Geschichten-Contest … reloaded?!

Heyo zusammen.

Auf unserer Partnerseite Farmtastisch.de ist vor wenigen Stunden ein Geschichtscontest gestartet. Anders als beim “Kreativen Spinnenproblem”-Gewinnspiel kann man den Inhalt fast vollständig selbst wählen, denn  dieses Mal muss dieser nicht unbedingt herbstlich sein, es dürften zwischen 500-2000 Wörter verwendet werden und auch die fünf benötigten Wörter sind anders: Oktober, Sonne, Regen, Mysterium, Sternenlicht.

Neben drei Fanseiten-Items gibt es auch eine Tanne XXL zu gewinnen, die Teilnahme lohnt sich also. Das ist denke ich mal eine tolle Möglichkeit, eine (weitere) Geschichte einzureichen. Wer vorher zu wenig Zeit hatte, der wird es dieses Mal garantiert haben, denn der Contest geht noch bis zum 22.10.2014 (20 Uhr) und somit hat man ganze drei Wochen lang zeit. :)

Für weitere Informationen könnt ihr jetzt hier auf diese Grafik klicken:

2-2

Ich wünsche allen Teilnehmern dort viel Erfolg und Spaß! Spitzt die Bleistifte, kurbelt eure Fantasie an und holt euch die Preise! :D

LG XanXon|Gras

Bisher keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: