Gerüchte aus dem All

Hallo Farmeramafans,

wie ihr ja schon aus dem Terminkalender für August entnehmen könnt, wird uns ein neues Abenteuer mit den Nublons aus dem All und dem Recyclomaten erwarten:

Quelle (altes Event)

Event voraussichtlich spielbar von 11. – 17.08.2015 laut Eventkalender

1) Wie berichtet wird, sind im Himmel Ufos gesichtet worden. Oder waren es doch nur Sternschnuppen?
Die Geruechte nehmen kein Ende – und tatsaechlich – die Nublons sind zurueck gekehrt!
Quelle

2) Es herrscht Aufregung unter den Farmtieren, denn Sie sind schon gespannt, was die Nublons mitbringen werden.
Und tatsaechlich – Die Nublons bringen wieder den Recycl-O-maten mit.
Die Gelegenheit, endlich Platz in der Scheune zu schaffen und alte Scheunenhueter loszuwerden!
Quelle

3) Pflanze Sternenschnuppen, sammle Nublonen-Batterien und fuelle diese zusammen
mit deinem Ramsch in den Recycl-O-maten und staune, was daraus wird!
Die Maschine der Aliens macht aus Alt wieder Neu!
Quelle

Freuen dürfen wir uns auf:
* Reptiloid * Recycl-O-Golf * Recycl-O-Kammer *
* Quelle * Quelle * Quelle *

Farmerama-Nublons-sagen-auf-Wiedersehen-groß.-Quelle-Bigpoint

Was meint ihr dazu ? Wie gefällt Euch der Recyclomat ? Es gibt ja sicher Spieler hier, die den noch nicht kennen. drum hab ich euch mal die alten FAQs dazu verlinkt

Brot für die Nublons

Rückkehr der Nublons

2012 – Der Automat der aus dem All kam FAQ

Recyclomat

Außerdem wird es wohl wieder Geschenkekisten zu kaufen geben

77d0b309092f76c1004cc2842581d84c4ebc5ca0

Quelle

viele hübsche alte Items :D

Wie gefallen Euch die Ausblicke auf den August ?

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

2 Antworten zu “Gerüchte aus dem All”

  1. anere87

    30. Jul 2015 - 22:33

    Hoffentlich bei den Items net so a Mist wie bei dem Petri Heil Event….

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. einödbauer

    30. Jul 2015 - 19:11

    ich freu mich auf die außerirdischen ! :-)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: