Gerüchte um ein Hundeevent

Hallo Farmeramafans,

Ein Event jagt das andere und genau so jagt auch ein Gerücht das andere. Wir haben viele verschiedene Events auf der Farm. Man muss BP wirklich lassen, dass sie sich viel einfallen lassen und neuen Ideen keine Grenzen gesetzt sind.

Auch unsere Farmtiere werden gerne in Events integriert.

Nun tauchen Gerüchte über ein Hundeevent auf :D .

„WUFF! WUFF!“ – „Fiiiiiiieeeeep“ – „WUFF! WUFF!“

[​IMG]

Quelle

Leider ist noch nicht allzu viel darüber bekannt. Lediglich diese Graphik ist in der GK zu sehen. Erkennen kann man eine spezielle Pflanze, anscheinend eine Hundekuchenpflanze :D . Da kann ich nur sagen, meine Hunde würden sich über eine solche Pflanze sicherlich freuen. Wir werden sicherlich in nächster Zeit noch mehr Gerüchte darüber finden :D .

 

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

5 Antworten zu “Gerüchte um ein Hundeevent”

  1. Dacapomann

    23. Okt 2016 - 13:06

    hallo , mir fehlen noch 12 Batterien , vielleicht kann mir ja jemand helfen
    lieben Dank

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Reizvoll

    21. Okt 2016 - 08:33

    vieleicht kommen Hunde und Katzen zusammen weil von Katzen wahr ja auch die Rede :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. erpelparker

    19. Okt 2016 - 14:30

    geldkraken fürs riff

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. kornkiller

    17. Okt 2016 - 21:13

    Hunde ? ? 8O
    Ich dachte Katzen. :?
    Gerüchte über Gerüchte.
    Gruß aus NRW

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: