Gerüchteküchen-News

Hallo Farmeramafans,

auch die Gerüchteküche schläft nicht und hat neue Grafiken endeckt:

[​IMG]

[​IMG]

Wenn man die beiden Hintergründe genau anschaut kann man folgende Stellen auf der Farm bzw. Insel erkennen:

[​IMG]

[​IMG]

 

[​IMG]

das ist wohl der neue Mühlenlayer, aber mich irritiert die Tafel – könnte höchstens dann sein, dass dort die Futterfolge für die Mühle angezeigt wird…

Quelle

und ein Bild zur Tag- und Nachtgleiche hab ich gefunden:

[​IMG]

Zu diesem Bild hab ich einen Text im ungarischen Forum gefunden, den ich aber leider nicht komplett übersetzen kann, daher weiß ich auch nicht ob es nur eine Geschichte eines Users ist oder ob es Hinweise auf das Event sind.  Viele verschiedene Tiere und Erzeugnisse kommen darin vor  – ob man die jedoch alle benötigt kann ich euch nicht sagen – aber es werden unter anderem erwähnt:

Bienen – Honig, Mäuse – Käse, Krähen – Schmuck, Waschbär – Maske, Milch, Trüffel, Elche – Schallplatten, Chamämelon – Bio-Kleber, Glühwürmchen, Schmetterling, Frosch, Känguru, Adler, Igel, Schlehe, Eule, Bär, Fuchs, Wolf, Storch, Kiwi, Murmeltier, Ente, Eichhörnchen, Biber und zum Schluß das Schnabeltier …

Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man all diese Dinge für das Event benötigt, denn es sind doch etliche Dinge dabei, die nicht jeder hat und auf dem Markt ja auch nicht sooooo viele Angebote sind…  also langsam angehen lassen!  Vielleicht muss man ja auch Tiere abliefern oder Erzeugnisse und kann zwischen diesen wählen … wie beim letzten Event die Erzeugnisse, da hat es ja auch genügt nur Papageienfedern abzuliefern …

Ein gesunder Farmbestand wird immer wichtiger, daher schaut auf jeden Fall was ihr in Eurer Scheune so in den Beständen habt, was euch fehlt.

Quelle

Was meint ihr was die Schilder zu bedeuten haben ?  Es gibt Spekulationen dass es mit dem neuen Mühlenlayer zu tun haben könnte – viele Ideen und Gerüchte, ich lass mich gerne überraschen was auf uns zu kommt – wenns nix kostet :D

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

4 Antworten zu “Gerüchteküchen-News”

  1. muckel6666

    04. Mrz 2015 - 20:05

    über die tiere wird doch schon lange gemunkelt:
    elch,krähe,glühwurm,hund

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. danisa82

    04. Mrz 2015 - 18:38

    Was ist der Bör für ein Tier? Neu???
    :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. SatProfi

    04. Mrz 2015 - 13:02

    Das ist die neue Mühle. Bild 1 gehört zur Insel-Mühle.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. .Biggi1950.

    04. Mrz 2015 - 12:43

    Ein neuer Wegweiser wäre toll, das man sofort auf jede Fläche kommt und nicht zig Male klicken muß.
    Aber was hat das mit der Uhr zu bedeuten und den Tieren, soll es erspielt werden mit Zeitquest??
    Na mal schauen was es wird !

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: