Gerüchteküche tschechisch

Hallo Farmeramafans,

nachdem das Forum wieder etwas übersichtlicher ist und die Bereiche wieder zugänglich sind – also man auch darin schreiben kann, wird auch in der Gerüchteküche wieder geköchelt:

Zum Tschechien-Event:


[​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Dropitem

[​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

und das wird wohl der neue Setzling werden – mit dem 30+1-Paket

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Quelle: http://cs.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?threads/farmoraculum.7663/page-16

Was meint ihr dazu ?

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

 

15 Antworten zu “Gerüchteküche tschechisch”

  1. karin2906

    12. Apr 2015 - 18:22

    gut gefiel mir :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. anonym

    09. Apr 2015 - 09:05

    Ich wundere mich oft über die Rechtschreibung deutscher Mitfarmer.Wenn man dann auch noch meckert über ander Leute Fehler, tz, tz, tz. :? :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Lady001

    09. Apr 2015 - 07:20

    Hallo

    Zu dem tema Setzlinge hab ich leider nicht so viel glück habe bei den lezten 40 Stück gekauft und was kam raus nur lauter alter schrot nicht ein einziger brauchbarer Baum.
    Dan warum lobt ihr alle BP schon wieder nur weil sie einen Event mal gut auf die reie gebracht haben .Da kommen sicher wieder jede menge Fehler im Spiel und auch das mit den Stzling Packet finde ich nicht in ortnung den es hat nicht jeder das Geld sich so ein Packet zu kaufen meine meinung das sollte BP wieder abschafen und so wie früher machen.

    LG Lady001 :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. bandongnoi

    09. Apr 2015 - 05:01

    also , nach einem so tollen Osterevent sollten die Gemueter eigentlich besaenftigt sein…. Ja, nun gibt es wahrscheinlich wieder einen neuen Baum und das ist auch richtig so…macht das Spiel vielfaeltig,das erhoet die Attraktivtaet auf dem Markt… bei mir , Level 98,fehlt auch noch so einiges(Wolf,Storch, Tamarinde einfach das neuste),das stoert mich aber im geringsten…ich Spiele nun seit 4 Jahren und habe mir das Limit auf ein grosses Tulpguldenpaket pro Jahr :) gesetzt…darin muss der Erntehelfer einbegriffen sein…so Farme ich praktisch ohnre Frust (machmal bei Einlogproblemen schon…lach) her… ich Denke ,da ich mit wenig Geldeinsatz Spiele,ist Frust ein Fremdwort fuer mich…Superfutter habe ich nie Gekauft,auch der Stallmeister wird bei mir nie beruecksichtigt…alles kommt eigentlich von selbst irgendwie in die Scheune, sprich G&T….
    bei mir soll der Spielspass im vordergrund stehen und nicht das Habgen…..

    wuensche allen einen Tollen Tag https://www.farmeramafans.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smile.png

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Chief007

    08. Apr 2015 - 20:11

    War da nicht noch nen Bonus-Code offen ?
    Statt weiterhin neue Fehler einzubauen,auf die Art & Weise wird der gesammte Bugs usw….
    Kram ja einfacher die Fehler zu beseitigen :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. avonabru

    08. Apr 2015 - 19:03

    Jaaaa krteček werde guuut das heisst maulwurf!!!! Nur Kamille ist problem ,bin ich nicht so weit :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      08. Apr 2015 - 20:02

      vielleicht ist es ja einfach nur eine Eventpflanze ? Wir warten einfach mal ab was uns da erwartet

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. jens-maul

    08. Apr 2015 - 18:14

    wenn das Event genauso ist wie das Osterevent, wäre es nicht schlecht

    Antworte auf diesen Kommentar
    • rosenrot2

      09. Apr 2015 - 11:25

      Deine Meinung : o.K.

      Meine Meinung :

      reines Glückspiel, nur

      vier garantierte Gewinne.

      96 “ Überraschungen “

      Ich bin schon für fest

      einsehbare Gewinne

      Jedem halt seine Vorlieben!

      Gruß rosenrot2

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. kuhmuh2011

    08. Apr 2015 - 15:59

    siehts so aus in der Flagge
    als würden noch:

    Veilchen ( Level 25)
    Klatschmohn ( Level 55)
    Kamille ( Level 93)

    benötigt!
    lg muh

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. einödbauer

    08. Apr 2015 - 12:42

    find ich doof: immer neue bäume und kriegen kannst sie eigentlich nur mit dem bezahlpaket… (jaja, manche haben ihn mit 1 setzling, aber auch im lotto gewinnt einer ab und zu die 6 richtigen ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Violet78

    08. Apr 2015 - 11:33

    ein Krtek item hoffentlich :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. 107Luck11

    08. Apr 2015 - 10:48

    Lassen wir es auf uns zu kommen :herzen:
    Ich freu mich drauf, wo doch das Oster-Event so erfolgreich war :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. karl49

    08. Apr 2015 - 10:30

    Sieht doch gut aus, packen wir es an :lecker:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: