Gerüchte über Renovierungsarbeiten * Update 04.07. *

Hallo Farmeramafans,

 

Heute habe ich neue Gerüchte im Schlepptau, die sehr interessant zu sein scheinen. Anscheinend verlangen unsere Farmen nach einer Renovierung :D :

 

♫♪
In der Nacht ist ein Schaf nicht gern‘ alleine,
Denn das Haus dort im hellen Mondenscheine,
Ist so düster, sie wissen was ich meine,
Einesteils und andrerseits und außerdem.

Denn das Schaf braucht ein kleines bißchen Rückhalt,
Grade in diesem gruseligen Haushalt
Wo das Herz stockt und’s jeden überläuft kalt,
Einesteils und andrerseits und außerdem.
♫♪

[​IMG]

[​IMG]

 

[​IMG]

 

[​IMG]

Update 04.07. – Zusammenfassung der Gerüchte zur Renovier-Rallye von kielius252:

Zusammenfassung der Gerüchte um Renovierungsmaßen in Graf Braculas Villa
[​IMG]
Diese Renovierungsmaßnahmen sollen laut Kalender vom 05.07.2017 bis 11.07.2017 stattfinden.

Renovier-Rallye

 

Graf Braculas Villa ist völlig heruntergekommen und schmuddelig!
Wollebomm erträgt diesen Anblick nicht mehr und möchte das ändern.
Todesmutig begibt er sich in das alte Gemäuer, um es zu renovieren.
Natürlich ist er für jeden Beistand und jede Hilfe durch uns dankbar!
Mit Kleisterkraut von den Feldern haften Tapeten ohne Probleme an den Wänden.
Nützliche Quaste lassen sich beim Ernten sammeln.
Sie eignen sich hervorragend gegen die allgegenwärtigen Spinnweben.
Liefere Wollebomm alles, was er benötigt!
„Wedel, wisch und weg“ und die Villa wird in neuem Glanze erstrahlen.
„Fasertief rein“ wird am Ende jeder Raum sein.
Dies wird selbst Graf Bracula ein „Picobello!” entlocken!
In luftigerem Gefilde wird man noch lange an die „Renovier-Rallye“ denken.

 

[​IMG]

Nachdem wir in der Vergangenheit mit Lenny Lepus‘ Hilfe im Gotischen Frühjahrsputz (01.03.2016 – 07.03.2016) und im Gotischen Hausputz (17.10.2016 – 23.10.2016) wohl sämtliche Geister in Braculas gräflicher Villa endgültig (?) vertrieben haben, steht uns wohl ein ähnliches Event bevor, bei dem wir uns allerdings nicht auf Geisterjagd begeben werden, sondern nun das heruntergekommene Anwesen unter der Anleitung Wollebomms auf Vordermann bringen sollen.

[​IMG]

 

  • Statt Exorzisse werden wir dieses Mal anscheinend Kleisterkraut pflanzen und vermehren müssen, mit dessen Hilfe Wollebomm neue Tapeten an die Wände bringen kann. Ob wir diese Eventpflanze auf allen Anbauflächen (wie im Gotischen Frühjahrsputz) oder nur auf dem Festland (wie im Gotischen Hausputz) anbauen können ist noch nicht bekannt.
  • Statt Antispuk-Batterien wird dieses Mal als Event-Drop der Quast eine Rolle spielen. Da die Renovier-Rallye nicht zeitgleich mit einem Vollmond-Event stattfinden wird, müssten die Quaste aus den normalen Anbauflächen droppen.
    Ob es in dieser Hinsicht Beschränkungen auf bestimmte Flächen und auf bestimmte Dinge (Pflanzen, Bäume, Ställe usw.) geben wird, wissen wir noch nicht. Da es in dieser Hinsicht jedoch bisher keine Hinweise gab, kann es sicherlich nicht schaden, die herkömmlichen Drop-Vorbereitungen zu treffen.
  • Es sollte nicht ausgeschlossen werden, dass auch andere Produkte aus der Scheune für die Renovierung erforderlich sind.
  • Nach den bisher gesehenen Bildern werden wir wohl in bekannter Manier nach und nach Zimmer in der Villa renovieren müssen und können daran anschließende Räume sicherlich nur betreten, wenn das vorherige Zimmer gesäubert und renoviert ist.

 

[​IMG]

 

  • Wenn die Zimmer in neuem Glanze erstrahlen, wir also die jeweiligen, unterschiedlichen Forderungen in den Räumen erfüllt haben, werden wir dafür wieder verschiedene kleine und große Belohnungen erhalten.

 

[​IMG]

 

  • Zu den Belohnungen gehören wohl unter anderem ein Event-Sticker (1), drei Items – „Wedel, wisch und weg“ (2), „Fasertief rein“ (3) und „Picobello!” (4) – und vermutlich eine Event-Wolkenreihe (5), die wohl mit den genannten Event-Items besetzt werden muss.
    (Hinweis: Durch Mausklick auf die jeweiligen Item-Namen lassen sich die vorab veröffentlichten großen Abbildungen zu den mutmaßlichen Items aufrufen!)

 

[​IMG]

 

  • Kaufkörbe werden nicht fehlen, vier verschiedene Größen wurden gesehen.
  • Auch der Quast wird anscheinend in verschiedenen Paketgrößen zum Kauf angeboten werden.
  • Es darf sicherlich angenommen werden, dass der Quast für die Dauer des Events auch verschenkbar sein und aus dem Zauberbaum droppen wird.

Genauere Informationen zum Event werden wir allerdings erst aus der OA und den FAQ zum kommenden Event erhalten. Bis zu deren Veröffentlichung müssen wir allerdings uns noch ein bisschen gedulden.

Diese Zusammenfassung beruht zu einem Großteil auf den bisher zusammengekommenen Gerüchten. Vielen Dank an alle, die sich daran beteiligt haben! Zusätzlich habe ich die Zusammenfassung durch persönliche Mutmaßungen ergänzt. Die in der Zusammenfassung gezeigten Bilder sind von mir bearbeitet worden. Dazu habe ich ausschließlich bereits belegte Bilder (oder Teile davon), teilweise auch aus den Gerüchteküchen und FAQ zu den vergangenen „Gotischen Putz-Events“, und eigene Screenshots verwendet!
Da es sich bei den vorherigen Ausführungen um reine Spekulationen handelt, kann natürlich keine Gewährleistung gegeben werden, dass alles so eintrifft, wie beschrieben! Irrtümer möchte ich nicht ausschließen!

——————

Die Zusammenfassung wurde erstellt aus den Informationen und Gerüchten dieses Threads:
Zeit für Renovierungsarbeiten!

Quelle

Nun das sind ja mal sehr interessante Gerüchte, die die Phantasie anregen. Ich könnte mir vorstellen, dass dies ein Event in der Art wie das Gruselevent wird, in dem wir die Gruselvilla reinigen mussten  :denk: .

Wir werden sehen wie sich die Gerüchte entwickeln werden :D .

 

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

Bisher keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: