Gerüchte zum Nikolausfest

Hallo Farmeramafans,

der Eventkalender für Dezember kündigt uns vom 8.-12 Dezember ein Nikolausfest an. Hierzu gibt es in der Gerüchteküche schon ein paar Infos in Form von Bildern:

 56a7fe1c4f85bd69fb62087e89bdc778583d4d15 27827813Das schaut nach Dropitem aus – sicher auch in den entsprechenden Stückzahlen zu kaufen … oder als Nachbargeschenk zu verschenken…

937e92a286404d8e9dc7652133eeb1d0Und die Kaufkörbchen prall gefüllt mit Bonbonblumen ? und Zuckerstangen, KAC,, Superdünger und natürlich den Nikolausmützen.

79aa32fb55c44858bb74001900e7e516Natürlich darf ein Sticker nicht fehlen – und die Items die man erspielen kann. Ob es eine Wolkenlinie gibt ?

256baaf80908405a9c28ff4b23587e91Ob die Zuckerstangen die Eventpflanzen sind ? oder sind sie ein spezieller Dünger für die Bonbonpflanzen ?

27de048792e92628c923921f62ec6225583d4d1cQuelle

Wie gefallen euch die Vorschaubilder zum Nikolaus-Event ? Ich freu mich schon drauf.

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

avatarweihnacht

10 Antworten zu “Gerüchte zum Nikolausfest”

  1. Jeremiah1

    05. Dez 2016 - 16:56

    Ich vermisse die dicken roten Adventskerzen, mit denen man in den Anfaengen von Farmerama die Farm schmuecken konnte, … verschwanden dann spaeter einfach … schade.

    Das brachte richtig Adventsstimmung auf die Farm!

    Gruss
    Jeremiah1

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Reizvoll

    02. Dez 2016 - 14:35

    ja ich hatte 31 mützen aber auch alles wider weg quest weg und FAQ waren auch nicht da hmmm kann man die Mützen wider bekommen / gut geschrieben weil sie wahren ja da :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. sumpfnatter

    02. Dez 2016 - 14:15

    nikolausfest schon zusehen mützen droppen aber man kann nix einbezahlen????

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. erbsensammler1

    02. Dez 2016 - 14:11

    kurze rage gerae geerntet 22 mützen vom nikulaus doch keine a was da wieder los :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. schaefchen

    01. Dez 2016 - 23:12

    und für was sind eigentlich die völlig 8O 8O 8O überflüssigen sticker da :heul: und immer für so teure tauschdinge mitunter :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Name (notwendig)

    01. Dez 2016 - 15:19

    datum unwichtig , denn süßer die kasse
    sie klingelt

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Konsel01

      01. Dez 2016 - 19:52

      Genau! Da wir eh schon alle unsere Traditionen selber abschaffen (Kreuz aus den Schulklassen entfernen, Nikolo aus dem Kindergarten, dicker Mann mit roter Mütze u. Rauschebart statt Christkind, Servus sagen verbieten – Grüß Gott sowieso) kommt es doch nicht auf 2 Tage vorher oder nachher an? :(

      Antworte auf diesen Kommentar
      • dynia1956

        06. Dez 2016 - 01:14

        Danke :) .Ich denke genau SO.

  7. Brummmbär

    30. Nov 2016 - 19:58

    Nikolaus…
    da fällt mir automatisch der 6 Dezember ein. Das BP das Nikolausfest errst am 8. eröffnet, lässt darauf schließen, dass sie die Stiefel so schnell reichlich füllen können :)
    Ich freu mich drauf!
    :lecker:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: