Gerüchte über Bahamarama

Hallo Farmeramafans,

 

Es scheint neue Gerüchte über die Insel zu geben , die wirklich sehr interessant scheinen. Die Gerüchtler in der Gerüchteküche des offiziellen Forums haben eindeutige Weissagungen gemacht, die viele von euch interessiere könnten.

 

Anscheinend soll es ein neues Tier geben:

[​IMG]

Ebenso soll es wohl neue Bäume geben :

[​IMG]
[​IMG]

Und neue Pflanzen sollen auch noch kommen :

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Quelle

Natürlich fragt man sich – und das zu recht –  was man mit dem ganzen Zeugs soll , wenn man eh bald Level 400 erreicht hat und damit die Insellevel ausgeschöpft sind , aber auch da scheint sich eine Neuerung zu zeigen. Es scheint so , dass die Insellevel erweitert werden sollen und  nach Level 400 doch nicht Schluß sein wird.

Aber vorher werden wir sicherlich erst die Möglichkeit haben Ställe zu kaufen, un diesen neuen Artgenossen mit viel Glück auf unsern Farmen willkommen heißen zu dürfen :

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Hier macht jemand einen langen Hals…

[​IMG]

… lang, länger, am längsten…

[​IMG]

Quelle

 

So . die Giraffe ist ja am Wochenende auf einigen Farmen eingezogen. Allen die einen dieser wunderschönen Ställe haben – Herzlichen Glückwunsch. Allen anderen sei gesagt, dass es noch mehrere Chancen gibt einen solchen Stall zu bekommen.

Aber auch die Gerüchte mehren sich nun und es scheint so , dass uns diese Neuerungen wohl bereits im Oktober erwarten werden.

[​IMG] [​IMG][​IMG]
[​IMG]

Ob der Herbst was Neues bringt,
ich weiß es nicht.
Im Dunkeln ist noch zu wenig Licht.
Nebelschleier sind noch immer da.
Sehe Dinge in der Ferne,
aber noch nicht so klar.

[​IMG]
Grafik selbst erstellt aus Einzelbildern von dieser >>Quelle<<.

glaskugel.gif

 

Heute Nacht hatte ich einen seltsamen Traum

javaapple[1].png javaapple_xl[1].png

Ich wanderte durch einen unbekannten Wald​

 

javaapple_xxl[1].png javaapple_xxl_layer3[1].png

Auf dem Weg fand ich Samen verschiedener Art

javaapple_xxl_layer2[1].png javaapple_xxl_layer1[1].png

Erkennt ihr die Art ? Könnt ihr mir bei der Bestimmung helfen?

javaapple_layer3[1].png javaapple_layer2[1].png

Und heute morgen fand ich davon in meiner Jackentasche

javaapple_layer1[1].png javaapple_fruit_icon_small[1].png javaapple_fruit_icon_small[1].png

Was mag das wohl bedeuten ?

glaskugel[1].gif glaskugel[1].gif glaskugel[1].gif

Mein Nachbar ist wieder fleißig auf seinen Acker unterwegs.

nipplefruit_plant_1x1[1].png nipplefruit_plant_1x2[1].png nipplefruit_plant_2x2[1].png

Was er da wohl anpflanzt ?

nipplefruit_plant_icon_big[1].png nipplefruit_plant_icon_small[1].png

Sieht irgendwie exotisch aus. Was meint ihr dazu ?

nipplefruit_plant_layer1[1].png zebra_plant_layer2[1].png

Ob er sie dann auf dem Markt anbietet ?

nipplefruit_plant_layer2[1].png nipplefruit_plant_layer3[1].png

Fragen über Fragen und keine Antwort von meiner Kugel

glaskugel[1].gif glaskugel[1].gif glaskugel[1].gif

[​IMG]

Das Häschen mit der Flüstertüte dürfte sicherlich einigen von uns schon bekannt sein,
doch verrät es uns leider noch nicht, was es uns bekanntgeben möchte…
(Ganz sicher bin ich mir deshalb auch noch nicht,
ob es tatsächlich hierher gehört, obwohl einiges durchaus dafür spricht.)​

[​IMG]

Da ist der von mir gefundene „Zierat“ doch schon etwas aussagekräftiger,
zumindest für denjenigen, der ein Auge dafür hat…

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Auf der nachfolgenden „Plakatwand“ sehen wir Dinge,
denen man inzwischen sicherlich schon einen hohen Wiedererkennungswert nachsagen kann:

[​IMG]

Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif

Meine Nachbar liebt Veränderungen.

opuntia_plant_1x1[1].png opuntia_plant_1x2[1].png opuntia_plant_2x2[1].png

und schon wieder hat er seinen Acker umgestaltet

opuntia_plant_icon_big[1].png opuntia_plant_layer1[1].png

Mit welcher Überraschung kann ich denn dann morgen rechnen ?

opuntia_plant_icon_small[1].png opuntia_plant_layer2[1].png opuntia_plant_layer3[1].png

Ist das zum Verzehr geeignet ? Kennt ihr euch damit aus ?

Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif

glaskugel[1].gif glaskugel[1].gif

Da regt sich was, da tut sich was!

zebra_plant_1x1[1].png

glaskugel[1].gif glaskugel[1].gif

Nur, was es ist?

zebra_plant_icon_big[1].png

Schaut nur genau hin!

glaskugel[1].gif zebra_plant_icon_small[1].png glaskugel[1].gif

Und wo es wächst?

zebra_plant_2x2[1].png

Wie lange es hier wohl schon gewachsen ist?

zebra_plant_layer2[1].png

Irgendwie erinnert es mich an ein Tier…

zebra_plant_layer3[1].png

Euch nicht?

zebra_plant_layer1[1].png

Vielleicht wissen wir mehr, wenn es gewachsen ist!

zebra_plant_1x2[1].png

Momentan stehen die Felder wohl noch leer…

glaskugel[1].gif glaskugel[1].gif

Na da bin ich sehr gespannt wie viele Goldene Bananen das ganze kosten soll . Aber eigentlich ists ja mal ganz schön zu wissen, dass es doch noch weiter geht mit den Leveln, auch wenns nur die Insel ist .

Ich finde ja wirklich dass diese Bilder und Gerüchte Lust auf mehr machen :D . Ebenso bin ich wirklich froh dass wir bereits die Kristallfälle freischalten konnten und so schon etwas mehr Platz haben um uns dann wirklich alles zu gönnen .

 

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

6 Antworten zu “Gerüchte über Bahamarama”

  1. Violet78

    12. Sep 2017 - 11:11

    Aus aktuellem Anlass:

    Man weiß ja dass man nicht einfach so seinen Account weitergeben kann, ist es möglich ihn zu vererben???? 8O 8O 8O 8O 8O 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      12. Sep 2017 - 22:04

      Vererben geht wohl, aber genaues müsstest da über den Support erfragen, was man benötigt, bzw. wie das von statten zu gehen hat

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Irrucandji

    12. Sep 2017 - 09:45

    Auch nach uns muss Farmerama weiter gehen und leben!
    Augen zu und durch, sein eigenes Ding drehen!
    Es gibt ja so viel Nachwuchs und vor Allem:
    Die Kinder! 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Violet78

    04. Sep 2017 - 22:28

    Für mich fühlt sich das eher an wie die Titanic nach dem Crash mit dem Eisberg…
    Aufgabe: Stopf die Löcher; Du hast 2 Packungen Kaugummi zur Verfügung.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Irrucandji

      12. Sep 2017 - 09:53

      Du hast nicht genug Rettungsboote, dann fehlt die „Trillerpfeiffe“ von Kate Winslet :

      „Rette mich aus der Kälte und dem Irrsinn!
      Bleibe am Leben!“
      :herzen:

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. India965

    04. Sep 2017 - 18:00

    :D
    Da kommt wenigstens keine Langeweile auf

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: