Gerüchte über Lenny Lepus

Hallo Farmeramafans,

 

Sicherlich kennt ihr alle noch Lenny Lepus. Auf unseren Farmen wurde er da er so erfolgreich mit den Erbsen sein wollte wie Gregor Mendel.

In den Töpfen unserer Gerüchtler sind nun erste Anzeichen aufgetaucht, dass ein solches Event wieder kommen soll , allerdings in anderer Form .

Entwicklung und Forschung

Mein geheimnisvoller alter Spiegel zeigte mir soeben mal wieder etwas ganz anderes, als nur mein Konterfei.
Ich glaubte, einen uns recht bekannten Wissenschaftler mit tschechischen Wurzeln zu erkennen.
Woran er akuell wohl nur arbeiten mag?
Werden wir demnächst wieder an einem seiner neuesten Forschungsprojekte mitarbeiten dürfen?

[​IMG]

glaskugel.gif

Heute hat mich meine Kugel mal wieder mit Minibildern überrascht.

crafting_melonmagic_small[1].png

Was soll das wohl bedeuten?

crafting_melonmagic_big[1].png

Könnt ihr etwas damit anfangen ?

glaskugel.gif

[​IMG]
Grafik erstellt unter Verwendung eines Bildes aus dieser
>>Quelle<< und lizenzfreier Bilder von openclipart!

 

Ich sehe… sehe… Nebel… runde Hüte…
nein, nein, es sind Beeren…, glaube ich…
runde Beeren…, nanu: …eckige Beeren?…
verschiedenfarbige Beeren…

Aaahhhhhh…. ICH SEHEHEHEHE…. wilde… Kreaturen..
seeeeehr wilde Kreaturen!…

[​IMG]
Zugegeben, besonders aufschlussreich sind diese Gerüchte bisher noch nicht. Aber man merkt in der GK des offiziellen Forums, dass unsere Köche sehr bemüht sind , viele neue Details zu erkennen.
Euer Farmeramafans- Team
Angelfarm

Eine Antwort zu “Gerüchte über Lenny Lepus”

  1. Konsel01

    10. Jun 2017 - 23:34

    Hast du keine Fantasy? Den kleinen und großen Dosensprit musst du schlucken damit du wie Popeye die Melonen weit werfen kannst damit du den Preis gewinnst – na sicher hat der LL wieder was mit dem Melonen Event zu tun, freu mich schon drauf, hoffentlich nicht wieder TP ohne Ende anflanzen?

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: