Gerüchteküchenblick

Hallo Farmeramafans,

wollt ihr auch mal einen Blick in den Topf der Gerüchteküche werfen ?

hexenkessel

dann klickt mal das Bild an und schaut was Pythia im Forum köchelt :D

Infos zur 5 teiligen Quest vom Zuchtevent:

Guten Abend allerseits:
Hier meine „Geschichte“
So ein Lärm auf der Farm.
Die Ferkel und Lämmer quengeln, da sie nicht schlafen könnten und halten das Erntehelfer-Team mitten in der Nacht wach
Socke versucht die Babys abzulenken, in dem er mit Birnen jongliert.
Doch die landen viel eher auf seinem Kopf und sorgen für großes Gelächter bei den kleinen Rackern.
„Ist ihnen vielleicht kalt?“ fragt Sylvie, während sie sich ihre Augen reibt.
Schultz rennt sofort los und bringt ein Wollschwein aus dem Nachbarstall.
Die Babys freuen sich über ein Trampolin, aber mehr als Freude und Krach bewirkt das Wollschwein nicht.
An Schlaf ist jetzt noch weniger zu denken.
Ob die Babys hungrig sind?
Gerry unterstützt das Team mit süßer Polenta aus Maismehl und Milch, denn die Arbeit wartet morgen Früh nicht.
Kaum war es zwei Minuten ruhig, geht es wieder von vorne los.
Langsam gehen die Ideen aus.
„Wie wär’s, wenn wir die Schnuller in warme Ziegenmilch tunken?“, fragt Spike.
„So kommen alle zu ihrem Schlaf.“
Am nächsten Morgen ist es plötzlich mucksmäuschenstill, als die Sonne in den Stall linst.
Ob die Babys eingeschlafen sind?
Nein, aber das Erntehelfer-Team schläft!
Die Ärmsten, das war wohl zu viel für sie.

[​IMG]                                                                                       [​IMG]

auch gibt es da einen verschlüsselten Text, da geht es um die Zucht von Schweinen und Schafen. In der ersten Queststufe erhält man dann

[​IMG]

Kautschukbäumchen.

Den Kautschuk benötigt man um in der Mühle Schnuller herzustellen.

[​IMG]

Was meint ihr dazu ? Wie gefallen euch die neuen Gerüchte ? Und wenn man das Bäumchen genau anschaut, dann sieht man dass es wohl ein XL-Bäumchen ist – also gibt es da wohl auch Upgrades….

[​IMG]

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

 

9 Antworten zu “Gerüchteküchenblick”

  1. Sternenkind...

    30. Jan 2015 - 10:29

    Guten Morgen, auch ich warte schon sehnsüchtig auf das Riff. Würde mich freuen darüber mehr zu erfahren.
    LG :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Terrormom

    30. Jan 2015 - 10:02

    Wieso basteln die Leute bei BP ständig an neuen Dingen rum – es sollte vordergründig mal erst nach einem Spiel geschaut werden, das richtig rund läuft, statt immer neue Versuchsballons in die Luft zu schießen.

    Außerdem bin ich es sicher nicht alleine, die sich auf das schon lange V
    ersprochene freut
    und darauf wartet, das es mal kommt.
    Aber nein – immer wird wieder was anderes
    zwischengeschaltet. Ständig gibt es neue
    Ställe – die dann in Windeseile auch schon wieder „zum letzten mal dabei“ sind. (Dabei hat noch nicht mal Jede/r einen erhaschen können. Wie soll man da die Aufgaben erfüllen?

    Bevor hier das Baby-Geschrei los geht würde ich mir lieber einen ruhigen Platz im Riff suchen!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • CatBallou

      30. Jan 2015 - 10:17

      „Versuchsballons“ .. ?? :D ..
      und WIR sind die „Versuchskaninchen“ … :D

      Und … hat`s gemacht … :D

      „Jetzt geht`s rund“ .. sagte der Papagei,
      bevor er in den Ventilator flog. :D

      … nur wer Lack hat, kann die Puppen tanzen lassen … :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • CatBallou

        30. Jan 2015 - 10:18

        Und .. ? … peng*** … hat`s gemacht :D

      • Kubikus

        30. Jan 2015 - 10:43

        :D

      • foxfarm

        30. Jan 2015 - 11:12

        hallo cat super :) :) :) :) :) :) :) :)

      • Irrucandji

        01. Feb 2015 - 00:01

        *Gröhl*…man, was war ich froh nie „bezahlen“ zu müssen….

        Allerdings gibt mir die Sache im fortgeschrittenen Alter doch zu denken…

        Puppen…tanzen….cash? Wo? Wo? Wo?

        Hmmm…*Tränen inne Augen*Hamma!

  3. Babsy1556.

    30. Jan 2015 - 06:07

    Guten morgen !
    Hört sich gut an. Freu mich schon drauf
    Schönen Tag an alle :)
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: