Gerüchteküche zum Melonen-Event

Hallo Farmeramafans,

Neuigkeiten zum Melonenevent sind in der  Gerüchteküche durch das Orakel Phoebe gepostet worden:


  1. Heute sind mir auf den Weg in die Stadt wieder einige neue Werbeschilder aufgefallen
    melonjun2017_news[1].jpgIrgendwoher kenne ich den Hasen doch. Woher nur denn ?

    mendel2017_helpcomic1_preview[1].jpg

    Melonen aller Art und Formen. Ohweh was kommt da wohl auf uns zu?

    mendel2017_helpcomic2_preview[1].jpg

    o_O aus etwas dreieckigen wird was rundes und das muss dann rechteckig werden ?

    melonjun2017_news_bg[1].png

    Ist wohl ein neuer Handelsvertreter, denn eine Visitenkarte hat er schon verteilt.

    helpcomic_page1[1].png
    Die Landschaft erinnert mich an die Felder zu meinen Nachbarn.

    helpcomic_page2[1].png
    Das letzte Bild hat mir meine Kugel gezeigt. Auf meine Fragen antwortet sie mir natürlich wieder einmal nicht.

    Könnt ihr mir da weiterhelfen? Was muss ich denn da machen ?

    Das wird wieder ein Event das gut geplant sein will … es erinnert stark an das Erbsen-Event – mal schaun was da so auf unseren Farmen zu tun sein wird.
    Euer
    Farmeramafans-Team
    Kubikus

Eine Antwort zu “Gerüchteküche zum Melonen-Event”

  1. Blumenstengel

    10. Jun 2017 - 11:58

    Das Erbsen Event fand ich doof. Hoffentlich hat man sich für die Melonen was anderes ausgedacht. Aber….das Runde ins Eckige….verwndeln…das kommt einem ja bekannt vor 8)
    Mal sehn wat dat gibt. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: