Gerüchteküche – News

Hallo Farmeramafans,

das Zuchtwochenende lässt wieder etwas Ruhe nach den Terrorpflanzen einkehren… Scheune füllen, Handwerksprodukte produzieren, Superfutter herstellen, Goldene Bananen jagen … ja und da gibts doch tatsächlich in der Gerüchteküche ein neues Bild das sehr zum spekulieren anregt.

[​IMG]

Quelle

achtet mal auf die Details auf dem Bild – was lässt das vermuten ? Denkt ihr auch an das was ich denke ?

Ich würde mich freuen … ich liebe die Maulwürfelchen :D

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

28 Antworten zu “Gerüchteküche – News”

  1. .Biggi1950.

    14. Nov 2014 - 16:04

    ok, dann ist es gut, das hab ich auch erkannt, glaubte nur das evtl. auf der tafel auch noch was ist
    danke schön für den Hinweis

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. .Biggi1950.

    14. Nov 2014 - 14:05

    Ich sehe da oben kein Bild, nur eine weiße Tafel, warum ?? Liegt das an mir oder was ist es

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -erna81-

      14. Nov 2014 - 15:00

      ist bei mir auch nur weiß.
      denke es geht um die sachen die darunter stehen. coins und renzo sind abgebildet :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        14. Nov 2014 - 15:08

        richtig gut erkannt :D

  3. Irrucandji

    14. Nov 2014 - 01:00

    Ich stelle immer wieder fest!
    Wir beschweren uns über „Systemabstürze“…

    Ich möchte mal *Intensiv* darin erinnern:
    Auch wir müssen uns anpassen, unser System, unseren Rechner, unsere Leistungsfähigkeit.
    Wenn die *pointer* 100% Server liefern müssen, dann muss *M E I N * Rechner/Laptop/PC
    mit den Anforderungen des Spieles mithalten können. Das ist harte Realität. Wir erzeugen 1x 1 Pixel…und das auf gant schwachen Rechner mit ganz schwachen Prozessoren“! :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Franz Wöginger

      14. Nov 2014 - 09:43

      Allem Anschein nach müssen Sie sehr viel Geld haben. Die heutige Technik veraltet leider sehr schnell. Doch leider hat nicht jeder das nötige Geld um seinen PC alle zwei Jahre auszutauschen. Viele sind Pensionisten welche keine all zu hohe Rente bekommen. Andere Familien sind vielleicht im Aufbau, haben Kinder die noch zur Schule gehen und das las kostet Geld. Haben Sie vielleicht darüber schon einmal nachgedacht? Ich denke „Nein“. Ansonsten würden Sie wohl eine andere Meinung Haben. Von Farmerama und anderen Spielen kann man nicht leben, das können nur die Aktionäre dieser Firmen. Der kleine Mann muss erst mal sehen wie er zurecht kommt.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Renarexi

        14. Nov 2014 - 11:30

        Also ich denke mal nicht, dass unser Vorredner hier meint, dass wir uns alle 2 Jahre einen Gamer- PC für ….. € kaufen müssen.
        Wir spielen Farmerama aber auch nicht auf einer Spielekonsole, bei der wir uns um nichts kümmern müssen (einschalten und loslegen)
        Den PC, den wir haben, müssen wir warten und anpassen. Alle notwendigen Updates durchführen, Datenmüll bereinigen, Innenleben sauber halten.

        Ist er älter, wie meiner, dann kann man ihn meist noch nachrüsten. In meinem Fall von 1 GB RAM auf 4 GB RAM (mit 64 bit Betriebssystem) und eine Grafikkarte (GeForce 240). Das war bei meinem alten HP7900 (gebraucht gekauft) ein Quantensprung, nicht teuer und er hält länger, weil er immer schön „cool“ bleibt. Ich hatte mich davor 8 Monate lang mit einem kleinen Netbook (1 GB RAM, Atom- Prozessörchen) abgeplagt. Ich liebe meinen PC, läuft klasse, wenn das Spiel nicht zu sehr rumzickt :herzen:

      • Irrucandji

        15. Nov 2014 - 01:05

        Sehr geehrter Herr W.
        Oh ja, da denke ich drüber nach. Wie Eltern vor dem PC sitzen, die Kinder keine „Stulle“ mit zur Schule bekommen, evtl kein Geld für den Schulkiosk bekommen, oder haben.
        Trotzdem haben sie (die Kids) ein Funkelnagelneues Handy….ein Tablet…aber haben Hunger.
        Über was reden wir hier?
        Fangen Sie diese Diskussion mit mir nicht an.
        Im übrigen sind unsachliche Unterstellungen, Vermutungen über Vermögensverhältnisse nicht sinnvoll, weder angebracht und nebensächlich.

        Meine Intension ging an die Software des eigenen Rechners und die eigene Spieleentwicklung, die von ‚Reniraxi richtig interpretiert wurde.

  4. Renarexi

    13. Nov 2014 - 22:44

    Es handelt sich hier wohl um Renzo,
    von dem wir jetzt bestimmt öfters was zu sehen bekommen.
    Warum wohl können wir jetzt „Hau den Lukatz“ hier nicht mehr üben.

    Ich möchte mich an dieser Stelle noch herzlichst für meine geliebten Pfirsich- XXL- Bäumchen bedanken, die ich mir beim letzten Renzo in allen 3 Accounts endlich erspielen konnte, bedanken.

    Hätte ich hier nicht üben können, hätte ich mich nicht daran getraut, nach meinem schlimmen gesundheitlichen Einbruch vor 2 Jahren. Es war zwar anstrengend und ich kam nicht ganz an meinen alten Schnitt heran, trotzdem ein gaaaanz dickes DANKESCHÖÖÖÖN an Euch :herzen: :herzen: :herzen:

    An BP, es wäre schön auch älteren, bzw. gesundheitlich eingeschränkten Spielern die Möglichkeit zu geben, hier etwas zu üben. Geiz ist nicht immer geil.

    Zweitens wäre es schön, wenn man die Geräuschkulisse beim Lukatz wegschalten könnte. Ich höre dabei gern Musik, um mich besser konzentrieren zu können, die Geräusche stören mich dabei. Aber vll. geht es ja nur mir so :denk:

    LG Renarexi

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Irrucandji

      14. Nov 2014 - 00:23

      Hallo *Renzi*
      *Laut und Leise*…Zahnrad oben rechts….aus die Maus, oder die Mucke, ggf. Animationen und einem Irrwald.
      :denk:
      Das alles hast du selber in der Hand, du kannst *Störfaktoren* beseitigen, allerdings können und dürfen wir den Spieleanbieter nicht für jede unserer *Befindlichkeiten, Ani mositäten*, Verantwortlich machen. Das geht nicht. Es ist ein Spiel, jetzt kommen gleich wieder die User aus dem Gebüsch, die sagen:::Boaaah, finden die Kinder das toll…und *Om*…beschwert sich für ihren Enkel….das mehr wie Laut!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Renarexi

        14. Nov 2014 - 00:46

        Hallöchen,
        hatte alles aus gemacht, Ton, Animationen, alles probiert. Ganze Farm leise und bewegungslos, nur Lukatz neviges „bum peng“ ging nicht weg, aktualisieren half auch nicht.
        Ich erwarte ja nicht von BP, dass sie Gedanken lesen können, doch sehr wohl, dass die Einstellungen funktionieren.
        Ton und Musik aus heißt für mich, dass auch Lukatz lautlos ist :denk:

        Das mit den Animositäten, klar hast Du recht, aber üben konnte man hier schon ewig. Mir geht es nicht um Rekorde.
        Wer Körbe und CO kaufen will, der kauft sie auch so, ob nun für TP oder Renzo.
        Ich denke nicht, dass die Möglichkeit,
        sich hier „warm“ zu spielen einfach so verschwunden ist :denk:
        Du wirst schon verstehen,
        was ich meine :)

        LG Renarexi

      • Kubikus

        14. Nov 2014 - 07:48

        du hast vielleicht nicht alles ausgeschaltet – du findest oben rechts bei den beiden Zahnrädern 3 Buttons die alle aus sein müssen, dann ist wirklich funkstille auf deiner Farm:
        Die Umgebungsgeräusche – rechter Button oben
        Soundeffekte – linker Button oben
        Musik – linker Button in der Mitte
        du hattest sicher den Sound noch an drum hast den Lukatz gehört

      • Renarexi

        14. Nov 2014 - 11:11

        @Kubikus,

        doch, ganz bestimmt, sonst hätte ich das nicht erwähnt.
        Das einzige, was ich „an“ habe, sind die Soundeffekte.
        Die habe ich dabei natürlich „aus“ geschaltet. Zusätzlich bin ich noch beim „Schraubenschlüssel“ in die Einstellungen gegangen und habe da nachgeschaut, ob alles „aus“ ist.
        Trotzdem noch Ton, aktualisiert… immer noch Ton. Alles „ein“ geschaltet, wieder „aus“, gespeichert, aktualisiert… immer noch „bum peng“ bei Lukatz.
        In allen 3 Accounts auf GC, FF und Opera (in den aktuellsten Versionen) habe ich die gleiche Prozedur durchgezogen… nix 8O :boese:

        Vll. lag es auch am Probelauf, damals war er lautlos. Da habe ich nämlich auch über Kopfhörer mit Musik gespielt um bessere Ergebnisse zu bekommen. Ist zwar über 2 Jahre her, aber das weiß ich noch genau :)
        Da hatte ich mir 3x das Drachen- Ei u.a. erspielt, das war „etwas“ anspruchsvoller als die 3 Pfirsichbäumchen. Die weiß ich aber noch mehr zu schätzen, weil ich nicht mehr damit gerechnet habe, sie noch zu bekommen :herzen: :herzen: :herzen:

        LG Renarexi

      • Kubikus

        14. Nov 2014 - 11:51

        die Soundeffekte sind das Klopfen auf die Maulwürfe z.B. oder beim Lukatz der Sound wenn der Zeiger sich bewegt

      • Animax

        14. Nov 2014 - 11:43

        Also ich stelle meinen Computer einfach auf lautlos.

      • Renarexi

        14. Nov 2014 - 12:09

        Maulwürfe verhauen, da kann ich nicht mitreden, sowas mache ich doch nicht :D
        Beim Zeiger war kein Geräusch, nur eben dies blöde „bum peng“ (manchmal dann auch Glocke) vom Hammer des Lukatz.

        @Animax,
        wenn ich meinen PC auf lautlos stelle, dann nutzt mir das aber nichts, meine Musik höre ich dann ja auch nicht mehr :denk: 8O

      • Animax

        14. Nov 2014 - 20:06

        Ok..dann ist das ja auch keine Lösung. Drück dir die Daumen, dass du es doch irgendwie schaffst das :) Bumm Peng auszuschalten

  5. Irrucandji

    13. Nov 2014 - 21:51

    Falls das Renzo ist, was ich vermute…dann bekommt er bei mir „Hausverbot“.

    Wie will ich Kunden anlocken, wenn ich keine „Hauptpreise“ mehr vergeben kann?
    Hmm? Da kann jede Casperbude abschließen, die von mir erwartet das ich meine Coins in „Nieten“ umwandle. Punkt!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Glockenblume777

    13. Nov 2014 - 20:35

    Auch ich hätte erstmal das Renzoevent vermutet – oder vielleicht ein Anpflanzevent mit Renzo. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. .motte.

    13. Nov 2014 - 20:31

    wau ja renzo sieht nach chips und tickets aus :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. pille180988

    13. Nov 2014 - 20:16

    hilfe,gehört nicht hier her aber wer stellt käse her? :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      13. Nov 2014 - 20:20

      die Käserei – man konnte sie auch in einem Event namends Opus Käsi erspielen, sie ist aber leider nicht tauschbar
      schau mal hier:
      http://www.farmeramaitems.com/kaserei/

      Antworte auf diesen Kommentar
      • pille180988

        13. Nov 2014 - 20:29

        na das is ja blöd :sauer:

      • Irrucandji

        13. Nov 2014 - 21:47

        Ist gar nicht unbedingt sooooooooo doof: Denn du hast nichts verpasst.
        Ab an den Markt und Käse kaufen. Die Farmmentalität, bedingt durch geringe, oder keine Questforderungen erzeugt „Dumpingpreise.

        Ein (1) Käse benötigt 3 Mäuse, also musst du Zeitgleich wenigstens 2 Mausställe auf der Farm platziert haben, dazu die Käsefabrik. Alles „Raumforderer“ ohne wenig EP!

  9. Sam 3105

    13. Nov 2014 - 19:33

    Genau,sieht nach Renzo aus :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Waldmeisterfrank

    13. Nov 2014 - 19:21

    Sorry,aber ich sehe da nichts auf dem Bild.
    Aber das Drachenei hab ich schon.
    Sollte für jeden Spieler wichtig sein!
    LG Waldmeisterfrank :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. N8vogel

    13. Nov 2014 - 19:00

    Ahaaa – wir dürfen wohl demnächst wieder bei Renzo unser Glück auf die Probe stellen.

    Ich bin ja kein Kirmes-Profi – aber mit viiiiel Geduld arbeite ich auf das Drachenei hin, auf dass es sich in 10 Jahren oder vielleicht doch schon früher auf meinem Gelände befinden möge….

    :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Animax

      14. Nov 2014 - 11:40

      Geht mir genauso. Hoffe nur, dass wenn ich irgendwann die Punkte zusammen habe, das Drachenei noch zu ertauschen ist. :denk:

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: