Gerüchte über gruselige Veränderungen

Hallo Farmeramafans,

 

Gerüchte werden laut, die vermuten lassen, dass der Gruselacker erweitert werden könnte.

[​IMG]

 

[​IMG]

Quelle

Ein altbekanter „Kürbiskopf“ namens Jack scheint uns den Weg weisen zu wollen.
Es fragt sich nur, wohin? :p

[​IMG] 

 

glaskugel[1].gif glaskugel[1].gif

In meiner Kugel erscheinen ganz ungewöhnliche Bilder…

1jnam9[1].jpg

Könnt ihr sie deuten?

glaskugel[1].gif glaskugel[1].gif ​

glaskugel.gif

Ich habe ihr etwas mehr entlocken könen…
2.jpg

Ob es so etwas klarer wird?

glaskugel.gif ​

3.jpg
Ich weiß auch nicht, was die Kugel da vor sich hin murmelt…:music:

4.jpg

^11CDAA2CDB25CF64BA96D5D268F7CF2665408F4F5732087676^pimgpsh_fullsize_distr.jpg

Es geht fröhlich weiter… :music:

^2C2756D4168230318FA5934DDD27C369317651C8CFF26858BE^pimgpsh_fullsize_distr.jpg

und noch etwas zum rätseln :music:

 ^AAD41DE6DF7F8D2BB64A11F76EFABC084AF4FC733D07BD9A6F^pimgpsh_fullsize_distr.jpg

und noch eins ist aufgetaucht :D

1. Purpur-Nektar
2. Hirnkohl-Quiche
3. Vampir-Serum
4. Tentakelkranz
5. Schleimpilz-Gelee

GU.png

KarteFarbe.png

Seite1.png

Ene, mene 1 2 3 zaubert zwei neue Felder herbei

hokus, pokus fidibus was man dafuer wohl machen muss

Seite2.png

ene, mene das muß klappen, den Pilzwald erspielt man in Etappen

hokus, pokus, simsalabim vier Quests sind in der Farmhalle drin

Seite3.png

Ene, mene ob es stimmt dass hier auch neue Sachen zu Hause sind

Das solls nun aber erstmal sein Nebelweide, Gebelblatt, Grabschgras, Feenkatzenheim

glaskugel[1].gif glaskugel[1].gif 

Schaut nur, die Kugel spricht wieder zu mir!

Wirkungen.jpg 

Sehr rätselhaft das Ganze.

Zuordnung.png

Ein Serum fuer die Pflanzen
wird 5 h eine mehr tanzen
den Nektar gebt den Tieren
damit sie Zeit verlieren

Zuordnung2.png

Der Kranz ist fuer die Baeume
warum ich nur von traeume
Die Tiere koennen dasselbe auch
mit einem gewissen Gelee im Bauch

Auch auf der Facebookseite sind nun die Gerüchte angekommen:

[​IMG]

Der Text bedeutet in etwa:
Wr haben von Gerüchten gehört, dass demnächst neue Dinge zur Vollmondnacht kommen werden.
Könnt Ihr erraten, welche das sein werden?

Manche Gerüchte scheinen sich nun zu verdichten und uns damit Gewissheit zu bringen…

Die folgende Ankündigung konnte Farmerska Wyrocznia heute sehen:

[​IMG]

Die folgende Kleinigkeit bestätigt diese Ankündigung offenbar:

[​IMG]

[​IMG]

Spukgeschichten
Buhuuuuu!
Vom graus’gen Acker komm ich her
und muss euch sagen, es gruselt bald sehr!
All (ü)berall in Winkeln und Ritzen
sah ich schaurige Dinge sitzen!

 

Spukgeschichte I

Pfeift der Sturm? Keift der Wurm?
Nein! – „Füttere mich!“
Hörst Du Feenkatzen schnurr´n!
Mit Pilzwald und Spukhaus
die Vollmondwelt wächst,
auf Feld und beim Handwerk
du Neues entdeckst!

 

SPUKGESCHICHTE II

Wehe! Wehe! Da, ein „Geist“!
Ein Rätselbaum ist‘s,
Damit Du‘s nur weißt!
Dämonische Früchte vier Bäume bald tragen,
bei deren Verzehr Dich die Albträume plagen!

 

Spukgeschichte III

Sind die Grablichter entzündet,
wird der Feenbaum reich geschmückt,
Halloween, o Fest der Feste,
das die Feenkatzen entzückt!
Ein Vampir gibt sich die Ehre,
schreckensbleich lässt er sich sehn,
doch als Haustier auf dem Hofe
ist er durchaus angenehm!

 

SPUKGESCHICHTE IV

Wolken ziehen drohend auf,
steh’n am Ende zum Verkauf.

Ein gespenstisches Spektakel
verheißt das Giver-Item Orakel,
präsentiert von Doc Maecbock,
der anreist nur zu diesem Zweck.

Der fiese Zwilling, welch ein Schock,
ist er vom guten Doc Macbock!

 

 

 

Phoebes Zauberkugel hat ihr da viel Grund für Spekulationen gegeben . Man munkelt, dass es ein neues Haustier geben wird, neue Rezepte und eine neue Fläche, die eine Itemfläche sein könnte . Es scheint sehr interessant zu werden :D . Ich freue mich schon sehr auf diese Veränderungen.

 

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

11 Antworten zu “Gerüchte über gruselige Veränderungen”

  1. einödbauer

    09. Okt 2017 - 12:25

    die sollten lieber endlich die login-probleme lösen statt schon wieder neues reinzustopfen
    :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Violet78

    22. Sep 2017 - 10:58

    Wir brauchen nicht mehr Platz sondern mehr Zeit! „Gruselnacht“ immer von Freitag 14 Uhr bis Sonntag 24 Uhr in der Woche in der Vollmond ist und schon passt es.

    Dazu 2 mal im Jahr ein Gruselevent (30.4 und 31.10) das jeweils 7 Tage läuft.

    Eventuell ein weiteres Handwerksprodukt, das die Anbauzeit verkürzt. Der Alchimist ist bei mir immer noch ein Fall fürs Jobcenter und er sieht ja eh schon irgendwie gruselig aus. Sowohl fürs Freischalten des Rezepts als auch fürs Rezept ansich könnte man ja die neueren Gruselpflanzen einbringen.

    Verkürzung der Abklingzeit der WL, die die Anpflanzzeit verringert von 48h auf 24h.

    Problem gelöst und keine Horrorforderungen bei den Events nötig. Neben den Schleimchen produziere ich eh nur noch fürs Lager. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • einödbauer

      22. Sep 2017 - 11:57

      mehr platz = mehr arbeit = BP freuts, weil EH gekauft wird

      mehr Zeit = mehr Ruhe = BP will das nicht, dann schaffts ja jeder ohne EH ?!

      :hm:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Violet78

        22. Sep 2017 - 15:28

        Interessanterweise habe ich bevor es die ganzen neuen Flächen und Speicherhallen gab öfter den EH gekauft als jetzt. Ich komm mir von BP einfach verkackeiert vor.

        Denen fällt einfach nichts mehr ein, alles wiederholt sich. Man verliert den Überblick was man hat und was fehlt Alles nur weil BP den Hals nicht voll bekommt. Langzeitspieler hören auf und die Nachbarschaft schrumpft. Wo sind Abwechslung, Spielspass, Anreize etc geblieben??? Ich hab tagelang Margariten angebaut und mir fehlen immer noch 40.000!!!! 8O 8O 8O 8O Ich frag mich eh ob diese neuen Quests von BP ausgedacht worden sind oder von gewissen Highlevelern, die das MP Konto nicht voll genug bekommen können und die Verzweiflung anderer ausnutzen wollen. Wer mag schon wochenlang die gleiche Pflanze anbauen und hat auch die Zeit dazu weil alle anderen Quests erledigt sind???

    • SGE11

      23. Sep 2017 - 12:03

      Da bin ich ganz deiner Meinung. Aber so lange die Kundenpsychologie oder hier besser die Userpsychologie greift und gekauft wird was das Zeug hält, weil das „Haben-muss-Gen“ immer wieder aktiviert wird, wird sich auch nichts ändern. Als Unternehmen will man ja so viel Profit wie nur möglich machen. Ich mache es wie beim realen Einkauf, ich nehme nur was auf meinem Einkaufszettel steht. Zur Zeit ist es nur das Mühlenabo. Was jetzt teuer gekauft wird, wird einem später hinterher geworfen. Es ist ja ein Langzeitspiel und ich kann warten. 8)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Irrucandji

      25. Sep 2017 - 23:34

      Du brauchst zum weiteren Spielen, speziell Insel keine weiteren Slots.?

      Hat sich eigentlich jemand der Dauerhaft und kontinuierlich spielt mit den Levelwerten für 5 GB auseinandergesetzt?
      Ab 400+?

      Da kommen mehr Pflanzen und neue Tiere wie man GB in Bestand hat. Bedienen kann!

      Ergo.: kaufen!
      Die Levelschraube wurde unendlich Hoch gedreht.
      Ruht euch bitte nicht jedes Jahr auf Erfolge eines Karneval-Event aus!

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Irrucandji

      05. Okt 2017 - 10:36

      Wir brauchen mehr Platz?
      Das ist mit Sicherheit für einige Ressourcen richtig.
      Hauptacker! Bäume. Items!

      Was allerdings jeder braucht?
      Geduld und Leidenschaft um 1. Account zu bespielen um ihn auf ein gewisses Leistungsniveau hochgespielt zu haben.

      Wenn man Zeit hat! :herzen:
      Die „Familien-Dramen“, Muddi, Kids, der Job müssen auch noch erledigt werden.
      Mein Garten sucht auch Pflege, die Wäsche muss auch gewaschen werden.

      Iwie hat der Tag nur 24 Stunden. Oder? :herzen:

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. ErzengelM

    21. Sep 2017 - 14:19

    Mehr Platz ….. :herzen:
    Größere Abgabemengen :?
    wenig Belohnungen :hm:

    sagt meine Zauberkugel

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: