Gerüchte um eine Gespenstische Halloweenparty * Update 02.10. *

Hallo Farmeramafans,

 

nach dem Eventkalender veröffentlicht wurde, wissen wir alle, dass auch dieses Jahr wieder ein Halloween- Event auf unseren Farmen Einzug halten wird. Bei mir ist es ja immer so , dass das genau das Event ist , auf das ich mich am meisten freue. Nun sind auch die ersten Gerüchte dazu in der Gerüchteküche des offiziellen Forums aufgetaucht:

Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif

Heute hat mich der Postbote
mit einer ganz komischen Nachricht erreicht.

4964c9a1f738abb5759fc2ef4f6cb70857ea5d6b[1].png

glaskugel[1].gif glaskugel[1].gif glaskugel[1].gif glaskugel[1].gif glaskugel[1].gif

Hilfe wo ist denn da der Rest der Botschaft?

Helft ihr mir suchen dabei ?

glaskugel.gif

8a81db92d725933ee926f85c62f30bb257ea5d75[1].png

glaskugel[1].gif glaskugel[1].gif glaskugel[1].gif glaskugel[1].gif

Heute ist tatsächlich wieder was in der Post gelandet

:sleepy:

Ich habe ja den Briefträger in Verdacht dass ihn wohl die Post im Schredder gelandet ist

und Phoebe jetzt nur noch Stückchenweise etwas zugeschickt bekommt.

[​IMG]

:oops:

Aber wo ist der Rest ? Könnt ihr mir suchen helfen ?

Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif

[​IMG]

Quelle

Update 02.10.2016: Neue Bilder sind im Forum aufgetaucht:

Schon gestern wurde auf der offiziellen Facebook-Seite von Farmerama ein weiteres Bild entdeckt,
welches wie eine Arbeitszeichnung zum Halloween-Event aussieht…​

 

[​IMG]
>>Quelle<<

Heute gab es dort auch einige farbenfrohe Bilder vor, die eindeutig auf den Herbst hinweisen,
aber in gewisser Weise auch etwas mit dem Halloween-Event zu tun haben könnten.

[​IMG]
>>Quelle<<

[​IMG]
>>Quelle<<

Bisher sind die Gerüchte natürlich noch etwas spärlich , aber dennoch denke ich , dass wir in ziemlich naher Zukunft mehr dazu erfahren werden :D .

 

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

Eine Antwort zu “Gerüchte um eine Gespenstische Halloweenparty”

  1. gafiwa

    10. Okt 2016 - 06:49

    Juhu, freue mich :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: