Gerüchte über gruselige Geschenke

Hallo Farmeramafans,

 

Irgendwie ist es ja schon Gewohnheit, dass es auf unsern Farmen zu bestimmten Gelegenheiten immer wieder kleine Goodies gibt. Meistens ist das ganze in Form von Kalendern. Es scheint so , dass wir uns in naher Zukunft auch über gruselige Geschenke freuen dürfen .

Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif

Heute hat mich die Kugel mit Bildern überrascht

rewardbox_01[1].png

haben wir denn schon Advent?

rewardbox_final[1].png
Dazu sehen die Dinger aber nicht so schön aus.

rewardbox_02[1].png

Was denkt ihr darüber ?

Was will mir die Kugel damit sagen ?

Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif ​

[​IMG]

[​IMG]

Es könnte sein, dass auch der nachfolgende Wegweiser uns ebenfalls hier den richtigen Weg zeigen soll…

[​IMG]

Auf alle Fälle dürfte uns der Wegweiser sicherlich immer einen Ausweg zeigen, besonders dann, wenn uns etwas verschlossen sein sollte…

[​IMG]

Fraglich ist jetzt aber trotz alledem, ob uns nun ein Licht aufgehen wird?… Ob das nachfolgende Licht die Erhellung bringen wird, weiß ich ebenso wenig…

[​IMG]
[​IMG]
[​IMG]
[​IMG]
[​IMG]

Heute fand ich Kürbisköpfe, die sich offenbar den Römern verbunden fühlen und bei denen eine Mogelei wie gestern fast unmöglich scheint. Es scheinen sehr gelehrte Köpfe (wohlgemerkt: gelehrt und nicht geleert!) zu sein…:

[​IMG]
Zunächst ist da ein Kleinigkeit, bei der ich nicht versäumen möchte, Euch zu fragen,
-> wo diese wohl später einmal bei uns im Spiel zu finden sein wird? <-[​IMG]

Dann fand ich zwei von den bereits bekannten Geschenke in einem recht eigenartigen Arrangement…
-> Könnt Ihr Euch denken,wo dieses Arrangement wohl demnächst im Spiel zu finden sein wird? <-

[​IMG]

Jetzt ist auch der Zeitpunkt gekommen, an dem ein Geheimnis gelüftet werden soll.
Einige Vorschreiber(innen werden nun sagen können „Ich habe es doch gewusst!“.

[​IMG]

Quelle
Hach mir wird ganz warm ums Herz :D Das sieht tatsächlich nach einem weiteren Kalender aus . Halloweenkalender nehmen wir doch alle gern :D
Euer Farmeramafans- Team
Angelfarm

Bisher keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: