Gerüchte : Wenn Hunde Frisbees fangen

Hallo Farmeramafans,

 

Auch die Hunde kommen auf unserer Farm nicht zu kurz. In den brodelnden Töpfen der Gerüchteküche scheinen unsere fleißigen Köche ein neues Hundeevent erkannt zu haben:

 

Bewegung tut gut!
Sehr bewegend ist es, bewegte Bilder
in der Kristallkigel zu sehen,
die dort im dunstigen Nebel erscheinen.
Bewegend ist die heutige bewegte Erscheinung!

[​IMG]

Quelle

[​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

 

[​IMG]

Quelle

Ich sehe Cynarae aus den Schollen sprießen, doch ist die Art recht unbekannt.

 

Als Heilpflanze scheint sie nicht zu taugen, auch nicht zur Herstellung eines dunkelbraunen Digestifs.

 

Ich sehe Gebeine in den Lüften, doch entstammen sie nicht den Stütz- und Bewegungsapparaten von Wirbeltieren.

 

Kein Kalzium ist in ihnen enthalten, doch erinnert etwas an ihnen an Souvenirs!

 

Ich sehe Voraussetzungen canes zu erfreuen, werden beide Grundlagen vereint!
[​IMG]
[​IMG]
Wie Kubikus bereits in einem anderen >>Artikel<< geschrieben hat, scheint es tatsächlich so zu sein, dass uns dieses Jahr in Zusammenhang mit dem Hundeevent ein Top- Event erwartet.
[​IMG]
[​IMG]
[​IMG]
[​IMG]
[​IMG]
1.
Frisbee Grand Prix

2.
Auf den Ackerländern des Festlandes tollen die Hunde herum und möchten mit Dir spielen.

3.
In der Mühle kannst Du für ein „rundes“ Hundetraining Frisbeescheiben produzieren.

4.
Dafür müssen Frisbischocken auf den Feldern gepflanzt und Kauknochensticker gesammelt werden.

5.

Wirf die Frisbeescheiben den Hunden zu – Sie werden Dich im Gegenzug dafür beschenken.
6.
Auf einem Hundespielplatz tauchen plötzlich immer mehr glückliche Vierbeiner auf.

7.
„Der Traum vom Frisbee“ und ein „Unkaputtbarer Spielspaß“ haben sie hierher gelockt!

8.
Womöglich entpuppt sich der beste Freund des Menschen sogar als echter „Spring- und Rollmops“.

9.
Am Ende lässt es sich noch ganz herrlich auf Wolkenkissen vom ausgelassenen Frisbeespiel träumen.

10.
Doch die Hunde werden des Spieles nicht müde und nach der Pflicht kommt die Kür.

11.
Wer das eigentliche Spiel abgeschlossen hat, kann anschließend unter die TOP 200 kommen!

12.
Spielst Du weiter und nimmst diese Herausforderung an?

[​IMG]

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

5 Antworten zu “Gerüchte : Wenn Hunde Frisbees fangen”

  1. alegna2k

    15. Mai 2017 - 19:01

    Das werde ich dieses mal ausfallen lassen.Ich gehe lieber mit der Hündin unserer Nachbarn raus ach ja nicht meinen Kater vergessen.Auch könnte ich ja mit den Hunden meiner Tochter raus gehen .Wünsche allen die Spaß daran haben viel Spaß :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Fuzziwuzzi

    15. Mai 2017 - 18:18

    und dein Grammatik-freies Geseire muessen wir uns nun alle fuer ewiges Gedenken ins Gedaechtnis fraesen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. einödbauer

    11. Mai 2017 - 20:54

    anscheinend verschwinden langsam zu viele Spieler ?!?

    für ein top1000-event reicht’s nicht mehr ? –

    weil dann fast alle den hauptpreis kriegen ??

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. siegreich73

    05. Apr 2017 - 10:13

    noch ändern

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. siegreich73

    05. Apr 2017 - 10:12

    kristallkigel ???
    = KRISTALLKUGEL

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: