, das die User für so blöd gehalten werden.
    Aber: Je mehr hier versucht wird, das man TG kaufen soll – um so weniger bin ich bereit, das zu tun. Habe die letzte Quest komplett geschafft OHNE einen einzigen TG zu investieren.
    Von neuen Wiesen hört man nichts – da scheint BP nicht dran interessiert zu sein.
    Trotzdem: frohes farmen wünsch ich allen

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. kreatur84

    18. Nov 2011 - 16:05

    yeah rumänen die betteln und klauen,könnte man mit dem jahrmarkt verknüpfen.nein spass,is halt nen etwas anderer polen witz ^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Guidoland

    18. Nov 2011 - 15:01

    Hallo an alle :)
    Also ich find`s klasse das sich bei Farmerama was tut.

    Bevor es so viele Events gab, haben sich immer alle beschwert das nix los ist. Und jetzt ?
    Jetzt gibt es für jeden etwas. Für niedrige LV, für hohe LV, für nicht TG Spieler, für TG Spieler. Allso für alle. Wie weit man alles mitmacht oder nicht ist doch jedem selber überlassen. Der Spass an der Sache ist doch das wichtige. Ich kann auch nicht immer alles erreichen. Ist aber auch nicht so schlimm. Im waren Leben ist des doch auch so ;)
    Wenig Regen wenn der Weizen wachsen soll und massig Regen wenn er geerntet werden muss. Da kann auch keiner sagen “Ich zahle aber Pacht für den Acker und bekomme nix geertet” :) . Ist Doch nur nenn Spiel. Ok eine sache Wäre schön für Mitspieler eines niedrigeren LV. Und zwar mehr Items die mann im laufe Upgraden kann. Aber im Grunde ist für jeden etwas dabei. Ist meine Meinung. Ich freue mich über jedes Event.

    LG Guido

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Mantis

    18. Nov 2011 - 13:32

    Lol, schon wieder ein Event… Langsam wirds irgendwie laecherlich, immer das gleiche Schema, meist nicht schaffbar ohne Echtgeld und massig Geklicke um die neuen Pflanzen aufs Feld zu bringen.

    Deutlicher kanns kaum noch werden, dass hier der Spieler gemolken werden soll, Spielspass bringen mir die Events leider nicht mehr, da sie viel zu schnell aufeinander folgen und viel zu aehnlich sind, es also im Grunde nichts NEues oder Spannendes mehr drin steckt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. michael_schöneck

    18. Nov 2011 - 12:56

    mal was anderes des mit dem guano is ja auch nen witz oder was man da raus bekomt??????????????

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Fredwanzt

    18. Nov 2011 - 12:30

    in den letzten war keine spannung drinn……. man wusste von vornerein das man es nicht ohne TG schaffen kann :)
    Z.b. die massen an flacons die man brauchte……

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Bjarne

    18. Nov 2011 - 11:52

    wenn ma ja kei bock zu dem event hat und nicht hinterher kommt würde ich empfelen einfach weiter zu machen das blödeste event aur das halloween event das fande ich voll blöd weil man auf der hauptwiese alles sehr schlecht gesehen hat das fande ich sehr blöd

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Uni24

    18. Nov 2011 - 11:17

    Die letzten Events waren eher langweilig. Das spannendste war, ob man diese packt oder nicht, was man aber zu Beginn des Events aber leicht ausrechnen konnte, wenn man wußte was man brauch. Es wäre toll wenn mehr Spannung in solchen Events einbebaut werden würde, wo man was bekommt, aber nicht genau weiß was es ist, wie Myteriöse Ställe oder Setzlinge. Das spannendste an den letzten Events war eigentlich die Zeit vor dem jeweiligen Event, wenn es herauszufinden galt, was man da alles machen muß. Das Rumänien Event ist jetzt am spannendsten und schon nach Beginn ist es langweilig. Das sturrsinninge anbauen und abernten und Farmhalle schmeißen ist ja reinste Routine. Es fällt einfach der Pepp an den Events. Das ganze Schema F hängt einem langsam zum Hals raus. Und das ganze Spiel mit solchen Events zu überfluten lähmt eher den Spielgenuß.

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. delphin1968

    18. Nov 2011 - 11:15

    Naja Events gut und schön.Wir haben den Brasilischen,den Französischen und den Polnischen Nationalfeiertag gefeiert. Und jetzt sollen wir den Rumänischen feiern? Wo war eigentlich unser Nationalfeiertag? Der 3.10, ist das kein Nationalfeiertag? Dieser Tag wurde einfach unter den Tisch gekehrt. Na mal sehen was noch so alles kommt. :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. farbgott

    18. Nov 2011 - 10:53

    Oooch Mennnoo

    Schon wieder kein Griechenland Event mit droppenden Euros und dem Sparschwein auf dem Eventplatz.
    Wenn das so weiter geht, haben die Griechen schon wieder die Drachme.

    :-)
    ciao

    farbgott

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. kanikelpups

    18. Nov 2011 - 10:43

    moin moin

    also nix gegen so viele tolle events aber langsam wirds etwas viel. Ich komm kaum noch hinterher mit anpflanzen, ein wenig ruhe wär nicht schlecht. Klar viele events machen spass aber naja

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Pummelfee

    18. Nov 2011 - 10:17

    Jo,stellt sich die Frage:Was sind gut aussehende Obstbäume?
    Meine Vermutung dazu wäre: Pfirsichbaum,Mirabellenbaum und von der Insel vllt.auch Guaven-und Drachenfruchtbaum.
    Na mal schauen,ob sich meine Vermutungen bestätigen.”Spannung steigt”
    LG Pummelfee

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Galanthea

    18. Nov 2011 - 10:14

    Ganz genau OldMcRumpi … du bekommst Mähdrescher-Entzug :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. KryoMagix

    18. Nov 2011 - 10:13

    Und für alle die zu faul zum go…n sind – der Nationalfeiertag in Rumänien ist am 1. Dezember. Könnte den Zeitpunkt des Events schonmal etwas einschränken ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. OldMcRumpi

    18. Nov 2011 - 10:12

    Ach so… ´tschuldigung, hab wohl zu viel geklickt. Vielleicht hab ich auf meiner Farm nicht genug zu klicken? ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. KryoMagix

    18. Nov 2011 - 10:02

    Hi!
    Wird auch scheinbar dem Polen-Event sehr ähnlich sein, also eine Questreihe ;)
    Laut Infos soll es dann wieder eine neue Pflanze geben und Waren sollen unter anderem Ziegen, Blumen, Erdnussbutter, Glühwürmchen, Obstbäume die gut aussehen (?!) gefordert sein.
    Aber alles ohne Gewähr und nur aus der Gerüchteküche ;) ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. AAppAA111

    18. Nov 2011 - 10:01

    Ich habe gelesen, dass man bald jede Menge Straußeneier braucht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Galanthea

    18. Nov 2011 - 09:57

    *LOL* Ich wollte nur das Bild reinstellen … mal schauen, wie ich das ändern kann …
    Was klickst du da auch rum? :D

    So, OldMcRumpi …jetzt hat es sich ausgeklickt hier :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. OldMcRumpi

    18. Nov 2011 - 09:54

    Ja, dieses Gerücht scheint wohl zu stimmen… ;)
    Klick mal selbst auf den Schon gelesen-Link. Da steht nur “Susi”. *grübel* Was will Galanthea uns damit sagen? :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: