Gerüchte über Gerüchte von Hund und Katz

Hallo Farmeramafans,

 

Kaum ist ein Event zu ende, beginnt schon gleich das nächste. Auf den Farmen wird keinem langweilig. Auch die Köche der Gerüchteküche sind stetig bemüht die neusten Gerüchte im Erfahrung zu bringen, so dass wir uns schon mal auf die künftigen Events einstellen können.

 

Im Moment ist gerade die vierte Auflage der wilden Farmwelt zugange- für uns gilt es wieder mal Abzeichen zu erzüchten, in den Sparten Reptilien, Vögel und Säugetiere.

Im Monat Juni wird es auch ein Event geben mit Hunden und Katzen.

glaskugel[1].gif glaskugel[1].gif glaskugel[1].gif glaskugel[1].gif

Heute Nacht war es bei meinen Nachbarn laut.
Am frühen Morgen bin ich dann über die 2 Gegenstände gestolpert.

dogweek2013toybone_icon_big[1].png catsaug2015_mill-craft-product_small[1].png

Wem das wohl gehört? Wisst Ihr es ?

Cats_and_Dogs_layer_scene_setup_v02[1].png

Der Nachbar hat neue Mitbewohner.
Irgendwie sehen die sehr verspielt aus.
Findet ihr nicht auch?

 

[​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

Anscheinend muss man zuerst seinen Favoriten – in dem Fall Hund oder Katze – wählen und dann den Balken vollmachen.

[​IMG]

Danach muss man wohl den anderen Balken voll machen um dann in eine Gemeinschaftsaufgabe einzahlen zu können.

[​IMG]

[​IMG]

Quelle

Na das sieht ja eigentlich recht interessant aus. Ich habe nur leider die Befürchtung, dass einige nach dem Hundeevent keine Hunde mehr sehen können :D . Aber warten wirs mal ab, was alles auf uns zukommen wird :) .

 

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

2 Antworten zu “Gerüchte über Gerüchte von Hund und Katz”

  1. Bunschgirl

    26. Mai 2017 - 22:05

    ich freue mich auf jedes Event, egal, mit welchen Tieren. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Champilein

    26. Mai 2017 - 20:34

    *gg*

    Hunde dürften nicht das Problem werden – die Möpse in Ameisengröße waren nervig…. :D

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: