Gerüchteküchen-News

Hallo Farmeramafans,

Weihnachten rückt immer näher ….

ob dieses Bild etwas mit dem Weihnachtsevent oder mit der Weihnachtszucht-Quest zu tun hat ?

[​IMG]

[​IMG]

Quelle

 

Außerdem kursieren im polnischen Forum sehr vage Gerüchte zum Gift und Trade

Zitat aus dem dt. Forum Gerüchteküche:

„Im Polnischen Forum kreiseln zwei neue Gerüchte umher:
G&T könnte uns voraussichtlich in einem guten Monat (so um die heiligen drei Könige) wieder erwarten. :D Sind aber noch seeeehr wage Gerüchte.“

Quelle

Was meint ihr dazu ? Ich bin schon sehr gespannt. Was allerdings die Weihnachtszuchtquest anbelangt, glaub ich nicht wirklich an eine Rentierzucht. Eher so wie diese: http://www.farmeramafans.de/renn-tier-express-faq/

Mir würde das gefallen, war ein schönes Event…

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

3 Antworten zu “Gerüchteküchen-News”

  1. Terrormom

    09. Dez 2014 - 20:22

    Ich nehme es wie es kommt –
    schön wäre es ohne Pannen 8O
    aber DAS kann ich mir nicht so richtig vorstellen.
    Allerdings würde ich mir so als Weihnachtsgeschenk von BP das
    Riff wünschen…… (träumen ist erlaubt)
    :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Zappelpappel

    09. Dez 2014 - 16:40

    egal was kommt…es kommt :D

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: