Gerüchte über bunte Wälder

Hallo Farmeramafans,

 

Bunte Blätter und Erntedank sind die Synonyme für Herbst . Auch auf unseren Farmen kennen wir das nur zu gut . Gerüchte sind mittlerweile aufgetaucht, die das widerspiegeln.

 

Bunt sind schon die Wälder, gelb die Stoppelfelder
und der Herbst beginnt.
Zauberhafte Zeiten und Welten kündigen sich an!

Meine magische Kugel zeigt ein buntes Bild
und schemenhafte Erscheinungen.

Was sie uns damit wohl ankündigen will?

[​IMG]

glaskugel[1].gif glaskugel[1].gif glaskugel[1].gif glaskugel[1].gif 

Meine Nachbarin hat mir heute morgen etwas zum Basteln mitgebracht.

compoundoct2017_leaf_red_icon_small[1].png compoundoct2017_leaf_red_icon_big[1].png

Was soll ich den mit diesen hier machen ?

compoundoct2017_leaf_red_package50[1].png compoundoct2017_leaf_red_package100[1].png compoundoct2017_leaf_red_package200[1].png

Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif

Und weiter geht es bei der Nachbarschaftbastelrunde

compoundoct2017_leaf_yellow_icon_big[1].png compoundoct2017_leaf_yellow_icon_small[1].png

Wie die wohl zu den anderen Blättern passen?

compoundoct2017_leaf_yellow_package200[1].png compoundoct2017_leaf_yellow_package100[1].png compoundoct2017_leaf_yellow_package50[1].png

Bei meinen handwerklichen Geschick nehme ich dann lieber die Großpackung.

Was meint Ihr, für was brauchen wir diese Dinge denn?

 

[​IMG]

 glaskugel.gif glaskugel.gif

Heute habe ich einen Spaziergang in die Stadt gemacht.

icon_buy-btn[1].png compoundnov2017basket3_small[1].png compoundnov2017basket2_small[1].png

An jeder Ecke sehe ich sie. Ist wohl gerade Mode.

compoundnov2017basket1_small[1].png compoundnov2017shopsalepanel_basket[1].png compoundnov2017basket4_small[1].png

Könnt Ihr erkennen was in den Körben ist ?

compoundnov2017basket1_big[1].png compoundnov2017basket2_big[1].png compoundnov2017basket3_big[1].png compoundnov2017basket4_big[1].png

Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Soeben bin ich einem alten Bekannten begegnet, der sich in dieser Hinsicht allerdings noch ausschwieg und höchst geheimnisvoll lächelte. Er deutete allerdings an, dass er sich auf eine Reise in höhere Sphären vorbereite. – Was er damit wohl meinen könnte?

[​IMG]


Vorbereitungen ganz anderer Art trafen vier andere Gestalten, die mir ebenfalls begegnet sind.
Ich glaube, wir werden ihnen wohl wieder begegnen… Wie, wo, wann, warum…? – Ja, das würde ich gerne von Euch wissen…

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
Habt Ihr Lust auf ein wenig Herbstdekoration?
Aus dem polnischen Forum bringe ich Euch einige Anregungen mit:

[​IMG]

[​IMG]

Und dann auch noch ein Event-Fenster, das sehr stark an zwei vergangene Events erinnert…

[​IMG]
Und dann auch noch ein Event-Fenster, das sehr stark an zwei vergangene Events erinnert…
[​IMG]
Euer Farmeramafans- Team
Angelfarm

Eine Antwort zu “Gerüchte über bunte Wälder”

  1. Glockenblume777

    31. Okt 2017 - 04:34

    Hmm, zu den Baumbildern dachte ich noch, daß es sich wohl um Ahornblätter und goldene Eichelblätter handeln könnte. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: