Gerüchte zum Labyrinth- Event

Hallo Farmeramafans,

 

In wenigen Tagen steht bereits ein neues Event vor der Tür und nun wollen wir die bisherigen Gerüchte mal zusammentragen und schauen, worum es geht . So habt ihr einen besseren Überblick, worauf es ankommt und vor allem worum es sich handelt.

 

Von Irrungen und Wirrungen
oder
Wer suchet der findet…

Ob Theodor Fontane uns weiterhelfen kann oder ein Blick in die Bibel?
Ich weiß es nicht, glaube dies aber auch nicht…
Manchmal tauchen verlorene Dinge auch ganz von selbst wieder auf…

[​IMG]

Allerdings habe ich auf meinem Wege hierher mit Hilfe dieses Vergrößerungsglases noch einen Gegenstand gefunden, den vielleicht jemand verloren hat.

[​IMG]

Nun überlege ich noch, wie wir uns im Untergrund zurecht finden sollen, wenn wir denn unter der Erde etwas suchenn sollen, denn ich nehme an, dass es dort recht dunkel sein wird…

[​IMG]

:eek: Das französischsprachige Orakel M-Merlin sah ein merkwürdiges Sammelsurium in der Kristallkugel… o_O

[​IMG]
glaskugel[1].gif glaskugel[1].gif glaskugel[1].gif glaskugel[1].gif

Heute Nacht hat mir meine Kugel ein paar Bilder gezeigt

labyrinthaug2017_lootcrate_closed[1].png

Wo steht denn diese Kiste?

labyrinthaug2017_lootcrate_empty[1].png

Und was ist denn da wohl drin?

labyrinthaug2017_lootcrate_full[1].png

Wollt ihr mir beim Suchen helfen ?

labyrinthaug2017_surface_bg[1].jpg

Einen Plan hat mir die Kugel noch gegeben und danach folgte Schweigen.

Ich werde also auf eure Hilfe angewiesen sein.

1.
Mauseaus größter Fall​

 

2.
Große Aufregung bei den Maulwürfen, der goldene Schutzhelm ist verschwunden!​

 

3.
Borsty konnte als Tatverdächtiger zwischenzeitlich ausgeschlossen werden.​

 

4.
Nun ist der Spürsinn von Inspektor Mauseau zur Lösung dieses Falles gefragt.​

 

5.
Im Gartenlabyrinth und in den Tiefen des Tunnellabyrinths verfolgt er eine heiße Spur.​

 

6.
Auf der Suche nach dem wertvollen Gegenstand bittet Mauseau um Unterstützung.​

 

7.
Der Nachschub an Lupen und Grubenlampen muss gesichert werden.​

 

8.
Von merkwürdigen Entdeckungen kann Inspektor Mauseau schon berichten.​

 

9.
Beim Abstieg in die Unterwelt glaubte er die rumänische Trikolore zu sehen.​

 

10.
Eine wichtige Bedeutung misst er auch den Brotdosen der Maulwürfe bei.​

 

11.
Um diese zu öffnen, bedarf es jeweils beim ersten Mal eines goldenen Schlüssels.​

 

12.
Eine Brotzeit in regelmäßigen Abständen ist sehr empfehlenswert und lohnend.​

 

13.
Die Untersuchung von Grasbüscheln und Erzadern fördert so manchen Schatz zutage.​

 

14.
„Eine heiße Spur“ und der „Buddler im Dienst“ bedeuten die Lösung des Falles!​

 

15.
„Der goldene Schutzhelm“ sollte am Ende einer erfolgreichen Suche auch gefunden sein.​

 

16.
Dann dürfte „Mauseaus größter Fall“ auch in luftiger Höhe in langer Erinnerung bleiben.

[​IMG]

Euer Farmeramafans- Team
Angelfarm

Bisher keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: