Gerüchteküche zum Stallmeister-Paket mit Schnabeltier

Hallo Farmeramafans,

in der Gerüchteküche sind aus dem Infolayer Bilder aufgetaucht, bei denen der kommende Stallmeister wohl irrtümlich eingespielt worden war:

[​IMG]

Quelle

und das erste Bild zum Schnabeltier ist auch bereits aufgetaucht:

schnabeltier

und noch etwas zur Quest:

Was geht denn hier vor sich?
Ein Ankneifen von Baba Mau und Mäuserich ist in vollem Gange und keiner will nachgeben.
„Das ist eine Ente!“
„Nein, Biber!
„Ente!“
„Du solltest dir eine Brille zulegen, du alte Hexenkatze!“
„Und dir fehlen eindeutig Marnieren, Mäusepups!

Von diesem Gezanke werden andere Tiere angelockt.
„Es bestehen keine Zweifel, dass das eine Ente ist!“
Der Hahn kräht dazwischen, dass es natürlich ein Biber sei.
Unruhig flattert der Schmetterling mit den Flügeln hin und her.
„Hm…also…ich weiss nicht so ganz…“
„Nun reisst euch doch zusammen!“, gurrt die Taube.

Seid alle still, ihr liegt alle falsch!“, klappert der Storch dazwischen.
„Hört dem Kiwi mal zu, er weiss, was für ein Tier das ist.“, erwähnt schliesslich auch der Wolf.
„Das hier ist nichts anderes als ein Schnabeltier!“
Hey Nachbar, kia ora!“, ruft der Kiwi vergnügt und die Antwort ist ein freundliches Brummen (Bär?).​

Quelle

ob man diese markierten Tiere alle benötigt und in welcher Stückzahl ???

So wie es ausschaut soll es beim Kauf von 30! Stallmeistern den neuen Schnabeltier-Stall dazugeben. Was meint ihr zu dieser Info ? Ich finde 30 schon etwas sehr viel – so viel Ställe kann kein Mensch aufstellen …. Ich mein wenn mir einer garnatiert dass keine Ställe dabei sind, die ich für MP im Shop kaufen kann, oder Grundwerkstuben würd ich mir das überlegen
Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

2 Antworten zu “Gerüchteküche zum Stallmeister-Paket mit Schnabeltier”

  1. Glockenblume777

    06. Mrz 2015 - 14:47

    Für OhneE-Spieler sdowieso viel zu überteuert, leider… :heul:
    Aber vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit, daß das Schnabeltier durch eine Quest gewinnbar ist, das wäre dann natürlich ok. ;)
    Denn TGs muß ich auch noch für Partydrehs und Setzlinge dringend sparen… ;) Von Renzo reden wir da mal noch gar nicht. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. euregio

    06. Mrz 2015 - 13:18

    hmmm, aufstellen geht schon, weil man hätte ja 44 felder, aber was werden die kosten und wie du schon sagtest, so ein Hühnerstall gelb wollte ich denn dann noch ned haben…*schmunzel

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: