Gerüchte zum Oktoberfest

Hallo Farmeramafans,

 

Wir alle kennen es und viele von uns lieben es- das Oktoberfest . Jedes Jahr ist der Schlachtruf O´zapft is ! nicht mehr wegzudenken. So ist es auch auf unsern Farmen. Auch dort haben wir die Möglichkeit jedes Jahr das Farmeigene Oktoberfest zu besuchen :D :

 

Demnächst steht das Oktoberfest wieder an!
Doch bisher gab es im Farmeramaland noch keine sichtbaren Hinweise zu sehen.

Blauweiße Geschichten habe ich vernommen
und diesbezüglich auch einmal meine Kristallkugel befragt,
doch das, was sie dann zeigte,
dürfte sicher ein großes Rätselraten auslösen!

[​IMG]

Quelle

[​IMG]

Das was neben der passenden Bekleidung noch in den Körben zu sehen ist, ist dann schon leicht zu übersehen:

[​IMG]
Tischlein, deck dich!

Mein komischer, alter Spiegel hat schon länger kein merkwürdiges Bild gezeigt,
doch dafür ist das, was er mir soeben offenbarte,
ganz besonders deutlich zu erkennen:

[​IMG]

Wiesn-Gaudi 2017

Während auf den FARMERAMA-Feldern die Bergflockenblumen blühen,
wird zur diesjährigen Wiesn-Gaudi mit einem tierischen Ansturm gerechnet.

Die Verköstigung der Gäste sollte der berühmte Drachenkoch Gaston Boullion übernehmen,
doch leider ist er krank und so wird Konditormeister Trüffel für ihn einspringen!

Um den Bestellungen Herr zu werden, hofft dieser auf hilfreiche Unterstützung.
Voraussetzung ist eine Kochuniform, ein Kochlöffel verschafft sogar etwas mehr Zeit!

Wählst Du den leichteren Weg oder willst Du Dich größeren Herausforderungen stellen?
Kochuniformen sind in einer bekannten Produktionsstätte erhältlich.

Kochschürzen, Kochlöffel und Kochmützen fliegen dem fleißigen Bauern während der Ernten zu.

Menübestellungen entgegenzunehmen erfordert ein gutes Gedächtnis.
Jedem Gast sollte das richtige Hauptgericht, Dessert und Getränk serviert werden.

Nach dem Essen garantieren „Humpenschubsen“ und „Fingerhakeln“ für gute Unterhaltung.
Auch der „Hufplattler“ und die „Wilde Susi“ sorgen für lustige Kurzweil!
Am Himmel, weiß und blau, wird man sich noch lange an die „Wiesn Gaudi 2017“ erinnern.

Der letzte Absatz lässt sich meiner Meinung nach mit diesen schon gezeigten Bildchen aus Post #59 in Verbindung setzen:

[​IMG]
Eigentlich wollte ich nur einen Spaziergang machen…

… aber dann sah ich am Himmel eine komische Wolke.

1x2[1].png

Woran erinnert sie mich bloß?

Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif

Die Kugel scheint es noch nicht sagen zu wollen…

Ausgehend davon, dass das kommende Event vergleichbar mit den beiden bisherigen „Kuchen-Events“ sein könnte, habe ich einmal einige Dinge, die uns bereits bekannt sind, mit den vergleichbaren Fakten der beiden letzten Events verglichen. Dabei habe ich auch die >>dechiffrierte Flaschenpost<< herangezogen.

In meinem Vergleich ist erkennbar, dass das kommende Event in Sachen Event-Pflanze (die es bei den Kuchen-Events nicht gab), Event-Drops und Mühlenprodukt sowie Zeitbonus scheinbar erhebliche Unterschiede aufweisen wird. Dies wurde von einigen Vorschreibern ja auch schon festgestellt und hat auch schon Fragen aufgeworfen.

Das Minispiel selbst könnte dagegen aber nach genau demselben Muster ablaufen wie wir es bereits schon kennen.

Wer selbst in den FAQ zu den beiden vergangenen „Kuchen-Events“ noch einmal lesen möchte kann dies nachfolgend auf kurzem Wege tun:

Die nachfolgende Tabellengrafik kann durch Mausklick in einer Vergrößerung angesehen werden und ist dadurch (hoffentlich) besser lesbar.

[​IMG]

Also falls die Gerüchte zutreffen und das Oktoberfest so aussehen könnte, wie die beiden Kuchenevents, dann wäre das ja mal ne coole Sache . Ich habe die beiden Events sehr gerne gespielt und sie haben sehr viel Spaß gemacht.

Wie seht ihr das ? Würde es euch auch wieder Spaß machen ?

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

2 Antworten zu “Gerüchte zum Oktoberfest”

  1. muckel6666

    04. Sep 2017 - 17:32

    tolle auskunft :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Irrucandji

      12. Sep 2017 - 10:18

      Jein!

      Schick ist doch in Massen sich den „Wolf“ (Rüdelführer!)
      anzuschließen und zu schreiben:

      „Danke für die Info“ jetzt fehlt hier das „Danke-Icon“ und 5 User die selbiges kopieren, einfügen, Texten und schreiben!
      Das ist Traffic 2017. :herzen:

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: