Gerüchte über das Geschichtsevent

Hallo Farmeramafans,

 

Ende August soll laut Eventkalender ein Geschichtsevent starten. Ersten Gerüchten zu Folge soll es sich u.a. um das alte Ägypten handeln :

 

Herrschaftszeiten!?

Madame Starza schien vor Ehrfurcht zu erstarren,
als sie zuletzt in ihre Kugel starrte.
Sie schien eine wahrhaft majestätische Erscheinung zu haben,
die ihr allerdings auch die Sprache verschlug!

[​IMG]

[​IMG]

Quelle

Nach dem letzten Bild zu urteilen , scheint es so , dass dieses Geschichtsevent wohl so aufgebaut sein könnte, wie das Geschichtsevent im letzten Jahr . Bisher sind es noch weniger Gerüchte , aber ich denke in den nächsten Tagen werden wir schon mehr erfahren :)

 

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

Bisher keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: