Gerüchteküche aktuell

Hallo Farmeramafans,

es geht wohl an den Goldenen Bananen-Bestand. In den BP-Kellerkisten sind schon wieder 3 neue Bäume aufgetaucht ….

Im Keller wurd  (so zur Abwechslung mal wieder :oops:) eine neue 3-stufige Sondertierquest gesichtet. Soll ja nicht langweilig werden. :p Dazu kommt natürlich auch ein neues Tier: Schnabeltier. Das Stallmeister-Paket wird es dort auch diesmal geben.

Außerdem wurden auch wieder drei neue Bäume gefunden…
[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Wer sagte nochmal was von Goldenen Bananen? :music: Für die hab ich alle drei Statuen im Keller gefunden! Also noch mehr zum Sammeln, auf die Bananen, fertig, los!

 

[​IMG]

In den letzten Wochen taucht die Vogelscheuche in anderen Foren immer wieder auf. Diese springt ja hier eindeutig aus der Schatzkiste. Jetzt wird vermutet, das es eventuell eine Reihe Vogelscheuchen-Items am Farmwheel (Party) geben könnte mit anschließender Wolkenlinie ähnlich der Blumen-Reihe :D. Somit hat dieses Item dann wohl nix mit dem Chamäleon zu tun.

Quelle ¿Nos sumergimos?

Zur Vogelscheuche, wird wohl als erste die Wolkenlinie der Ranke eröffnen  ;) Die Piratenscheuche

Quelle

Es wird also wohl eine neue Wolkenlinie geben ähnlich wie die mit den Blumen – Items am Farmwheel zu gewinnen …

 

Wie gefallen Euch diese Gerüchte ? Es ist zur Zeit viel los im Farmerama-Land finde ich – keine Zeit die Gummistiefel in die Ecke zu stellen :D
Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

12 Antworten zu “Gerüchteküche aktuell”

  1. -TanteTrudi-

    23. Feb 2015 - 11:20

    Kann mir jemand sagen wieviel BEP die Ara-Croft Statue bringt. Ich weiß, dass hier nur Baumfrüchte verlangt werden, aber ob es sich lohnt weiß ich nicht. Ich hätte die Bananen zusammen, bin mir aber unsicher ob ich sie lieber aufheben soll.
    :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -TanteTrudi-

      23. Feb 2015 - 11:25

      Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass die Bäume und Pflanzen alle freigespielt sind. Die Starterpaketen zum Züchten allerdings noch nicht.
      :)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • -TanteTrudi-

      23. Feb 2015 - 11:28

      Jetzt sind sie beide da, sorry :denk:

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. blackmother

    21. Feb 2015 - 22:28

    ist euch auf der insel schon die hütte aufgefallen? wenn man mit der maus drauf geht steht da: Zum hafen, das tor zu Expeditionen und Abenteuern.
    Heute morgen waren im Tempel sogar die entsprechenden Freischaltungen kurz zu sehen…10, 20 und 30 goldene Bananen. :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Metallicat

    20. Feb 2015 - 22:44

    Hallo ihr 2!
    Ich habe vor ca. 1 Jahr angefangen zu farmen. Seitdem wird über neue Anbauflächen gesprochen.
    Ich meine mich zu erinnern, daß es anfangs nicht sooo viele Events gab. Man konnte auch mal in Ruhe vor sich hin farmen, um die normalen Quests zu schaffen oder genug für Futter anzubauen. Aber bei der Event-Hektik kommt man ja gar nicht mehr zum „Tagesgeschäft“.
    Ich versuche mir abzugewöhnen, immer überall mitmachen zu müssen/wollen :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      20. Feb 2015 - 22:55

      ja Platzmangel herrscht schon und man muss sich entscheiden was man anbaut oder woran man arbeitet – und man muss vor allem dranbleiben

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Brummmbär

      21. Feb 2015 - 18:49

      Ja- das Problem mit den Anbauflächen- es sind so viele schöne Sachen im Inventar und der Platz reicht nicht aus, um sie aufzustellen.
      Dazu die vielen Events- aber die möchte ich auch nicht missen und warte immer schon erwartungsvoll auf das nächste.
      Warum gibt es von BP nicht einfach mehr Wiesen (ähnlich der Schatzinsel/Ziergarten), wo wir Bäume/Ställe aufstellen können und das anbauen von Terrorpflanzen dort nicht möglich ist.
      Kann doch nicht das große Umsetzproblem von BP sein :(
      Dauernd werden Umfragen von BP gemacht. Aber auf unsere Wünsche wird nicht eingegangen :heul:

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. Chief007

    20. Feb 2015 - 20:56

    Seit Jahren warten wir auf mehr Anbauflächen !
    Und statt dessen kommen immer mehr in kürzeren Abständen,Bäume Pflanzen Tiere in allen Variationen dabei.Natürlich immer mit den passenden Events dazu und weils ja noch nicht reicht der Bananen Terror.Der seit dem Umstellen schon Mist war.Um das hier alles zu schaffen gehts nur mit Grossen Aufwand und Mitlerweile nur noch mit TP & Echtgeld
    zu erreichen ! Und was war in diesem Jahr mit dem 1.Platz bei den Spiele Awards ? :heul: nichts draus gelernt………..

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. flohrine

    20. Feb 2015 - 20:14

    Ich hoffe, es bleibt bei diesen Gerüchten. :P

    Wohin nur mit diesen EndlosBäumen und Tieren?
    Nur damit man im Jahre 2022 mal die Früchte und Tiere für 1 Event braucht??
    Hat BP nen neuen Schatzmeister oder wieso finden jetzt wöchentl. die KaufEvents statt??
    Mir wäre es lieber die vielen Probleme Ingame würden gelöst, als ständig Neues ins Spiel zu bringen. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • HappySchlumpf

      21. Feb 2015 - 18:32

      dem schließe ich mich an. Die ewigen Störungen bzw. langsames Spiel sind schon ein Ärgernis. Es wäre doch einfach, einmal einen Monat auf Events und Verkauf zu verzichten und in der Zeit einige Bugs los zu werden. :)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • bimbim51

      22. Feb 2015 - 17:45

      Dem kann ich mich nur anschließen. Wer hat eigentlich noch die volle Übersicht in seinem Inventar?
      Die Ingame-Probleme eine unendliche Geschichte… :hm: :hm:

      Antworte auf diesen Kommentar
    • SGE11

      22. Feb 2015 - 20:47

      dem kann ich mich auch nur anschließen, Einen Monat ohne Events kann man doch locker überleben und mal Futter und Sufu machen, für die Farmhallenquest anbauen und mit allem die Scheune füllen ganz ohne Stress. Wenn dann das Spiel richtig laufen würde wäre doch super. Und dann sollte natürlich auch ein G&T kommen wo man alles verschenken und tauschen könnte….träum :denk:
      Dann hätten auch die kleineren die Gelegenheit ein paar Sachen zu bekommen, die sie dringend brauchen. Bäume und Ställe warten darauf verschenkt zu werden an einen meiner kleinen Nachbarn und ich würde gern die mir noch fehlenden Bäume und Ställe ertauschen. :lecker:
      Aber wie heißt das so schön: Träume sind Schäume.
      Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche und viel Erfolg beim nächten Event.

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: