Gerüchte vom März

Seid ihr noch voll in den Oxcar-Aktivitäten oder pflanzt ihr schon für die neuen Quests? Da haben wir ja einen Eventmarathon ohne Ende hinter uns – von der Geburtstagsparty zum Valentinstag bis hin zur Oxcarverleihung. Wenn da jemand sagt, dass Farmleben wäre langweilig – na ich weiß nicht ;)

Die Zeit vergeht wie im Flug und der März steht schon in der Tür. Gerüchte haben uns ereilt, was nächstes Monat so alles auf uns zukommen könnte. Und es sieht so aus als würden die Inhalte im Interview von BP wirklich Früchte tragen.

1. Lagerhaus aufstocken

Also nach dem turbulenten Oxcarevent, bei dem ich langsam einen Gerberakoller bekomme scheint es danach wohl ein wenig entspannter auf unseren Farmen zu werden. Genau das Richtige, um wohl seine Lager wieder aufzufüllen und ev. die ein oder andere Stufe der neuen Quests zu erledigen. Hoffen wir mal auf eine nette Pause

2. Zeit auf Reisen zu gehen

Die letzten Länderevents sind schon eine Weile her und es wird wohl wieder mal Zeit ein neues Land zu bereisen. Nach der vielen Arbeit und dem Feiern steht uns doch mal eine Reise zu. Gerüchten zufolge soll es Mitte März einen kleinen Ausflug an die Donau geben. Bei leckerem Gulasch und einer Dobostorte als Nachspeise soll dabei wohl den Frauen im Spiel eine besondere Rolle zukommen. Wie das genau aussehen wird und ob es wirklich dorthin geht werden wir wohl erst erfahren, wenn Susis Flieger startet ;)

3. Eine Schweinerei wartet auch auf uns

Wie bereits vermutet grunzen es jetzt auch schon die Ferkel aus den Ställen. Ein neues Zuchttier steht in den Startlöchern und könnte sich bereits im März auf unseren Farmen suhlen. Ob dieses Gerücht nur am Ringelschwänzchen hergezogen ist? Wir werden es sehen!

4. Hereinspaziert, hereinspaziert

Nach dem vielen Schnee kann wohl Renzo mit seinem Gespann wieder durch die Lande ziehen und könnte uns vielleicht sogar einen Besuch abstatten. Er muss wohl noch die Maulwürfe fangen und den Lukatz neu justieren, denn vor Ende des Monats wird eher nicht mit ihm zu rechnen sein. Na wir hoffen die Gerüchte stimmen und er verfährt sich nicht.


Na das ist ja wieder einiges am Programm für nächstes Monat.

Was sagt ihr dazu? Worauf würdet ihr euch freuen, wenn die Gerüchte wahr werden?

22 Antworten zu “Gerüchte vom März”

  1. jens

    02. Mrz 2012 - 10:15

    Juhu! Die Hundezucht kommt!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. hpiros

    02. Mrz 2012 - 08:31

    Wenn die Schweine dann kommen, würde ich gern ein Sparschwein sehen :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Uni24

    02. Mrz 2012 - 00:10

    Danke an alle Gratulanten ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Glockenblume777

    01. Mrz 2012 - 21:25

    Ich freu mich besonders aufs Lgerhaus aufstocken und auf Renzo. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. India

    01. Mrz 2012 - 17:46

    Eventpause – fein – freue mich.
    Habe bereits Karneval und Oxcar bestreikt.
    Shweinezucht ist ok aber nicht nötig, da ich mit den anderen noch nicht fertig bin. Auf Renzo tät ich mich freuen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. kalamaris1

    01. Mrz 2012 - 15:35

    @KyroMagix
    …die Zeit vergeht wie im Flug….
    und ohne Pflug ist das ein Fluch mit der Zeit,die da vergeht im Flug
    :-D
    ;-)
    lg
    kalamaris1

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. littlebird123

    01. Mrz 2012 - 14:42

    @Uni24:
    Alles Gute zum Geburtstag!

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. berta444

    01. Mrz 2012 - 11:56

    @ uni24 happy birthday :-)

    ich freue mich am meisten auf die schweinezucht, renzo brauch ich nicht das macht mir keinen spaß und wird von mir ignoriert.

    na ja und was das länderevent angeht : wenn es wirklich erstmal ne pause gibt freu ich mich drauf, denn die items werden ja anscheinend für die wunderranke benötigt.. abwarten !!

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. -Pernilla-

    01. Mrz 2012 - 11:08

    @uni
    alles gute zum geburtstag.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. sabella8

    01. Mrz 2012 - 10:47

    @ Uni24
    Happy Birthday,alles Gute !!
    LG sabella8

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. biwi82

    01. Mrz 2012 - 10:08

    Eine kleine Pause denke ich, würde sicher allen glaub ich gut tun, weil mein Lager ist ziemich erschöpt und sicher geht es nicht nur mir so. Die Scheinezucht würde mir total gefallen, neue Sachen bringen immer frischen Wind auf die Farmen. Auf den Jahrmarkt warte ich auch, da ich das Drachenei angesteuert habe und es hoffe ich bald aucf meiner Farm verwenden kann.

    über

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Terrormom

    01. Mrz 2012 - 09:43

    @ Uni24

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.
    Ich muß es hier hin schreiben, bei mir
    funktioniert seit gestern weder das Geschenke
    versenden noch die Post.
    Dann feier mal schön, lass es krachen,
    Einen Gruß von der
    Terrormom

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Funny1967

    01. Mrz 2012 - 09:21

    @Uni24:

    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Nicole030464

    01. Mrz 2012 - 02:14

    Uni24 ,
    alles Gute zum Geburtstag! ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Huedel

    01. Mrz 2012 - 01:08

    Haudie,

    ich liebe die Länderevents, nicht wegen der Pflanzaktionen, sondern weil ich die Fahnen unheimlich toll finde und natürlich auch haben will. Hoffentlich können wir dann unseren Fahnenbestand aufstocken, da ja nicht bei jedem Länderevent automatisch eine Fahne zu ergattern war.
    Da ich keinen KAC machen kann bin ich beim Oskarevent leider noch nicht fertig, obwohl ich alle Felder umgestellt habe, Kürbismarmelade verwendet und viel Zeit investiert habe.
    Also – rein in die Gummistiefel und schnell noch versuchen den Gerberamarathon zu beenden. Danach zurücklehnen und eine schöne Pause.

    Gruß Rüdiger

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. dergraf1990

    01. Mrz 2012 - 00:41

    pause? man glaubt es kaum. hab zwar schon bei den letzten 2 events gestreikt mit oxcar und dem davor weils mir einfach zu bunt war. hoffe die “vorab” infos treffen alle zu dann wirds ein guter monat

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. sumpfnatter

    01. Mrz 2012 - 00:15

    vertig mit dem event -jetzt geht es an die quests ran

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. deafu1111

    01. Mrz 2012 - 00:07

    Hallo,
    schöne Aussichten ich freue mich dann kann ich mal richtig schön Frühjahrsputz auf der Farm machen

    @Funny1967
    Danke für deine Hilfestellung dachte schon ich hätte was falsches im Kopf.

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Nadine

    01. Mrz 2012 - 00:06

    Endlich Eventpause!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Uni24

    29. Feb 2012 - 23:58

    Wie? Am 5. März startet kein neues Event? Och ist das schön. Morgen werde ich mit dem Oxcar Quest fertig werden, pünktlich zu meinem Geburtstag (nettes Geschenk an mich selbst). Dann werde ich mein KAC auslaufen lassen und danach Ställe und 4er Felder machen, wie früher in alten Zeiten. Sogar Quests in der Farmhalle warten ja schon auf mich, auch wie früher, ganz früher. Freue mich besonders auf den Jahrmarkt und hoffe es gibt da ein paar mehr neue Sachen oder nützlichere Sachen zu gewinnen als beim letzten mal. Auch die Schweinezucht wird Sehnsüchtig von mir erwartet. Habe nun alle Pinke Ställe. Früher hatte ich dies mit züchten versucht und hatte 4 Monate für den ersten Pinken Hühnerstall gebraucht und nun, wo ich die Tiere kaufe, habe ich die restlichen 4 Sorten innerhalb eines Monats geschafft und jede Menge TG gespart.

    Danke KryoMagix für den tollen Märzausblick.

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Funny1967

    29. Feb 2012 - 23:53

    Sollte es nicht eigentlich entspannter werden? Länderevent klingt schon wieder nach Pflanzenanbau in Grosshandelsmengen. :-D Ich weiss, niemand zwingt einen … bin schon auf die nächsten Schweinereien gespannt. ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. sebastian3odom3

    29. Feb 2012 - 23:52

    ooohhh wie cool sehen die schweinchen aus
    und endlich wieder Renzo

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: