Gerüchte zum Osterevent

Hallo Farmeramafans,

wie die meisten von uns wissen , startet auch immer zu Ostern ein Osterevent. In der Gerüchteküche des offiziellen Forums sind auch die ersten Gerüchte dazu aufgetaucht:

 

Eieieieieieiei… :eek:

Soeben bin ich folgendes Bild „gestolpert“….​

 

Mein erster Gedanke war „Ach, du dickes Ei!“ o_O

[​IMG]

Die meisten von uns kennen natürlich auch diese Schnecken. Letztes Jahr mussten wir während eines Nublons Events, diese bunte Schneckenparade züchten. Leider ist noch nicht mehr darüber bekannt. Aber ich denke in der nächsten Zeit wird es schon interessante Neuigkeiten dazu geben.
Euer Farmeramafans- Team
Angelfarm

Eine Antwort zu “Gerüchte zum Osterevent”

  1. Homunculus55

    13. Mrz 2017 - 12:06

    Boah, was du alles schon weißt!
    #Schlaumeier
    Ich verzichte auf Apostrophs.
    Außer bei „Dieter Nuhr“

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: