Gerüchte zum Blüten- Event

Hallo Farmeramafans,

 

Ab 22. März wird – laut Eventkalender – das Blütenevent auf den Farmen zu spielen sein. Bisher konnte man sich darunter noch nicht unbedingt viel vorstellen. Dafür haben wir aber unsere Köche in der Gerüchteküche, die uns immer gerne mit den ersten Anhaltspunkten bereits im Vorfeld versorgen .

 

Blütenzauber im März?

[​IMG]

Suchen wir Klingsor auf, so blüht uns wahrscheinlich wenig Gutes!
Doch vielleicht begegnen wir bei der Villa Rufolo
stattdessen dem mit magischen Kräften ausgestatteten Alchemisten.
(Wenn mir doch nur sein Name einfiele…)
Wir könnten natürlich auch nach Łódź fahren
und dort jemanden einen Besuch abstatten.
Es kann allerdings sein, dass dieser „Jemand“ nicht zu Hause ist,
weil er aus einem ganz bestimmten Grunde den weisen Bock aufgesucht hat.

 

Soeben bin ich folgenden Gestalten begegnet!
Sie schienen sehr beschäftigt zu sein
und fanden leider keine Zeit,
meine neugierigen Fragen zu beantworten!

[​IMG]

Was machen die beiden da nur?

 

Und offenbar hat der Affe eine dieser Schriftrollen verloren…

[​IMG]
Ich habe sie mir natürlich angesehen, doch bin ich mir nicht im Klaren darüber,
was das Geschriebene bedeuten soll.

1. Der Zaubergarten
2. Komm und besuche meinen Zaubergarten!
3. Mein Lehrling Theo und ich erwarten Dich und wollen Dich in ein Blütenmeer entführen.
4. Theo muss allerdings noch einiges lernen.
5. Unterstütze ihn und Du sollst frühlingshafte Belohnungen erhalten.
6. Blumige Grüße sendet Ziegfried.

Auf der Suche nach weiteren Antworten auf unsere Fragen,
habe ich Ziegfried und Theo soeben einen Besuch abgestattet.
Sie schienen mir aber so beschäftigt, dass ich mich nicht wagte,
sie mit Fragen zu stören.
Theo schien schon einige Lernfortschritte gemacht zu haben.
Manches von dem, was ich zu sehen bekam,
irritierte mich aber doch ein bisschen…[​IMG]
[​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG]

könnte das, was auf Theos Knie zu sehen ist, vielleicht auch einfach nur der Widerschein der merkwürdigen, fluoriszierenden Flüssigkeit sein? (Auch am Ärmel und an der Seite der Kutte leuchtet es und bei Ziegfried sieht man dies ebenfalls an dessen Gewand.)
Mein erster Gedanke war, dass Ziegfrieds Lehrling diese über irgendetwas, was wir noch nicht sehen können, gießt…
Vielleicht über eine Pflanze…, in einem Topf…?

So in etwa…?:

[​IMG]
Bild zusammengesetzt aus zwei bereits belegten Grafiken!

Ich wollte Ziegfried und Theo heute wieder im Zaubergarten aufsuchen, doch dieses Mal stand ich vor verschlossenen Türen und Toren.
Zu schade aber auch! – Gerne hätte ich noch einige Informationen für uns eingeholt…

Ich konnte bei meiner Suche nach Einlass allerdings nicht unterlassen, einen Blick durch die Schlüssellöcher zu werfen und erspähte bereits den Frühling….

Riskiert ruhig auch mal einen Blick! ;)

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
Nun ja , ich gebe zu dir Überschrift und gerade der Monat März machen Lust auf Frühling. Allerdings ist es bisher etwas verwirrend, dass dort eine süße Lokomotive zu  sehen ist , die vielleicht nicht ganz in das Idealbild vom März passt. In den nächsten Tagen werden wohl noch weitere Gerüchte erscheinen, die mehr Aufschluß darüber geben werden :) .
Nun beginnt es auch in luftigen Höhen zu grünen…

[​IMG]

Der Frühlung kommt!
Und dies tut er offensichtlich in Begleitung ganz besonderer Angebote…

[​IMG]

[​IMG]
KLICK!

Was mag wohl in dieser Kiste sein?

[​IMG]

Darüber lässt sich vielleicht auf diesen Wolken sinnieren?:

[​IMG]

Natürlch gibt es auch einige Frühblüher für uns
und auch Phiolen mit dieser merkwürdig leuchtenden Essenz sind wieder zu sehen…

[​IMG]

[​IMG]

[​IMG]
Euer Farmeramafans- Team
Angelfarm

3 Antworten zu “Gerüchte zum Blüten- Event”

  1. Konsel01

    20. Mrz 2017 - 20:58

    Das hat mit der Sommerzeit Umstellung zu tun – und ich habe auch keinen Einstein IQ 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Allis

    20. Mrz 2017 - 16:27

    und ich lasse mich überraschen :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Konsel01

    19. Mrz 2017 - 17:10

    Aha! Wieder 3 Kauf Wolkenlinien – jetzt gehen mir schon langsam die items aus *hahaha*

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: