Geschenkelayer und Superfutter in der Mühle * Update *

Im Forum kündigt SvenBömwöllen folgende Infos dazu an:

Hallo Farmer,

- ab heute erhaltet Ihr die Möglichkeit direkt über den eingeblendeten Layer, der Euch das Geschenk eines Nachbarn ankündigt, dem Nachbarn direkt eines zurückzusenden. 

- das Superfutter in der Mühle hat den Platz gewechselt, bitte nutzt die Suchfunktion. Ob es so bleibt haben wir bereits angefragt. Wir werden Euch auf dem Laufenden halten.

Euer Farmerama – Team !

Wie gefallen Euch die Änderungen?

UPDATE

Hallo Farmer,

wir möchten Euch darüber informieren, dass morgen beim Event Superdünger-Sparpaket auch der Layer (sofern Ihr ihn aktiviert habt) für die Geschenke des Superdüngers an die Nachbarn, beim Kauf vom großen Sparpaket, mit der Abfrage erscheinen wird, ob man zurückschenken möchte

Wir haben es weitergeleitet, allerdings ist Wochenende und es wird bis morgen keine Lösung gefunden werden. 

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Update 25.01.

SvenBömwöllen gibt im Forum bekannt, dass das Superfutter nun wohl wieder an seinem Platz in der Mühle sein sollte

Quelle

39 Antworten zu “Geschenkelayer und Superfutter in der Mühle”

  1. misscallas

    27. Jan 2014 - 21:49

    hi farmer,
    na super MISTTTTTTTTT wieder einen klick mehr!! wenn man auf die insel willKLICKT MAN SICH SCHON DEN WOLF!!! KOTZZZZZ

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Ste1408

    27. Jan 2014 - 18:37

    Ich finde es gut, dass SuFu extra angezeigt wird. Ob nun am Anfang oder Ende ist egal.

    ABER – wann kann man endlich auch auf BAHAMA SuFu herstellen?

    Kommt jetzt nicht mit Ungerecht gegen Spieler niederer Level usw. – wer bis dahin kommt, hat mehr Tiere und Werkstuben und soll dann auch dort SuFu herstellen können!!!
    Ich fordere SuFu auch für Bahama!!!
    LG Ste

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. manispain

    25. Jan 2014 - 21:10

    Also das mit dem layer funktioniert bei mir nicht, wenn ich eins zurückschicke kommt es gar nicht an und auch bei den Geschenken ist immer noch die gleiche anzahl. Oder was sehe ich da falsch????

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. erdferkel2209

    25. Jan 2014 - 19:39

    bei mir geht schon seit 1 Woche kein Kino mehr,
    hat noch jemand das Problem?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Fanimu

      26. Jan 2014 - 21:18

      Erdferkel, die korrekte Frage müsste lauten: wer von euch hat keine Probleme mit dem Kino?

      LG Fanimu

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Lady001

      27. Jan 2014 - 11:08

      Hallo

      ja ich habe das auch aber ich habe es dann mit dem internet explorer gemacht da geht das Kino schau mal ob es bei dir so auch geht
      bei mozila geht es nicht

      LG lady001

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        27. Jan 2014 - 13:15

        Das Problem hab ich auch , ich nehm die Farm dann einfach auf den IE oder Google Chrome, da geht das Kino – und wenn das Kino geschlossen ist wechsel ich wieder ;-)

  5. ronjamomo

    25. Jan 2014 - 17:12

    Ich kann unten rechts in der Ecke nichts mehr anklicken, hat noch jemand das Problem?

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. kreatur84

    25. Jan 2014 - 17:08

    habt ihr auch das problem,wenn man zb in die stadt wechselt, ds ein dunkles bild über der stadt liegt, und nichts ist mehr klickbar?
    so als würde sich eine neue seite öffnen., die aber dunkel ist.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      25. Jan 2014 - 18:17

      hast du mal deinen Cache geleert – vll. probiert ja BP auch die Geburtstags-Deko aus ? – ich hab nix verändert vorgefunden eben

      Antworte auf diesen Kommentar
      • kreatur84

        25. Jan 2014 - 23:58

        das hatte ich vor nen paar wochen schonmal

    • drachlin

      26. Jan 2014 - 17:39

      Ich habe das Problem auch und kann das nur mit einem “neu laden” hinbekommen.

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. ladydi83

    25. Jan 2014 - 13:57

    Ich find das mit dem Geschenkelayer eigentlich toll, ABER es ist ein bisschen doof, dass, wenn ich beim erstem Mal JA klicke und das Geschenkefenster offen ist, dann trotzdem gleich nacheinander die anderen erhaltenen Geschenke ersheinen. Man kann also nur dem ersten ein Geschenk zurückschicken, die anderen gehen trotzdem unter…

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kreatur84

      25. Jan 2014 - 17:11

      ich konnte 3 leute hintereinander schenken, aber ich bezweifel, das alle geschenke angezeigt werden.
      vor allem was ist wenn jemand ein handwerksprodukt schickt? hat ja nicht jeder die selben in der scheune

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. CatBallou

    25. Jan 2014 - 13:30

    Was ist denn das Superdünger-Sparpaket .. S, M, und L .. ? Wo steht denn, wieviel man bekommt ? … hier hat BP wohl wieder mal gepennt … hatte es diese Woche schon mal in einem Posting geschrieben, als die Vorankündigung kam, dass die Anzeige der Menge fehlt.

    Lg CatBallou

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. mwiddua

    25. Jan 2014 - 13:16

    naja,wenigstens die unnütze und nervende Geräuschkulisse ist und bleibt an der richtigen Stelle.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Andy-Apfel

    25. Jan 2014 - 10:25

    Das mit dem Superfutter ist mir wurscht, ich finde man sollte aber soviel Geschenke verschicken können wie man Nachbarn hat.
    Leider wird immer irgend ein Nachbar benachteiligt weil man doch sehr eingeschränkt ist.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Fanimu

      26. Jan 2014 - 23:11

      Da muss ich dir Recht geben Andy. Wenn ich pro Tag maximal 18 Geschenke erhalten kann, was nutzt mir dann dieser Layer, wenn ich doch nur maximal 7 Geschenke verteilen kann. Und warum kann ich nur 18 Geschenke maximal bekommen,, wenn ich doch 19 Freunde habe?
      Ich wäre auch dafür, dass man so viel Geschenke verteilen kann, wie man aktive Freunde hat und auch so viele Geschenke bekommen sollte und für die freigeschaltete Rune dann doppelt so viele Geschenke. Ist gerade an Tagen, wo Superangebote geboten werden, eine schöne Geste.

      LG Fanimu

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. St.Märgen

    25. Jan 2014 - 09:21

    Hey,
    wird der Geschenkelayer automatisch angezeigt oder wo kann ich finden? Angekündigt war er am 24.1., ist mir aber noch nicht begegnet.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Zucki

    25. Jan 2014 - 09:11

    Hi, die Idee mit der neuen Geschenkeverteilung finde ich blöd,ich möchte das meine Nachbarn reihum beschenkt werden und nicht nur die die mir gerade was zugesandt haben. Sonst bekommen einige ( die mir täglich etwas zuschicken) auch täglich etwas zurück und die die wie ich der Reihe nach versenden,gucken in die Röhre.
    Dafür habe ich zuviele Nachbarn.
    Anders wäre es wenn es genauso viele Geschenke wie Nachbarn geben würde.

    LG Zucki

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Homunculus55

    24. Jan 2014 - 22:46

    Hallo? Da steht doch “Ob es so bleibt haben wir bereits angefragt. Wir werden Euch auf dem Laufenden halten.”
    Wahrscheinlich ein Versehen wegen der kommenden Quest-Mechanik, einfach mal abwarten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. HEXE551961

    24. Jan 2014 - 21:46

    Ich finde das auch komisch lasse Futter immer nach Menge anzeigen.
    Im Moment habe ich 1600 Superfutter alle anderen sind so um die 1100 und trotzdem wird das SF als letztes angezeigt??

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Name (notwendig)

    24. Jan 2014 - 21:39

    Bei mir steht das Superfutter jetzt an letzter Stelle. Dazwischen noch einige Futtersorten, die eine Null haben. Ich mache jetzt die Mühle auf, klicke bis ans Ende um zu sehen wieviel Superfutter ich habe und dann wieder bis nach vorne durch, um was zum malen aus zu suchen. Geht es noch umständlicher?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      24. Jan 2014 - 21:41

      wenn du wissen willst wieciel SF du hast, kannst doch viel schneller an deinem Wassertank schaun – das wird doch dort auch angezeigt

      Antworte auf diesen Kommentar
      • drachlin

        24. Jan 2014 - 21:51

        Das ändert doch aber nichts daran, dass ich bis zum Ende durchklicken muss, wenn ich Superfutter herstellen will. Wenn nach Menge sortiert angegeben wird, sollte auch nach Menge sortiert angezeigt werden.

    • yu-ki-be-ra

      24. Jan 2014 - 21:44

      Einfach mit der Maus über den Wassertank fahren und dann wirds auch angezeigt. Ist viel einfacher und praktischer :)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • HEXE_68

      24. Jan 2014 - 23:31

      ;) gehts hier um “hauptsache meckern” ?
      Mein Gott, is das zu viel mal ein bissl durchzuklicken ?Is doch nun echt kein Prob um sich aufzuregen. Spielen macht doch Spaß ;)
      LG

      Antworte auf diesen Kommentar
      • drachlin

        25. Jan 2014 - 22:43

        Meckern tust Du. Ich lege hier sachlich meine meine Meinung dar.

  16. Fanimu

    24. Jan 2014 - 21:26

    Das das Superfutter nicht mehr an der Stelle ist, finde ich doof. So konnte ich bisher immer gleich sehen, wie viel ich davon habe und mich dann entscheiden, ob ich Tierfutter oder Superfutter ansetze, ohne erst zu suchen.

    Und das ,mit dem Geschenken zu schenken, finde ich auch nicht praktisch. Noch eines mehr, was ich wegklicken muss. Es gab doch mal eine Phase, wo wir überflüssige Klicks abgeschafft haben. Nun kommt es mir so vor, als ob wir die überflüssigen und noch eine Hand voll noch überflüssigerere Klicks dazu bekommen.
    Was soll das? Bekommt das Spiel nun einen neuen Namen – Farme deine Klicks?
    Darauf kann ich verzichten.

    Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Paula1712-

      24. Jan 2014 - 21:48

      Hast Du schon den Wassertank gefunden ? Dan klick doch mal drauf und höre auf zu meckern.
      Oder spiele lieber mit Zinnsoldaten.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • drachlin

        24. Jan 2014 - 21:57

        Fanimu sagte ihre Meinung. Von meckern ist das weit entfernt. Oder sind jetzt nur noch Jubeleinträge erwünscht?

      • Fanimu

        24. Jan 2014 - 22:26

        Hallo Paula,
        wer lesen kann, ist im Vorteil.
        Jedes Mal, wenn ich hier etwas schreiben will, steht da: sag deine Meinung.
        UND genau, das habe ich getan. Von dir lasse ich mir nicht den Mund verbieten.
        Und was nutzt mir der Wassertank. Beispiel:
        Ich bin auf der Baumwiese und will danach Futter ansetzen. Entweder klicke ich jetzt, bis ich das SP gefunden habe, oder mache eine neue Anbaufläche auf, die einen Wassertank hat .. wo ist da bitte eine Erleichterung?

        Ach ja, wenn du Zinnsoldaten hast, dann her damit. Ich freue mich über Spielzeug ;-)

        Fanimu

  17. Lolli_68

    24. Jan 2014 - 20:31

    hallo…das nenn ich mal super!!
    ich verlier immer meine zettelchen von den nachbarsgeschenken, so ists voll einfach!!
    die farmhalle find ich auch gut.
    lg :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. irrucandji

    24. Jan 2014 - 20:24

    Alles wieder schick, schön und sinnvoll und auch dieser Beitrag hat nichts mit meckern zu tun!
    Wann gibt es einen “Layer” der einem Premium-Account seine zugesicherten “Begünstigungen” virtuell anzeigt? Beispiel: “Deine Monatsbuchung 25 Superfutter” wurden gebucht?
    Frage? Vorschlag!
    Oder ist das wieder zu Aufwendig eine Buchungsbestätigung zum Monatsdatum durchzuführen, erstellen und auszuführen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. TomSuhr

    24. Jan 2014 - 19:28

    Hy.da ja bald evtl. der Richtige G und T kommt möchte ich ah etwas suchen und wer es hat egal wie oft bitte melden.Suche alles mehrfach: unbdeingt seltene items (UNBEDINGT)Zumhimmel hoch,Müder Partygast,Zauberbaum,Red Fraggle,Mandel und zuckerahorn xxl,Soiegerpokal,Schokobrunen,Glipper Punsh,Traubenvorkoster,Weinstampfen..Bitte Bitte meldet euch.Ich hoffe ihr tauscht mit mir.Sagt doch bitte was ihr den so sucht.Ich biete auch noch an eine Pinke Angora welche jedoch an G und T von krombiere kommen würde.Wenn ihr noch anderes sucht ist das gut dann sagt dass mir.
    LGTom

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Kluntjes

    24. Jan 2014 - 19:17

    Das SF hab ich eben schon gesucht….und natürlich gefunden. Die Funktion dem Nachbarn direkt ein Geschenk zurück zu geben – wenn ich es so will – finde ich ebenfalls gut. Ach ja, und die neue Farmhalle gefällt mir. Besonders das die erforderliche Abgabemenge direkt angegeben wird und nicht mehr von Hand eingegeben werden muss. Weiter so BP!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: