Gerüchte über eine Erweiterung der Insel

Hallo Farmeramafans ,

 

Wer kennt es nicht ?! Das ewige Problem mit dem Platz . Dies ist vor allem auf Bahamarama der Fall , da die Flächen doch sehr klein sind. Man möchte gerne Ställe stehen haben, dementsprechend auch Werkstuben, Bäume werden immer gebraucht und die ein oder andere Pflanze ist auch ganz wichtig. Aber irgendwie reicht der Platz in der Regel hinten und vorne nicht.

 

In der Gerüchteküche des offiziellen Forums, ist nun ein sehr – ach was sag ich – ein sehr sehr sehr interessanter Thread erschienen, der Hoffnung macht, dass die Insel erweitert wird.

Das Wasser rauscht, das Wasser schwoll

Glitzernde, silberne Strähnen im Licht,
funkelnde Spritzer in der Sonne, Diamanten gleich.
Leuchtende Schleier und bunte Regenbögen…
Erfrischendes Rauschen und Prasseln,
bisweilen ein dumpfes Krachen, Dröhnen und Grollen,
begleiten diese Symphonie des Lichts.

[IMG]

Quelle

Im Forum wird wild gerüchtelt, dass es sich um eine Wasserfallterasse handeln wird. Ebenso wird gemunkelt, dass diese Fläche ähnlich wie bei der Schatzinsel freizuschalten sein wird. Ganz klar ist in der Kugel zu erkennen, dass es Quests geben wird und die Zahl 6 auf die Anzahl der Quests hinweist.

Interessant ist auch zu lesen, dass die Köche der GK vermuten, dass es auch neue Bäume für die Tropen geben könnte.

Leider ist bisher noch nicht mehr darüber bekannt. Aber wie ich unsere fleißigen Gerüchtler kenne, werden wir schon sehr bald wissen, worum es genau geht :) .

 

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

13 Antworten zu “Gerüchte über eine Erweiterung der Insel”

  1. ajtak1994

    06. Jul 2017 - 08:18

    Guten morgen zusammen :)

    eigentlich wäre ja eine Fläche neben dem Vollmondacker zu belegen.

    Die wird ja nur manchmal aufgemacht.

    Gerade bei dem jetztigen Event wäre sie hilfreich, gerade auch für Spieler im kleineren Level, bei solch einer Anbauzeit, und nicht jeder hat die „Zutaten“ um die Zeit zu vekürzen in rauhen Mengen über.

    Bei der Vielzahl an Events die nacheinander stattfinden, sowieso nicht.

    Generell fällt einfach der Platz um die Bäume und Ställe zu platzieren.

    Und die neue Fläche, falls sie kommen sollte, dauert dann auch wieder lange um die freizuspielen, da die gefortderten Mengen vielleicht auch noch nicht jeder hat.

    Vielleicht wird es ja eine Lösung geben die für Alle gut ist und Sinn macht,
    ich denke halt gerade an die Neulinge in niedrigern Leveln :denk: :denk: :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      06. Jul 2017 - 12:16

      Ich habe nur die ersten beiden Runden mit Superdünger und Susidünger gemacht, ansonsten nehme ich nur Wasser und Dünger. Allerdings hab ich nur 1er Felder – keine Bäume oder Ställe stehen, sondern nur Eventpflanzen auf allen 3 Flächen. Mit den Startdrop und den laufenden Drop aus den Eventpflanzen müsste das ziemlich genau hinkommen. Zumindest bin ich bis jetzt recht zuversichtlich dass die Drop reichen – ich werde erst die Spar-Variante für die Wolkenlinie und die Items machen und dann noch das was geht

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Biebo76

    06. Jul 2017 - 06:16

    Naja mal abwarten,das Riff ist ja schließlich auch nicht gekommen. Und falls was kommt brauchen die Entwickler bestimmt noch Jahre um das einzuspielen. Sollten mal lieber neue Runen am Baum machen, damit man seine Million Sterne nutzen kann, oder da ne neue Wiese oder Wiesen für 750 Sterne anbieten :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. einödbauer

    05. Jul 2017 - 11:48

    ne, nicht noch mehr flächen !

    das ist doch nur um die letzten farmer die per hand ernten zum EH zu zwingen.. :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • petra-ilona

      06. Jul 2017 - 15:44

      Sehr geehrter einödbauer, niemand zwinkt dich EH zu kaufen, genauso wenig wirst du gezwungen, die neuen Flächen freizuschalten

      Wenn du sie nicht brauchst, schön für dich, andere freuen sich darauf

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. Konsel01

    05. Jul 2017 - 10:59

    Das Riff, das Riff, das himmlische Schiff :)
    Na immer her damit :)
    Für NUR Bäume haben*s ja die ARBORETUM Hütten erfunden, und irgendwann gibt es da auch das 50 Update, wenn ihnen halt die Knete ausgeht :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Konsel01

      05. Jul 2017 - 11:00

      Hoffentlich setzen sie den Wasserfall auf die „Schweinebucht“ braucht eh kein Mensch

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. Irrucandji

    04. Jul 2017 - 22:10

    Da die Insel so oder wesentlich Leistungsstärker wie die Hauptfarm ist, würde ich eine Erweiterung „Baumfläche“, das nur als Baumfläche auf dem Hauptacker vorziehen. :denk:

    Das ist eigene Meinung.
    Tier- und Baumwerte ist der Hauptacker Lichtjahre von entfernt!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Irrucandji

      05. Jul 2017 - 00:59

      Somit würde das „Spiel im Spiel“ bleiben und keine Verluste zum Nachteilen im Leveln erleiden!

      Das wär jetzt eine sogenannte „Gefälligkeitsleistung“, an der der Spieleanbieter nicht „verrecken“ würde, aber für Kurzfristige Ruhe sorgen würde!, ohne sich „naggich“ zu machen! uns User im Spiel bleiben!

      Wie nennt man das? Schadensreduzierung!

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. Miss Callas

    04. Jul 2017 - 18:52

    Hi zusammen ,
    eine Wiese für Bäume wäre wichtiger.!!!
    Das war vor ein paar Jahren auch schon mal im Gespräch. Aber bis heute ist nichts passiert.
    Die Insel interessiert mich nicht wirklich…. :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Charlie2805

      04. Jul 2017 - 20:51

      Ich persönlich finde, dass es für Items wichtigere wäre, denn es kommen immer mehr und mehr und mehr, mein komplettes Inventar ist voll gestopft, vor allem durch Wollebomm kommen ja noch mehr dazu :)

      Klar hast du recht, eine Wiese für Bäume wäre natürlich auch sehr praktisch! Meiner Meinung nach, sollten viel mehr Wiesen eingeführt werden, denn wie oben schon angesprochen : Platzproblem, Viele meiner Bäume gammeln auch nur im Inventar sowie Ställe. Diese Speicherhallen sind ja supi, kann sich aber auch nicht jeder leisten… :denk:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Irrucandji

        04. Jul 2017 - 22:26

        Hi.
        Wollebom kommt ja nur 1 x im Monat.

        Die Werte sind auch Tageslaune, manchmal nicht sie aufzustellen.
        Dazu weder Tausch-noch Handelbar!
        Dazu kommen Items aus G+T, die gekauft, ertauscht und erdreht werden.

        – Wir brauchen Bäume zu Futterproduktion
        – Wir brauchen Tiere die der Markt nicht liefert, oder erst nach Monaten von künstlichen „Hochpushen“ freigibt!

        Die Storages sind zwar schön und gut!
        Nur wenn das Material zum Ausbau fehlt, wird nicht neu gekauft!

        – Dazu kommen TOP-Games an denen man evtl. vll. mal Teilnehmen möchte und ständig neue Dauerquest durch neue Markteinführungen bekommt. Mit Zeiten, Jenseits von gut und Böse!
        Aber der Spieleanbieter muss auch Leben!

        Platz wird gebraucht, ansonsten Platzt der
        „Hefekloß“ bald ins Nirvana! :heul:

  7. theduckhunter

    04. Jul 2017 - 15:09

    das wäre ja schön :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: