Geschnatter in der Gerüchteküche

Hallo Farmeramafans,

in der Gerüchteküche ist großes geschnatter, ein neues Tier wird wohl auf unseren Farmen einzug halten:

[​IMG]

was meinet ihr dazu ? – Ich weiß wohin denn damit auch noch ? Und schon wieder vielleicht der Stallmeister ?

Ich kann noch nicht sagen wie die Gänse auf unsere Farmen kommen, obe es ein Event wird, oder ein Stallmeister ich werd aber weiter für euch in den Gerüchtetöpfen nachschaun was ich an Informaionen dort finden kann.

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

13 Antworten zu “Geschnatter in der Gerüchteküche”

  1. Aquariane

    26. Mai 2015 - 11:54

    Also ich freue mich immer über neues. Ist ja nur ein Spiel. Trotzdem teile ich einige Meinungen. Man hat keinen Platz für alles und auch mir fehlen reichlich Ställe und Bäume, die für die Quests in der Farmhalle benötigt werden. Beim Stallmeister kommt bei mir meistens Biber++ raus. Und Ställe wie Huhn gelb, was man für MP kaufen kann, ist eigentlich lächerlich. Da ich ohne EG spiele, kann ich mir auch nicht immer Stallmeister oder Rätselbäume holen, oder zumindest nicht viele. Ich freue mich immer, wenn ich mir sowas dann auch mal erspielen kann. Trotzdem hab ich immer noch Spaß am Spiel und wünsche das allen anderen auch.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Animax

    24. Mai 2015 - 12:08

    Anfangs konnte man, wenn man einen bestimmten Level erreicht hatte, sich einen neuen Stall kaufen. Jetzt geht das bei neuen Tieren nur noch über den Stallmeister. Wäre doch mal eine Maßnahme zu verkünden: Der neue Stall ist die Gans und kann ab Level X für Moospennies gekauft werden. Der Stallmeister ist für mich meistens ziemlich frustrierend, obwohl ich das letzte Mal Glück hatte.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. genee

    24. Mai 2015 - 08:53

    also, wenn auch etliche Eurer Meinungen richtig sind, so doch die nicht. Mir hat man auf allen Farmen , die gemeldeten Fehler behoben. Es hat etwas gedauert aber immer war es dann erledigt. Hatte auch mit dem Bezahlen per Handy Probleme, auch das ist korrekt beglichen.LG genee :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Stein59

    23. Mai 2015 - 16:54

    Ich verstehe nicht, dass der Programmiererstab immer wieder neue Tiere erschaffen kann, aber anscheinend zu unfähig ist, einen Erntehelfer für die Wunderranke zu programieren, geschweige denn bestehende oder beanstandete Fehler zu beheben. :sauer: .

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Waldmeisterfrank

      23. Mai 2015 - 18:23

      Kann Dir nur Zustimmen.Habe 27 Seiten
      a 3 Wolkenlinien.Habe das mit der Kuckukswolke extra ausfallen lassen.
      Werde erst bei einfacheren Handhabung
      wieder mitmachen.Aber hier dauert es halt.
      LG Waldmeisterfrank :? :hm: :? :(

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Brummmbär

      24. Mai 2015 - 00:52

      Ja stimmt. Ein neues Tier brauchen wir nun wirklich nicht!
      Da gibt es genug Baustellen auf der Farm, die erst einmal abgearbeitet werden sollten.
      Und wo bleibt das Korallenriff?

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. seraphina-hobbit

    23. Mai 2015 - 16:54

    Langsam reicht es wirklich mal mit den ganzen neuen Viechern.
    Ich weiß doch schon gar nicht mehr wohin mit den ganzen Zeug.
    Außerdem fehlen von den letzten neuen noch einige. Auch von meiner Seite aus muss das nicht sein.
    Ich schließe mich einigen Vorschreibern an, dass man wirklich mal wieder irgendwas machen sollte, wo wieder die alten Sachen verlangt werden.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • HappySchlumpf

      23. Mai 2015 - 18:42

      ich denke auch, wir haben genug Viecher.
      Letztere habe ich nicht einmal, aber das ist inzwischen keine Farmarbeit mehr, sondern ein Sonderzoo.
      Die Bugs sollten lieber einmal aus dem Spiel verschwinden, damit es flüssig und flott reagiert. :denk:

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. .sonnenschein99.

    23. Mai 2015 - 14:16

    klar, eine gans gehört auf eine farm, aber ich schließe mich den anderen an, es werden zu schnell zu viele tiere.
    ich finde es auch schade, dass es manche ställe nicht mehr gibt. wenn ich jetzt als neu-spieler anfange, ich weiss nicht, ob ich weiterspielen würde. man kann viele quests nicht machen. mich ärgert es schon, dass ich nie die change haben werde an den tg-baum zu kommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. .Biggi1950.

    23. Mai 2015 - 10:00

    Schon wieder was Neues?? Es reicht nun aber wirklich bald, wir haben genug ungenutztes im Inventar stehen, was soll das , man hat noch nicht einmal alle Ställe vom letzten Mal
    :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. weiderich-323

    23. Mai 2015 - 02:25

    Muss es denn immer wieder etwas Neues sein? Ich finde wir haben Tiere und Bäume genug. Mit diesem Inventar muss sich doch auch ein abwechslungsreiches Spiel gestalten lassen. Es sollten lieber mal wieder die Dinge des Anfangs von Farmerama aufleben.
    Es ist halt ein Wunschdenken. Trotzdem

    weiderich-323

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Link_71

    22. Mai 2015 - 22:17

    Nicht noch´n Neues!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: