Gerüchte zum Freundschafts-Event * Update 16.07.2015 neue Bilder *

Hallo Farmeramafans,

das Freundschafts-Event ist ja bereits im Kalender angekündigt und soll am 24.07. starten. Hier nun ein paar Infos aus der Gerüchteküche für euch:

Freundschaftsbande

1. Wenn Wollebomm sich etwas in den Kopf setzt, dann bringt ihn niemand mehr davon ab. Diesmal möchte er seine all seine Freunde – und diese sind ja immer mehr geworden – zu einer Party einladen. Aber wie wir ihn kennen, schafft er das nicht allein. Also los, mit deiner Hilfe schafft er es!

2. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass gelbe Rosen anscheinend als Freundschafts-Zeichen gelten, erzählt dir Wollebomm. Ich bin hier noch mit Apfelsaft und Apfelkuchen beschäftigt, aber kannst du organisieren, dass jeder Gast eine gelbe Rose bekommt?

3. Ding Ding! Sind die ersten Gäste etwa schon am Ankommen? Sofort springt Wollebomm raus aus der Schürze und hechtet dann zur Türe. „Sylvie wie schön dich zu sehen!“ Vor lauter Aufregung vergisst Wollebomm, dass er Sylvie doch eine Rose geben wollte. Machst du es für ihn?

4. Langsam wird es bunt auf der Farm! Mittlerweile sind schon Orla, Susi, Gerry, Elvus eingetrudelt und es werden immer mehr. Ist es nicht schön zu sehen, wie sehr sich unser schwarzes Schäfchen freut? Die Wiese ist zu einem Meer aus gelben Rosen geworden und in der Luft liegt der Duft von Apfelkuchen.

5. „Entschuldige, wir haben es nicht früher geschafft.“ Wolle sieht sich um und entdeckt die Tiere von Bahamarama mit köstlichem Walnuss Eis. So eine schöne Überraschung! Die Freundschaftsparty dauert bis in die Nacht hinein und wird ein voller Erfolg. Danke für deine Hilfe.

proxy.php

Was bisher aus dem Text rauszulesen ist: . Es gibt ein Dropitem – den Freundschaftstrunk – gelbe Rosen (Eventpflanze). In der Mühle werden die beiden Zutaten zu einer Freundschaftstorte verarbeitet. Zutaten zum Kuchenbacken wie Äpfel, Mehl, Eier, Zuckerrohr vielleicht ? könnten ebenso wie Walnüsse fürs Walnusseis auf der Zutatenliste stehen. Außerdem die Bahama-Tiere – welche das sein könnten (Zumindest ist der Affe ja mit auf dem Bild)??? Es ist auf jeden Fall ratsam von allen ein paar in der Scheune zu haben. Zeit ist ja noch um die Ställe aufzustellen. Außerdem wird es natürlich auch Items geben: Versteckspiel, Drachen steigen und Farmhüpfen in der neuen Quest „Freundschaftsbande“

Update 15.07. – 20 Uhr – hier noch ein paar Bilder:

ob all diese Tiere eingeladen sind ? Affe, Katze, Eule, Hase, Hamster, Maus und Schaf

bdd10fab804df3899001421d2b0e991b559f60ae

Update 16.07.2015 – die Items haben schon einen Namen bekommen und sollen wohl zu einer Kauf-Wolkenlinie gehören Ich seh da die Items vom kaufbaren Wolkenlinien-Pyjama-Paket: Gutenachhtgeschichte (Orla und das Häschen), Schlafsackküpfen (Katz + Maus) und Kissenschlacht (Affe + Schäfchen)

Das Törtchen mit Hahn und Schaf als Deko ?

06d000095fc746f5c1f315f1701c0328559f5e00

Eventpflanze gelbe Rose und ein Eventkörbchen …

2cf2d4cfc509dd4bb063da3b4b147c4c559f5eac

Update : Was mein ihr zu diesen Bildern ?

77dd817fd03a0c93f737d0830a5812f8559f6ccd

5e675585dfa5a2012789592fc4bd0d84559f6d7a

6f34979fe42240ecdaa535d26cdcc4c4559f6f40

Was meint ihr dazu ?

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

Wie ein unsichtbares Band zieht sie durch Dein Leben.

Wenn Du sie erkennen darfst, kannst Du Dich glücklich schätzen.

Es ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen.

Du kannst sie gestalten, ihr Farbe geben.

Der Freundschaft.

Wikipedia sagt zum internationalen Tag der Freundschaft:

Der Internationale Tag der Freundschaft (engl. International Day of Friendship) ist ein jährlich am 30. Juli begangener Gedenktag, der an die Bedeutung der Freundschaft zwischen Personen, Ländern und Kulturen erinnern soll. Die Initiative für diesen Gedenktag geht zurück auf die Cruzada Mundial para la Amistad, eine 1958 in Paraguay gegründete Initiative. Unabhängig davon wurden auch in anderen Ländern „Tage der Freundschaft“ an unterschiedlichen Tagen des Jahres begangen, so etwa der 20. Juli in Argentinien, Brasilien, und Uruguay oder der 1. Sonntag im August in den USA und Teilen Asiens.

Der Internationale Tag der Freundschaft wurde am 27. April 2011 durch die Vollversammlung der Vereinten Nationen ausgerufen. Gemäß der UN-Resolution soll dieser Tag dazu dienen, „durch die UN-Organisationen, andere internationale und regionale Organisationen, die Zivilgesellschaft, Nichtregierungsorganisationen und Personen im Einklang mit kulturellen Gepflogenheiten und sonstigen örtlichen Gebräuchen zu begehen“.   Quelle

4 Antworten zu “Gerüchte zum Freundschafts-Event”

  1. muckel6666

    16. Jul 2015 - 21:32

    Hoffentlich müssen wir nicht zu viele
    Gelbe Rosen pflanzen, es geht ja nur 2 Tage

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. HappySchlumpf

    15. Jul 2015 - 15:30

    nicht schon wieder die Mühle. Dafür zahlen wir nicht die Turbomühle! wir wollen Futter und SF herstellen,da sind die Laufzeiten schon lang genug.
    HappySchlumpf

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: