Gerüchte-Zusammenfassung Gänsezuchteinführung

Hallo Farmeramafans,

die User der Gerüchteküche im offiziellen Forum waren wieder einmal sehr sehr fleissig – ich war heut den ganzen Tag unterwegs und bin überrascht was es alles neues zu erfahren gab:

ksl_ffde12a232b3fd12bd9phvksl_f0e9b1c1d46f415532hpq6

Zusammenfassung zur Gänse-Zucht

53498da7f13c6f25a97881f79799b06e5587c423 3cbce50f4f6b35a99327cef6014167535587c429

1) Die Zucht-Gänse:

  1. Gans[IMG]
  2. Zweggans[IMG]
  3. Graugans[IMG]
  4. Weißwangengans[IMG]
  5. Kanadagans[IMG]
  6. Wachgans[IMG]
  7. Wandergans[IMG]
  8. Walkürengans[IMG]
  9. Goldene Gans[IMG]

2) Das Zucht-Event „Die Flugshow“:

So wird es ablaufen:

[IMG]

Die Gänse sind als tollkühne Flieger bekannt. Für kurze Zeit werden Sie die Farm besuchen und uns ihre rasante Flugshow vorführen. Das solltest du nicht verpassen.

Mit waghalsigen Flugmanövern wie Sturzflügen, Rollen und Loopings werden sie uns hoch am Himmel beeindrucken. Die Kunstflieger-Staffel der Gänse ist bekannt für Ihren Mut und ihr fliegerisches Können.

Aber die Gänse benötigen Hilfe bei den Vorbereitungen zur Show.Hilf der Fliegerstaffel und nur für kurze Zeit kannst du tolle Preise bei der Kunstflieger-Show der Gänse gewinnen.

Das ist die sechteilige Quest:

Die Gänse sind neu eingezogen und möchten ihren Farmnachbarn eine Willkommens-Überraschung machen. Sie laden sie Tiere ein dabei zu sein, wenn die berühmte Kunstflugstaffel der Gänse übt. Die Tiere lassen sich nicht zweimal bitten.

[IMG]
Item: Knastgans

Das Training beginnt. Die Gänse üben zuerst die V-Flugformation. Diese Übung ist für die Gänse ein Kinderspiel. Selbst mit verbundenen Augen im Schlaf und Rolle rückwärts fliegen die Gänse das große V im Himmel.

[IMG]

Plötzlich rasen die Gaense im Sturzflug Richtung Erde. Die Hühner gackern schon ganz aufgeregt! Vorsicht! Aber die Gänse öffnen im letzten Moment die Flugschwingen und sausen wieder in den Himmel. Sie drehen den perfekten Looping. Applaus!

[IMG]

Den Tieren vergeht fast Hören und Sehen bei der tollen Show! Loopings – Trudeln – Rollen – die äense zeigen alle akrobatischen Tricks, die du dir vorstellen kannst. Die Leitgans fliegt voraus und ruft im Flug: alle Gänse bereitmachen für das Finale!

[IMG]

Und plötzlich ziehen die Gänse im Himmel bunte Farbstreifen hinter sich her. Die Tiere staunen und applaudieren. Wie schön das aussieht! Ein Regenbogen ohne Regen im Himmel! Orla klatscht und ruft: so etwas hat es ja noch nie auf der Farm gegeben!

[IMG]
Item: Vielreiser

Die Tiere sind begeistert von der Probe. Sie wollen unbedingt eine echte Flugshow sehen und bringen Picknickdecken mit. Sie machen es sich in den Feldern mit mitgebrachtem Kuchen gemütlich und bewundern die Show! Wie schön – oooh – aaaah – hört man sie rufen.

[IMG]

3) Neues Erzeugnis + Werkzeug / Neue Runen:

Gemeinsam mit den Gänsen wird das neue Erzeugnis „Reisekoffer“ ins Spiel kommen. Um die Werkstube „Koffermanufaktur“ zu bauen, wird unter anderem das neue Werkzeug „Gepäcksschild“ benötigt.

Am Baum der Weisheit werden zwei neue Runen eingespielt werden:
[IMG]„Farmwächter“ (1 Wachgans) und „Starterpaket Gänsezucht“[IMG]

4) Die Stall- und Werkstuben Upgrades:

Ställe:

[IMG][IMG][IMG][IMG][IMG]
[IMG][IMG][IMG][IMG][IMG]

Werkstuben

[IMG][IMG][IMG][IMG][IMG]
[IMG][IMG][IMG][IMG]
[IMG]

5) Die dauerhafte Zucht-Quest „Die goldenen Eier“:

Was schnattert da? Alarm! Gaense im Anflug! Sie landen mit Koffern und bunten Staellen. Schau zu, wie die Gaense in der Koffermanufaktur tolle Reisekoffer herstellen. Hilf dabei farbige Staelle fuer die tollsten Zuechtungen zu bauen! Spiel jetzt mit und gib den Gaensen ein tolles Zuhause auf deiner Farm!

Die Quest:

Man erzählt sich die Legende von der Gans die goldene Eier legt. Davon hat auch Borsty gehört. Er macht sich auf den Weg zur Farm, denn dort sind vor kurzem Gänse gelandet. Er möchte unbedingt diese eine Gans finden, denn er wittert Reichtum.

Borsty sucht auf der Farm nach der einen Gans. Aber es sind zu viele da. Borsty muss sich einen Plan einfallen lassen und er will daher die neuen Gäste besuchen. (vermutlich ist hier die Zwerggans abzugeben)

Er klopft an die Tuere. Aber die Gans schlägt ihm die Türe vor der Nase zu. Sie traut Borsty nicht über den Weg. „Ich habe keine goldenen Eier“ ruft sie. „Schau bei den Graugänsen. Die gackern immer so“

Aber die Graugänse wurden gewarnt. Als Borsty an die Tuere klopft rufen sie nur: „Wir haben keine goldenen Eier. Schau doch mal bei den Weißwangengänsen. Die wohnen abseits. Oben am Ende der Straße“

Borsty klettert auf den Berg. Er ist geschafft vom Aufstieg. Aber auch dort wird die Türe nicht geäffnet. Die Weißwangengans faucht ihn an: “Ich habe keine goldenen Eier! geh weg!“

Da kommt eine Kanadagans des Weges. Sie zieht Borsty mich sich. „Komm, ich habe was für dich!“ Sie füttert Borsty mit Pancakes mit Ahornsirup und Tee, bis Borsty ganz schlecht ist. Aber auch hier sind keine goldenen Eier.

Mit schmerzendem Bauch wankt Borsty zum nächsten Gäsestall. Da stellt sich die Wachgans in seinen Weg. „Ich habe gehört, dass du Gänse belästigst?“ schnattert sie streng. Borsty bekommt es mit der Angst und er rennt so schnell er kann über die Felder davon.

Am Rande der Felder kommt er schliesslich bei der Wandergans an. Diese wandert gerade davon und hebt ab in den Himmel. „Hast du goldene Eier“ ruft Borsty ihr nach. „Nein“!

Borsty dreht sich um und eine Walkürengans steht hinter ihm. „Nein – keine goldenen Eier“ sagt sie. „Aber ich habe einen Speer und eine scharfe Axt“. Borsty erschrickt und verabschiedet sich schnell.

Er rennt zum nächsten Stall. Eine goldene Gans öffnet ihm die Tuere. „OH! hast du goldene Eier?“ fragt Borsty. Die Gans ist sauer. „Nein, ich bin doch golden. Es gibt keine goldenen Eier. Nur die goldene Gans und das bin ich“

6) Die dauerhafte Erzeugnis-Quest „Krimskrams Koffer“:

Alles voller Federn in der Farmhalle! Die Gaense sind gelandet und haben großes Gepaeck dabei.Die Farmtiere sind kreativ und haben die tollsten Ideen was man noch mit Koffern anstellen kann.

Der alte Fiesling Borsty aber hat nur Augen für die goldenen Eier. Er schleicht heimlich um die Farm. Was er wohl vorhaben mag?

Die Quest:

Die Gänse als Langstreckenflieger sind Experten für Reisen. Da Ihre Koffer stabil sein müssen, bauen Sie diese selber und sie wollen diese Manufaktur auch auf der Farm betreiben.

Neugierig kommen die Mäuse von Opus Kaesi und bewundern die stabilen Koffer. „Diese Koffer sind das perfekte Zuhause für uns!“, piepsen sie aufgeregt. „So etwas suchen wir schon lange.“

Die Gänse sind auf Zack. Die Waschbären brauchen sicher keinen Koffer. Die suchen wohl eher nach einem Bottich um die Masken waschen zu können, beraten sich die Gänse.

Der Ara sitzt im Fenster und bestellt ebenfalls einen Bottich. Die Gänse sind verwundert. Aber er flattert aufgeregt, dass die Papageienfedern fliegen. Er will schliesslich schon so lange eine Jacht haben!

Eli Elefant spaziert in den Kofferladen der Gänse. Elegant schnappt sie sich einen Koffer mit dem Rüssel und freut sich über eine neue Handtasche. „Darf ich diese haben?“, fragt sie die Gaense.

Auch Baba Mau, die Hexenkatze kommt zur Neueröffnung. Sie ist auf der Suche nach einer Schlafkiste für ihren Bruder Katzlvania Jones. Die Vampiertomaten haben zu Hause alle Kisten aufgefressen. Da die Gänse keine Kisten haben, nimmt sie einen Koffer mit.

Ein Kiwipaar auf Hochzeitsreise kommt nun in den schicken Laden der Gänse. „Wir suchen ein gemütliches Nest, könnt ihr uns helfen?“ Die Gänse bieten für solche Gäste sogar einen Transportservice zum Nest an.

Ploetzlich kommt eine Herde Ziegen in den Laden gestuermt. Wir machen Party und brauchen eine Vitrine für unser Buffet. Mecker – Lecker! Die Koffer schmecken gut! Die Gaense sind empoehrt. Die Koffer sind nicht zum essen da!

Unauffällig kommt die Schildkroete in den Laden. Sie reckt den Kopf aus dem Panzer und möchte einen kleinen Koffer. Endlich kann sie sich damit eine Treppe bauen, um an die leckersten Trauben zu kommen!

Orla flattert herein. „Uhu Uhu! Ich brauche einen Koffer zum Verreisen. Habt ihr einen stabilen Koffer für mich?“ Die Gänse sind glücklich! Endlich ein Kunde, der einen KOFFER möchte. Als bester Kunde darf Orla die Manufaktur besichtigen.

*****************

Diese Zusammenfassung ist wie immer durch Gemeinschafts-Arbeit der Mitglieder der Gerüchteküche entstanden! Ein Herzliches Dankeschön an alle, die beim Suchen von Bildern und Informationen beigetragen haben.

proxy.phpimagehttp3a2t2od6 de6abf548a97be7fc2a5cc5040c9da0e5587c131 3e47b304a59b9a82454438e30fa54bbb5587c1aa

Quelle

Was meint ihr zur Gänsezucht ? Wie gefällt Euch die Vorschau ?

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

3 Antworten zu “Gerüchte-Zusammenfassung Gänsezuchteinführung”

  1. SGE11

    28. Jun 2015 - 18:25

    Zucht??? Nein danke!!! Ich hab die Kuckucks-WL noch nicht mal fertig, das wird noch einige BBD dauern. Auch mein pinker Panda ist noch nicht fertig. Da fange ich nicht mit anderen Zuchten an. Die Zuchtquests in der Farmhalle sind auch alle unvollendet und werden es wohl auch bleiben. Kostet einfach zu viel Sufu und bringt weiter nichts.

    Allen, die dieses Event mitmachen, viel Erfolg!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Meister_Farmer85

    28. Jun 2015 - 14:06

    das man an die koffermanufaktur nich leicht ran kommt is ja nich ma das schlimmste
    wie du sagtest wie beim der parfümerie

    schlimm find ich die zucht ansich
    warum immer neue tiere einführen zum zücten
    wir haben noch genug alte
    beim elefant warte ich zum Bsp noch auf einen Dumbo :)

    mfg

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Kubikus

    27. Jun 2015 - 21:28

    ja ich denke du hast recht – ich schau mal was beim Event geht – aber ich hab auch das Gefühl es wird immer mehr ein Glücksspiel und das find ich dann auch nicht so gut. Wobei ja beim Valentins-Event auch alles erreichbar war trotz abschießen von Herzchen oder ?
    Ich warte einfach mal ab was da auf uns zukommt

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: