Gerüchte zum Pharao- Event

Hallo FarmeramaFans,

in der Gerüchteküche wird wie immer heftig spekuliert. Diesmal gehts um das bevorstehende Pharao- Event. Dort sind Bilder aufgetaucht die der Phantasie freien Lauf lassen :D . Aber schaut selbst :

aegypten_2e4x3i

 

aegypten9bz41

<< Quelle >>

 

Die Pflanzen sehen nach Lotus und Papyrus aus. Die machen sich bestimmt sehr schön auf unseren Farmen :herzen: . Interessant ist auch der Schmuck und die Kanopen. Hier darf nun ordentlich spekuliert und gerüchtelt werden .

Euer FarmeramaFans- Team

Angelfarm

3 Antworten zu “Gerüchte zum Pharao- Event”

  1. supermelker

    15. Aug 2015 - 17:55

    Klingt interessant. Mal sehen was die Pharaonen uns bringen und von uns verlangen. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. rika291101

    15. Aug 2015 - 11:05

    freu,endlich Veränderungen :herzen:
    oder das Riff war vom Fehlern überlaufen,dann vernünftiger weise was anderes :)
    Bloss wann? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. bandongnoi

    15. Aug 2015 - 02:36

    Warum nicht??? Regenwald und Pyramiden??? Vielleicht ist das Riff bei den Testuesern nicht angekommen…Vielleicht gabs nur schlechte Kritik???Vielleicht, vielleicht, vielleicht…Mir kanns nur recht sein, bin fuer Veraenderrung und das bald…lach
    Nun dieses Event toent Interressant, fuer mich…freue mich und lasse mich ueberraschen…
    sag deine Meinung lg :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: