Geschenk für Dich

Hallo Farmeramafans,

alle dürfen sich freuen, es gibt ein Geschenk:

^1D92EE7A76235892C37DEF3129D8F98115C63CD87D402FF6DF^pimgpsh_fullsize_distr.png

Hallo Farmer,

was wäre Farmerama ohne seine Farmer. Als kleine Aufmerksamkeit könnt Ihr Euch

von Mittwoch, 15. August 2018 – 14:00 Uhr
bis Mittwoch, 22. August 2018 – 14:00 Uhr

über die Newsseite einmalig 2 Upgrades für das Fabrik-Item abholen. Klickt dazu einfach auf den Button „Abholen“ und die Upgrades werden Euch in Euer Inventar gebucht.

2018-08-13_19h34_47.png

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Was meint ihr zu dem Geschenk ? Nach den letzten beiden Events  etwas versöhnliches zu Stimmungsverbesserung ?  ….

 

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

16 Antworten zu “Geschenk für Dich”

  1. theduckhunter

    15. Aug 2018 - 11:19

    :) Danke ! :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. kaju66

    14. Aug 2018 - 21:33

    wo gab es das fabrik-item?
    :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      14. Aug 2018 - 22:10

      Huhu, gibt es erst morgen ab 14 Uhr. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
      • kaju66

        15. Aug 2018 - 17:18

        ich meinte das grunditem???
        nicht die updates :?

      • -Ramona66-

        15. Aug 2018 - 17:43

        Oh entschuldige, das hab ich dann falsch verstanden. Das Fundament von der Fabrik kannst du kaufen in der Stadt/Farmbedarf für 500.000 MP. Du musst dich da mal durchklicken, weil ich hab das schon und daher wird es mir nicht mehr angezeigt. LG Ramona

      • kaju66

        15. Aug 2018 - 23:18

        vielen dank, hast mir geholfen :)

  3. caro1956

    14. Aug 2018 - 21:24

    Vielen lieben Dank.

    LG
    caro1956

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. haru1954

    14. Aug 2018 - 21:04

    Ist mir bewusst, …. gehört nich …….

    aber:

    Ich möcht meine Farm verschenken, ist dies
    überhaupt möglich ?

    Danke trotzdem für Anwort(en). :)
    Haru1954

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. carola51

    14. Aug 2018 - 17:42

    Freue mich auch über das Geschenk danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. KLassikfan

    14. Aug 2018 - 17:11

    an alle nichr nur meckern…ggg ich freue mich über diese 2 geschenke sehr….da ich rentner bin und wie die meisten rentner wenig zeit habe wegen der hausarbeit und dem schlafen…bin ich trotzden häufig kruz am rechner und freue mich immer wie ich vorwärz komme ffffff mvg der Klassikfan

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. seenet9968

    14. Aug 2018 - 17:08

    Danke Schön. :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. andreotta

    14. Aug 2018 - 16:11

    Das ist das schlechte Gewissen,
    wahrscheinlich hat es so viel Kritik gegeben,
    das muß man mal was springen lassen.
    Es soll ja Spaß machen!!! :? :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Rinsche

    14. Aug 2018 - 14:59

    Vielen lieben Dank! :herzen: Freu mich! :D
    LG Rinsche

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. -luder1-

    14. Aug 2018 - 14:56

    sehr nett, danke 8) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. .Biggi1950.

    14. Aug 2018 - 14:05

    Das ist aber sehr schön, freut mich.
    Aber das kommende Event scheint ja auch wieder so doof zu sein, glaube ich halt mich da gleich raus

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. SGE11

    14. Aug 2018 - 13:19

    Super! Ich freu mich, kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Aber trotz dem mache ich die beiden kommenden Events nicht mit. Ich bin noch dabei meinen Tierbestand aufzustocken, alle Flächen sind mit Ställen und Bäumen belegt. Tiere werden vorerst definitiv nicht abgegeben.
    Wünsche allen die mitmachen viel Erfolg :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: