Geschenkeregen zu Gift und Trade * Aktion beendet / Update 22.10. Gewinner *

Hallo Farmeramafans,

eines der beliebtesten Events steht vor den Toren unserer Farmen und unser Team hat sich wieder etwas besonderes für Euch ausgedacht. Wir haben auf unseren Farmen Inventur gemacht und jeder von uns hat von seiner Farm eine Geschenkeliste erstellt. Eine Liste mit Bäumen, Ställen, Werkstuben,  Upgrades ….

Nun seid ihr dran. Ihr könnt euch für eines der Geschenke „bewerben“. Schreibt einfach unten in den Kommentaren euren richtig geschriebenen Farmnick (so wie er unten auf dem Holzrand der Farm steht) sowie das, was ihr haben wollt. Ihr dürft noch 2 Ersatzwünsche angeben, falls es mit dem ersten Wunsch nicht klappen sollte…

Derjenige aus unserem Team der das Geschenk schickt,  verlost oder entscheidet dann wenn mehrere „Bewerbungen“ für das gleiche Geschenk eingehen. Manche Dinge gibt es ja auch mehrfach und von daher wäre das ja dann kein Problem, wenn mehrere User einen davon haben möchten (z.B. Zuckerahorn). Aber Dinge wie Neonställe oder pinke Ställe sind eben jeweils nur einmal vorhanden und die würden dann sicher bei mehreren Bewerbungen für den gleichen Stall verlost werden.

Es gibt noch eine Regel für die Ersatzwünsche: Der Ersatzwunsch darf nicht in der gleichen Kategorie sein. Also wenn man z.B. ein Neonupgrade als 1. Wunsch hat kann man nicht als Wunsch 2 und 3 ein anderes Neonupgrade wählen, das müsste dann entweder ein Baum, ein aandersfarbiges Upgrade oder eine Werkstube sein …. und natürlich müsst ihr das entsprechende Level besitzen wenn es um die Ställe und Bäume geht die levelabhängig sind. Bitte seid so fair und nehmt nur mit 1 Farm teil, damit viele User von unserer Aktion profitieren können.

Wir verschenken:

Sonderställe Farm (je 1x)

Schnabeltier,  Eisvogel , Bison, Dachs, Stinktier

Sonderställe Insel (je 1x)

Flamingo, Ameisenbär, Tiger, Roter Panda

Neonställe (je 1x)

Kuh, Pferd, Frosch

Ställe pink (je 1x)

Farm: Ente, Pferd, Huhn,

Insel: Affe Panda

Werkstuben rot(je 1x)

Daunenfeder-Sammemlstation, Kesselschmiede, Krähenhort, Straußenei-Legegehege, Ziegenmolkerei

Ställe rot (je 1x)

Esel (Farm), Fledermaus (Farm),Frosch (Farm), Biene (Farm), Ente (Farm), Panda (Insel) Kamel (Insel)

Bäume Farm:

je 2x Blumendrahtbaum, Salzbaum, Zuckerbaum, Eierbaum,  Ginkobaum, Magnolienbaum, Mirabellenbaum, Weihnachtskugelbaum, Dillingsbaum, Blauegen, Sequoia, Blauregen,  Anjoubirne, Speierling, 1x Bergwacholder XXL

1x Korkeiche

3x Seidenakazie

5x Goldblattbaum

10x Zuckerahorn XXL

Diese Dinge warten nun auf neue Besitzer und ihr könnt euch hier in den Kommentaren eintragen und so vielleicht das ergattern, was ihr dringend auf eurer Farm benötigt oder schon immer mal haben wolltet.

Ende der Bewerbungen ist am 19.10.2017 um 23:59 Uhr

Update 22.10.2017

Die Gewinner seid ihr ALLE. Das Team mit Unterstützung einer Userin dieser Fanseite hat es geschafft jedem, der einen Wunsch gepostet hat, einen seiner 3 Wünsche zu erfüllen (mit Ausnahme der Farmer, die unerfüllbare Wünsche geäußert haben oder ihren Farmnick nicht angegeben haben).  Es freut uns, dass wir es geschafft haben alle zu beschenken – ein wirklicher Geschenkeregen finden wir..

 

Euer

Team

 

120 Antworten zu “Geschenkeregen zu Gift und Trade”

  1. Marnolito

    23. Okt 2017 - 15:40

    Huhu,
    WOW da komme ich gestern auf meine Farm und was sehe ich da …. ? Da hat mir doch blank einer den Bisonstall als Gewinn gesendet.
    Vielen Lieben Dank dafür, :D :)
    Marnolito

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. flohrine

    23. Okt 2017 - 13:43

    Liebes Team, wie schön, das es Euch gibt!
    DANKE!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Haru1954

    23. Okt 2017 - 12:55

    Besten Dank an das Team auch von mir :D

    Ist eine Supe – Idee gewesen. :)

    Gruss
    Haru

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. miheidi

    22. Okt 2017 - 23:27

    ich möchte mich auch bedanken für das geschenk :herzen: . das war eine super idee, ein lob an das team.
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. kuhmuh2011

    22. Okt 2017 - 22:48

    :( leider zu spät gesehen,
    schon die ganze woche voll im arbeitsstreß gewesen
    aber irgendwann hab ich eventuell auch mal glück :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Funky_29

    22. Okt 2017 - 20:01

    Vielen lieben Dank. Ihr seid ja Spitze. Ein großes Lob ans Team und die unbekannte. :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. riveranke

    22. Okt 2017 - 17:52

    Super, Super glücklich :herzen: Vielen lieben Dank

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. missmolke

    22. Okt 2017 - 16:51

    Danke , :D Ihr seid die besten, geschenke erhalten die Freundschaft, danke für das ..dufte ..Tier :denk: :) :D :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Rinsche

    22. Okt 2017 - 14:58

    Unfassbar glücklich! :herzen: Danke, Danke, Danke :))))

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Haru1954

      23. Okt 2017 - 12:47

      Besten Dank für Euer Geschenk.

      Ist eine super – Idee gewesen. :D

      Lg
      Haru

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Haru1954

        23. Okt 2017 - 12:51

        Sorry, der Dank ist am falschen Ort !! :hm:

        Wollte mich beim Team bedanken.

        Lg
        Haru

  10. regen1231951

    22. Okt 2017 - 14:01

    danke danke danke an alle noch mal
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Susi_72

    22. Okt 2017 - 13:38

    Viele Dank für das Neon Pferd, hab mich riesig gefreut. Ihr seid die besten. Schönen Sonntag wünsche ich noch und weiter so :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. trudel52

    22. Okt 2017 - 12:11

    sage an alle die mitgeholfen haben
    meinen herzlichen dank
    hdbe mich riesig gefreut
    macht weiterso gehe gerne auf die fanseite lg trudel

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. gummiball57

    22. Okt 2017 - 11:20

    Vielen lieben Dank für den pinken Panda, ich habe mich riesig gefreut. ich muss schon sagen, das ihr eine tolle Fanarbeitet leistet, ich bin gerne hier und hole mir so meine notwendigen Infos, wobei ich eigentlich eine sehr ruhige Farmerin bin. Nochmals mega danke auch an das Team und mein großen Spender :) :) :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Lulu

    22. Okt 2017 - 11:11

    Vielen lieben Dank. Ich hab heute morgen gedacht ich seh nicht richtig als der Panda in pink zu mir gerannt kam. :herzen:
    Ihr seit super :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. -haie68-

    22. Okt 2017 - 10:58

    ich würde mir gerne ein Kuh Neonstall
    wünschen

    :) :) :)

    danke -haie68-

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      22. Okt 2017 - 13:02

      Leider bist du etwas zu spät dran, der Teilnahmeschluss war bereits und wir haben alle die sich rechtzeitig für die Geschenke beworben haben beschenkt

      Antworte auf diesen Kommentar
  16. Knollenwirt

    22. Okt 2017 - 10:23

    Vielen Dank, für das Geschenk.
    Ich hab mich riesig gefreut das ich was bekommen habe.

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Starliner

    22. Okt 2017 - 10:15

    Ganz herzlichen Dank :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. brigitte-norbert

    22. Okt 2017 - 09:57

    Danke für das Geschenk und ganz besonderen Dank an die unbekannte/ungenannte Userin.
    :geschmeichelt: :geschmeichelt: :geschmeichelt: :geschmeichelt:

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Champilein

    22. Okt 2017 - 08:01

    „Die Gewinner seid ihr ALLE. Das Team mit Unterstützung einer Userin dieser Fanseite hat es geschafft jedem, der einen Wunsch gepostet hat, einen seiner 3 Wünsche zu erfüllen (mit Ausnahme der Farmer, die unerfüllbare Wünsche geäußert haben oder ihren Farmnick nicht angegeben haben). Es freut uns, dass wir es geschafft haben alle zu beschenken – ein wirklicher Geschenkeregen finden wir..“

    Wahnsinnsleistung! Habt ihr echt super gemacht…und mein Terrorteenie wird sich hier bestimmt auch noch bedanken….Glückwunsch allen glücklich Beschenkten… :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Andy504

    22. Okt 2017 - 08:00

    VIELEN HERZLICHEN DANK!

    Habe mich über das Bison total gefreut. Da es einfach nicht auf meine Farm wollte bei den Rätselställen.

    VIELEN HERZLICHEN DANK!

    :herzen: :D :herzen:
    Andy 504

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Babsy1556.

    22. Okt 2017 - 06:52

    Danke danke für den Bisonstall
    Freu mich
    Danke dem Fan-Team
    Schönen Sonntag
    Lg :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Chaos_Flatterchen

    22. Okt 2017 - 01:09

    Wow, umfall… ich hätte nie damit gerechnet, etwas zu gewinnen… hüppel
    Wat soll ich sagen, sprachlos bin und mit offenem Mund aus dem Staunen gar nicht rauskomme…
    Vielen, vielen Dank
    -kommt wirklich gut an-
    DANKE

    LG das Chaos ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Baumfee^^

    21. Okt 2017 - 15:51

    juhuuuuuuuuuuuu
    ich bedanke mich , habe heute echt glück gehabt, mein Wunsch ist durch das liebe Fan-Team in Erfüllung gegangen, danke :D :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. aila88

    21. Okt 2017 - 09:24

    Hallo zusammen. :geschmeichelt: :geschmeichelt: :geschmeichelt:

    1. Bison wäre schön
    2.Eierbaum

    aila88 Id: 31546712

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. User: bela1Id: 665661

    20. Okt 2017 - 22:54

    Hallo Team,
    DAAAAAAANKE für den Bisonstall, bin an die Decke gesprungen, wie versprochen, lach
    viel spass noch euch allen
    :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen:

    lg bela1 Id:665661

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. carmencita1970

    20. Okt 2017 - 00:20

    ich würde mich sehr über einen pinken Affenstall freuen :D
    und die Idee hier was zu verschenken, finde ich super toll!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. kruemelchen03

    19. Okt 2017 - 21:57

    1. Bison
    2. Tiger
    3. Salzbaum

    User: kruemelchen03
    Id: 54855352

    Antworte auf diesen Kommentar
    • erikarda101139

      20. Okt 2017 - 13:45

      hallo gabiund klaus, den salzbaum kannst du von mir haben, melde dich wenn G & T läuft
      LG Erika

      Antworte auf diesen Kommentar
  28. Knollenwirt

    19. Okt 2017 - 21:37

    Hallo,

    mein 1.Wunsch Eierbaum
    mein 2. Wunsch Bison
    mein 3.Wunsch Frosch Neon

    User: Knollenwirt

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. Starliner

    19. Okt 2017 - 21:26

    Hallo,

    ich würde mich riesig freuen über: Bisonstall

    alternativ: Straußenei-Legegehege Rot oder Weihnachtskugelbaum

    Vielen Dank für diese Aktion :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. hommes

    19. Okt 2017 - 21:05

    Hallöchen@all,

    da reihe ich mich auch mal ein und versuche mein Glück, herzlichen Dank und allen viel Glück.

    1. Bison
    2. Neonstall Frosch
    3. Sequoia

    Gruß Hommes

    User: hommes00
    Id: 19674181

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. -happy5-

    19. Okt 2017 - 20:40

    Hi,

    Rote Dattel oder
    Muskatnuss
    bräuchte ich dringend.

    Danke im Voraus und Daumen hoch für die Idee

    -happy5-

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. gabiundklaus

    19. Okt 2017 - 19:43

    Mein Wunsch wäre:

    Wunsch: 1. Bison Stall.
    2. Eierbaum

    vielen Dank ! :)

    gabiundklaus
    ID:51348936

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. -Desiderata-

    19. Okt 2017 - 19:38

    Das ist lieb von euch.
    Ein Bison wäre schön oder ein Zucker- oder Eierbaum.
    LG
    -Desiderata-

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Desiderata-

      22. Okt 2017 - 23:25

      Auch auf diesem Weg noch einmal ein dickes Dankeschön, liebe Kubikus und liebes Team! :herzen:

      Antworte auf diesen Kommentar
  34. HappySchlumpf

    19. Okt 2017 - 19:14

    tolle Idee. Ich könnte den Bison gebrauchen oder einen der Neon-Ställe, danke
    HappySchlumpf

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. gummiball57

    19. Okt 2017 - 18:58

    Ich finde das eine sehr schöne Idee ,ich wüde mich gerne über einen
    Panda Pink, oder einen
    Bison freuen, :herzen: :herzen:

    NIc: Name. gummiball57

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. snofla

    19. Okt 2017 - 18:51

    Mein Wunsch wäre:
    Ein Anjoubaum
    od. ein Magnolienbaum
    od. ein Weihnachtskugelbaum.
    Vielen Dank zu Voraus wenn ich überhaupt in die Auswahl komme.

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. saschanator

    19. Okt 2017 - 18:46

    Hallo würde mich über folgendes freuen:

    1. Wunsch – Bison
    2. Wunsch — Affe Pink

    saschanator

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. -Bienenzüchter-

    19. Okt 2017 - 18:45

    1. hätte ich gerne einen weihnachtskugelbaum
    2.zuckerbaum
    3.Bison
    :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. -sissi200-

    19. Okt 2017 - 18:44

    Hallo würde mich über folgendes freuen:

    1. Wunsch – Bison
    2. Wunsch — Affe Pink

    -sissi200-

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. Chaos_Flatterchen

    19. Okt 2017 - 18:42

    Hallo, das ist eine tolle Idee, dann mache ich es mal wie die Anderen… :denk:
    Achtung: Wunsch abwörfer… :)

    Straußenei-Legegehege *rot*
    Krähenhort *rot*
    Mirabelle

    LG und viel Glück Allen Teilnehmenden ;)
    Chaos_Flatterchen

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. Biggi

    19. Okt 2017 - 18:11

    Hallo, ich würde mich über einen
    BISON oder eine
    KORKEICHE freuen !

    intel61

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. Katniss177

    19. Okt 2017 - 17:57

    Hallo,
    ich würde mir das Stinktier, das Huhn in pink oder den Weihnachtskugelbaum wünschen. :herzen:

    Katniss177

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. missmolke

    19. Okt 2017 - 17:33

    hallo zusammen,

    meine Miss wünscht sich

    Stinktier
    Eierbaum
    Kuh neon

    danke im Voraus :D

    Eure missmolke

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. Hasekrümel

    19. Okt 2017 - 17:07

    Wow :D ,tolle Idee, bin begeistert :herzen:

    Erster Wunsch wäre ein Neonstall „Kuh“.
    Ente „Pink“ wäre auch toll, aber über einen Zuckerbaum würd ich mich auch freuen :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. katlou

    19. Okt 2017 - 16:53

    Ist egal Schnabeltier, Bison, Stinktieroder Eisvogel hab ich alle noch nicht. Genauso bei den B.äumen, hab ich alle noch nicht.
    Gleiches gilt für die Insel.
    Irgentetwas wäre toll. :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. Lulu

    19. Okt 2017 - 16:51

    Hallo, ich würde mich über einen Panda in pink sehr freuen. Nein, an die Decke springen. :herzen:
    Vielen lieben Dank

    Lulu743

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. linde64

    19. Okt 2017 - 16:39

    Guten Tag und ich möchte euch den Machern von famera für die ständige Weiterentwicklung danken. Für mich wäre ein schnabelter zu gewinnen schenken,auch Panda. Vielen dank und allen viel Glück.

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. ellis68

    19. Okt 2017 - 16:27

    ich freue mich über: 1 Bison Stall :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. Willi_Waldmeister

    19. Okt 2017 - 16:08

    Hallo,
    habe eigentlich nur einen Wunsch und zwar
    1 Salzbaum

    Allen viel Glück

    Grüssle
    Willi_Waldmeister
    ID: 39763152

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. missmolke

    19. Okt 2017 - 16:02

    Hallo zusammen,

    meine Miss wünscht sich so sehr: :D

    Stinktier
    Eierbaum
    Kuh neon

    vielleicht hat sie ja auch mal glück :denk

    Lg eure missmolke

    Antworte auf diesen Kommentar
  51. Baumfee^^

    19. Okt 2017 - 15:49

    Hallo , ne ganz tolle Idee :herzen: , einfach mal LOb und Danke aussprechen

    freue mich über :

    Bison
    Stinktier
    Kuh neon
    Daunenfeder rot
    Zuckerbaum xxl

    nen schönen Tag noch
    Eure Baumfee^^ :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  52. beccalove

    19. Okt 2017 - 15:48

    Hallo, dann äussere ich auch mal meine Wünsche :-)
    1. Neonstall Frosch
    2. Stinktier Stall
    3. Anjoubirne

    Liebe Grüße
    User: beccalove
    Id: 4289437

    Antworte auf diesen Kommentar
  53. Haru1954

    19. Okt 2017 - 15:08

    Besten Dank für Eure Geschenke.

    Wunsch 1: Bison – Stall
    Wunsch 2: Neon – Frosch – Stall
    Wunsch 3: Sequoia

    LG
    Haru1954
    ID: 21461061

    Antworte auf diesen Kommentar
  54. Pflanzenbauer

    19. Okt 2017 - 15:05

    Tulpguldenbaum… :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  55. xmenstar

    19. Okt 2017 - 15:04

    Hui… da bin ich aber mal gespannt
    1 Bison
    2.Eierbaum
    3. Panda pink

    Farmname: xmenstar :denk: :denk: :denk: :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  56. Marnolito

    19. Okt 2017 - 14:58

    Hallo, Ich Hab zwar noch nie bei sowas Glück gehabt, aber mache auf jeden Fall mit !!!

    1. Bison
    2. Panda pink

    LG :P

    User: Marnolito
    Id: 37450849

    Antworte auf diesen Kommentar
  57. Name (notwendig)

    19. Okt 2017 - 14:56

    Das ist ja eine nette Idee. Ich wünsche allen Vel Glück.
    1 Bison
    2.Eierbaum
    3. Flamingo

    Farmname: xBabymaus

    Bin gespannt . Habe noch nie etwas gewonnen …….

    :geschmeichelt: :geschmeichelt: :geschmeichelt: :geschmeichelt: :geschmeichelt:

    Antworte auf diesen Kommentar
  58. brigitte-norbert

    19. Okt 2017 - 14:08

    1.) Bisonstall
    2.) Zuckerbaum

    brigitte-norbert
    ID: 24505763

    Antworte auf diesen Kommentar
  59. tomsa32

    19. Okt 2017 - 14:03

    Hallo würde mich über folgendes freuen:

    1. Wunsch – Panda pink
    2. Wunsch – Bison

    Besten Dank. :D
    tomsa32 Id: 49898605

    Antworte auf diesen Kommentar
    • monichen50

      19. Okt 2017 - 20:37

      Hallo,

      finde ich toll und sage schon mal danke falls ich eine
      Trauerweide
      Waschnuss oder
      yangmeifrucht

      bekommen sollte.
      Gruß monichen50

      Antworte auf diesen Kommentar
  60. anni2984

    19. Okt 2017 - 13:56

    SUPER Idee
    mir fehlt der Eisvogel
    Kesselschmiede und Korkeiche.
    Lg anni2984

    Antworte auf diesen Kommentar
  61. -Maralyce-

    19. Okt 2017 - 13:40

    Das ist ja eine nette Idee. Ich wünsche allen Teilnehmenden viel Glück.

    Mein einziger Wunsch:

    Eierbaum

    Farmname: -Maralyce-

    Daumendrücken ist erwünscht. ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  62. User: bela1Id: 665661

    19. Okt 2017 - 13:37

    Hallo Team,
    das ist ja wirklich super, diese Aktion :) :) :)
    Ihr seid halt die Besten, freu, :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen:

    mein Wunsch wäre der Bison-Stall,

    würde an die Decke springen vor Freude :D :D :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  63. Rosa

    19. Okt 2017 - 13:32

    Hallo,
    Ich bin ein Neufarmer, und habe so gut wie keine Ställe, Werkstuben und Bäume. Auch bei dem Grusel hab ich gar nix. Ich bin also dankbar für alles was Ihr übrig habt. Ich freue mich über jedes Geschenk.
    Vielen lieben herzlichen Dank im Voraus

    Liebe Grüße Rosa

    Stier04Id: 55072872

    Antworte auf diesen Kommentar
  64. regen1231951

    19. Okt 2017 - 13:31

    das ist ja mal etwas schönes von euch danke schon mal dafür mir fehlen
    Bison
    Flamingo
    Zuckerbaum
    sollte es einen davon geben dann danke ich euch wen ich es bekomme
    lg
    helmut
    Id: 21915512

    Antworte auf diesen Kommentar
  65. ..szösze..

    19. Okt 2017 - 13:25

    Mein Wunsch:
    1. Bisonstall
    2.Gänsestall pink
    3. Zuckerbaum

    ..szösze..
    Id: 18631455

    Danke und LG :lecker:

    Antworte auf diesen Kommentar
  66. keschy

    19. Okt 2017 - 13:25

    1. straussen stall neon
    2. zucker-ahorn xxl
    3. daunenfedersammelsation rot

    Antworte auf diesen Kommentar
  67. riveranke

    19. Okt 2017 - 13:14

    Tolle Aktion.
    Würde mich total über einen Bisonstall freuen. :herzen:

    ID 14969501

    Antworte auf diesen Kommentar
  68. monichen51

    19. Okt 2017 - 12:50

    super, danke schon mal im Voraus für einen

    Magnolienbaum oder
    Straußenlegegehege oder
    Rodeo-Ranch

    o.ä.

    sagt monichen51

    Antworte auf diesen Kommentar
  69. pitti6063

    19. Okt 2017 - 11:33

    Ein hoch auf unsere Gönner….
    Ich hätte gerne auch mal was Pinkes…

    1.Gans Pink
    2.Bison

    vielen dank und ein schönes G&T

    Spielname: pitti6063

    Antworte auf diesen Kommentar
  70. merlin

    19. Okt 2017 - 11:29

    Hallo,
    ich bin noch ein kleines Farmlicht,erst Level 56,

    mein Wunsch wäre :
    1:Eierbaum oder
    2.Bison
    ganz dickes Dankeschön

    User: merlin10c

    Antworte auf diesen Kommentar
  71. moppel

    19. Okt 2017 - 11:25

    Was für eine schöne Idee,so können Low Level auch zu tollen Ställe oder seltene Bäume die schon lange nicht mehr zu haben sind ergattern….Daumen hoch…

    Ich würde mich sehr über:
    1.Neon Frosch
    2.Eierbaum

    freuen.
    User: moppel171264
    Id: 18736410

    Antworte auf diesen Kommentar
  72. Susi_72

    19. Okt 2017 - 11:22

    hätte gerne
    1 neon fischteich
    vielen dank und tolle idee
    Id: 43097864

    Antworte auf diesen Kommentar
  73. XxTrinityxX

    19. Okt 2017 - 11:20

    Moin Moin, freue mich auf G&T, hoffe man kann mal wieder vernüftig tauschen und es wollen nich 99% nen Howie Donut :denk:

    1. Gänsestall Pink

    Ersatzwunsch habe ich nicht. Bräuchte nur mal pinke Werkstuben :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      22. Okt 2017 - 02:13

      Ich habe dich angeschrieben – laut meiner Buddyliste bist du in Level 14. In diesem Level kann man so etwas nicht verschicken. Schreib mich doch bitte von deiner Farm einmal an : Kubikus2010

      Antworte auf diesen Kommentar
  74. Gerti71

    19. Okt 2017 - 11:19

    Hallo

    Find ich echt supi

    1. Bison

    2. Sequoia

    Würde mich echt freuen, wenn für mich was dabei wäre.

    Danke

    Gerti71
    :herzen: :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  75. trudel52

    19. Okt 2017 - 11:18

    hallo das ist super würde mich über einen
    neon strauß freuen
    ID:43386519
    vielen dank

    Antworte auf diesen Kommentar
  76. Sam3105

    19. Okt 2017 - 11:16

    Gänsestall pink
    oder Kesselschmiede rot

    Eierbaum
    oder Goldblatt

    christian8282 Id: 36973869

    Antworte auf diesen Kommentar
  77. ursula1960

    19. Okt 2017 - 10:47

    Klasse Aktion
    1 Bison
    2.Gänsestall pink
    3.Frosch neon

    ursula1960
    ID.39858354

    Antworte auf diesen Kommentar
  78. monichen51

    19. Okt 2017 - 10:31

    Toll, dankeschön im Voraus, wünsche mir einen
    Magnolienbaum
    Straußenlegegehege oder
    Daunenfedersammelstation

    Farmnick: monichen51

    Antworte auf diesen Kommentar
  79. putzig

    19. Okt 2017 - 10:25

    ich wünsche mir bitte

    pink chamäleon

    oder

    bison

    oder

    magnolienbaum

    sage mal ganz lieb dankeschön

    putzigId: 1147583

    Antworte auf diesen Kommentar
  80. Champilein

    19. Okt 2017 - 10:24

    Oooooh….*hüpfundfreu* :herzen:

    Ich brauche nix….aber mein Terrorteenie ist in Urlaub – und die braucht ALLES! *giggel* :D 8)
    Das wäre am dringensten:
    1. Eierbaum
    2. Irrlichtwiese
    3. Kamel rot

    Farmname: Ars-Moriendi
    Id: 54402501

    Antworte auf diesen Kommentar
  81. Rinsche

    19. Okt 2017 - 10:22

    Hallo zusammen. Das ist ja mal ne klasse Idee :herzen: Danke schonmal für diese Aktion :-D

    Würde mich sehr über:
    1. den Kuhstall Neon
    2. Zuckerbaum

    freuen. Das wäre echt spitze :)) LG

    EsRinsche Id: 40264868

    Antworte auf diesen Kommentar
  82. -köppel

    19. Okt 2017 - 10:14

    Klasse Aktion,Danke schon mal in vorraus
    Ich wünsche mir
    Chamaleon pink
    Bison
    Gänsestall pink
    Ginkobaum

    ID20595426

    Antworte auf diesen Kommentar
  83. Pedi63

    19. Okt 2017 - 10:09

    Tolle Aktion !!!
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    Ich wünsche mir:

    Bison
    Frosch neon
    Krähenhort rot

    Pedi63
    ID 23433466

    Danke lg pedi

    Antworte auf diesen Kommentar
  84. mamahbs

    19. Okt 2017 - 09:49

    Hätte gerne
    1. gruselige Glühwürmchenwiese
    2. Eierbaum
    3. Gänsestall pink

    Vielen Dank
    mamahbs

    Antworte auf diesen Kommentar
  85. lulu927

    19. Okt 2017 - 09:44

    mal was echt tolles; danke schon im voraus;

    ich bewerbe mich für:

    Bison
    Eierbaum

    User: lulu927
    Id: 23631020

    Antworte auf diesen Kommentar
  86. Heidemarie Luhn

    19. Okt 2017 - 09:23

    suuuuper Aktion

    Farmnick:

    1 Salamander

    2 Pinguin

    3 Trauerweide :herzen: :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      19. Okt 2017 - 09:52

      wäre schön wenn du noch deinen Farmnick schreiben würdest – so kann dir keiner was schicken

      Antworte auf diesen Kommentar
  87. Babsy1556.

    19. Okt 2017 - 09:19

    Upps ! Was vergessen !
    Also noch einmal. Andere löschen bitte.
    Ich passe mich den anderen an :
    Tolle Aktion :D
    Ich wünsche mir : :denk:
    1.) Pinken Gänsestall
    2.) Eierbaum
    3.) Bison
    User : Babsy1556. Id: 41664098
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  88. OmaMacdonald

    19. Okt 2017 - 09:02

    So langsam wir das Spiel recht zeitaufwendig. Es macht aber trotzdem Spaß deswegen bin ich auch noch dabei. Eigentlich habe ich schon alles aber wenn ich gewinne könnte ich noch einen Zuckerbaum oder Goldblattbaum gebrauchen. Besser wäre natürlich ein Geldbaum aber den gibt es ja nicht mehr. :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  89. Funky_29

    19. Okt 2017 - 09:00

    Ich hätt gern:
    1x Neon Strauß
    1x Gänsestall pink

    User: Funky_29Id: 42974951

    Ich würd mich freuen wenn klappt und drück allen die Daumen :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  90. Sternenkind...

    19. Okt 2017 - 08:51

    Ich versuche mal mein Glück beim:
    1) Bison
    2) Weihnachtskugelbaum
    3) Straußenlegegehege rot
    tolle Idee von Euch.
    LG Sternenkind…

    Antworte auf diesen Kommentar
  91. Bohne13

    19. Okt 2017 - 08:31

    Wow! Also ich wünsche mir den pinken Gänsestall :-) :-) :-) :herzen: :herzen: :herzen:

    Bohne13

    Antworte auf diesen Kommentar
  92. tine2003

    19. Okt 2017 - 08:10

    Prima, tolle Idee.
    Hätte gern

    1 Krokodil
    1 Bison
    1 Mangrovenfruchtbaum

    Wenn es klappt. Danke :)
    Farmnick: Tine2003

    Antworte auf diesen Kommentar
  93. farmer68.

    19. Okt 2017 - 07:41

    Ich hätte gerne:

    1. Bison
    2. Gänsestall pink
    3. Zuckerbaum

    Danke.

    Farmnick: farmer68.

    Antworte auf diesen Kommentar
  94. teufelchen83

    19. Okt 2017 - 07:33

    Farmnick: teufelchen83

    1. Bison
    2.Neon Frosch
    3. Weihnachtskugelbaum

    vielen dank im Voraus :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  95. nilsa1

    19. Okt 2017 - 07:24

    Hallo,
    ich hätte gerne
    1) Seidenakazie
    2) Bison
    3) Neon Frosch
    Danke
    Farmnick nilsa1

    Antworte auf diesen Kommentar
  96. kettenseger

    19. Okt 2017 - 06:54

    Tolle Idee
    mal sehen ob und was ich bekomme. :denk:

    1) Gelierzuckerbaum
    2) Irrlichtwiese
    3) Gänsestall pink

    kettenseger

    Antworte auf diesen Kommentar
  97. -jacki54-

    19. Okt 2017 - 06:10

    ich wünsche mir:

    gruslige Glühwürmchenwiese
    Pferd (pink)
    Weihnachtskugelbaum

    Ich freu mich
    -jacki54- ID26124134

    Antworte auf diesen Kommentar
  98. MissCallas

    19. Okt 2017 - 02:19

    Hi zusammen…

    Na ob da wirklich was kommt? Bin gespannt…

    Ein Versuch ist wert…

    1.Bison
    2.Panda
    3.Korkeiche

    LG MissCallas

    :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  99. renabay

    19. Okt 2017 - 01:49

    Schöne Idee von Euch, danke schon ´mal im voraus….
    ich hätte so gerne einen
    pinken Gänsestall.
    Weitere Wünsche habe ich nicht.

    LG renabay

    Antworte auf diesen Kommentar
  100. Andy504

    19. Okt 2017 - 00:53

    Tolle Aktion!

    1) Neon Strauß
    2) Bison
    3) Zuckerbaum

    Allen viel Glück! 8)

    Andy504

    Antworte auf diesen Kommentar
  101. miheidi

    19. Okt 2017 - 00:39

    supertolle aktion von euch, sage schon mal danke, ich würde mich über einen bison freuen und als ersatz: goldblattbaum oder chamäleon pink

    miheidi ID 6397074

    Antworte auf diesen Kommentar
  102. Gärtnerin53

    18. Okt 2017 - 23:35

    Tolle Aktion :D und bedanke mich schon mal Ich würde mich über einen

    1 Goldblattbaum oder
    1 Mirabellenbaum oder
    1 Zuckerbaum
    freuen
    :) :)
    Gärtnerin53

    Antworte auf diesen Kommentar
  103. Kuratli Fridolin

    18. Okt 2017 - 23:30

    Tolle Aktion von euch

    würde mich freuen über

    1.Neon Pferd
    2. Fledermaus
    3. Weihnachtskugelbaum

    schon mal Danke fals das wirklich klappt

    Enzian58

    Antworte auf diesen Kommentar
  104. imke66

    18. Okt 2017 - 23:24

    meine Wünsche:

    1. Straußenei-Legegehege rot
    2.. Affengehege pink
    3. Neonstall Frosch

    Lieben Dank + VG,
    Imke

    Antworte auf diesen Kommentar
  105. detlef66

    18. Okt 2017 - 23:21

    Ich sage schon mal DANKE vorab (falls es klappen sollte…….ansonsten auch – für die Idee)
    1. Affengehege pink
    2. Neonstall Frosch
    3. Straußenei-Legegehege rot

    LG und weiterhin volle Kreativität ;-)
    Detlef (ingame: detlef66)

    Antworte auf diesen Kommentar
  106. raubkatze1976

    18. Okt 2017 - 22:57

    tolle Aktion von euch

    ich wünsche mir:

    1. Panda pink
    2. Froschteich neon
    2. Zuckerahorn XXL

    Farmnick: raubkatze1976

    Antworte auf diesen Kommentar
  107. eyana

    18. Okt 2017 - 22:56

    tolle aktion!

    würde mich über
    roter pandastall
    Schnabeltier
    oder Kesselschmiede

    freuen

    danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  108. fertighaus

    18. Okt 2017 - 22:35

    fertighaus:
    Ich hätte gern 1Goldblattbaum
    1Mirabellenbaum
    1Ginkobaum

    Das wäre toll, danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  109. jolusch25

    18. Okt 2017 - 22:31

    Supertolle Aktion von euch, schonmal Danke für die Idee.

    Ich würde mich für den NeonFroschteich bewerben. :D
    Ersatzwünsche wären das pinke Affengehe oder die rote Daunenfedersammelstation.

    Farmnick: jolusch25

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: