Gerüchteküchenausflug mit Tempelbesichtigung * neue Bilder 21.02. *

Hallo Farmeramafans,

wie es ausschaut wartet das nächste Tempel-Event auf uns …

In der Gerüchteküche gibt es bereits einige Hinweise auf eine neue Auflage des Tempel-Events die wir ja bereits Im April 2016 mit dem Tempel der Türen und dem Folge-Event im September 2016 Rückkehr in den Tempel der Türen kennengelernt haben.

Nun gibt es neue Bilder die uns wieder die Runen zeigen und auf eine neue Begegnung mit Katzlvania Jones deuten:

[​IMG] [​IMG]
[​IMG]

[​IMG]

Update 21.02.2017
neue Bilder zum Tempel-Event
temple3mar2017_helpcomic_bg temple3mar2017_helpcomic_preview
Da scheint es wieder ein mehrteiliges Item mit Upgrades zu geben, das uns am Ende eine neue Box als Belohnung bringt . Was haltet ihr eigentlich von den Belohnungsboxen ?
Euer
Farmeramafans-Team
Kubikus

6 Antworten zu “Gerüchteküchenausflug mit Tempelbesichtigung”

  1. .Biggi1950.

    19. Feb 2017 - 13:42

    Vielleicht könnte man da einen Schlüsseltausch einführen, damit jeder wenigstens auch die WL schaffen kann

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Konsel01

    18. Feb 2017 - 19:10

    INGRID die Axtwerferin war bis dato die BESTE Abwechslung – das Fußball Minispiel ist auch gegangen :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. einödbauer

    16. Feb 2017 - 17:19

    die bisherigen boxen-„belohnungen“ sind eigentlich lächerlich bei dem riesenaufwand.. :hm:

    hätte gern lieber „andere events“

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Fanimu

    16. Feb 2017 - 14:28

    Wenn dabei gewährleistet wird, dass man das Spiel auch beenden kann (meine damit das bekannte Schlüsselproblem), dann ist es mal wieder eine Abwechslung bei der Questgestaltung und ich heisse es willkommen.
    Sollte es aber wieder ein Schlüsseldrama werden, dann Vorschläge her, wie man diese Schublade geschlossen halten kann und das Gerücht sich nicht ausbreitet und als Hassquest zu guter Letzt erscheint.

    LG Fanimu
    PS: bei den Vorschlägen bitte an die Umsetzbarkeit denken ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Konsel01

    16. Feb 2017 - 04:22

    Aha – da scheint es Affentaler (Insel) zu geben, als Ergänzung zum Vogelscheuchen Taler? )Farm) Solche Events sind ja reine Glücksspiel auch, da kannst dein Können bzw Taktiken in der Schublade lassen :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Andy504

    15. Feb 2017 - 20:53

    Nicht schon wieder :( Das letzte Mal viele Schlüssel übrig, aber keine WL, da die passende fehlte! :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: