Gespächsrunde zum Partywheel

Hallo Farmeramafans,

das Partywheel hat viele neue Preise, und zusätzlich ja die Sonderställe. Habt ihr eure Drehs  dafür geopfert oder spart ihr auf was besonderes ?

partywheel

Ich hab mal 100 Drehs gemacht und hier für euch ausgewertet was ich bekommen hab…

Pinke Ställe hab ich leider keine gesehen und bei den Werkstuben maximal gelbe gesichtet…

1 Bärenstall

1 Adlerstall

2x 200% EP-Bonus

2 Zauberscheuchen

3 Laubenpieper-Padgoden

3 Schloss Vogelstein

1 Springerscheuche

5 x Turbodünger,

4 x Trop. EP

2 x EP

12 x Superfutter

12 x Superdünger

8 x Susi Superdünger

2 x 12 Std.EH-Coupon

1 x Moospennies

1 Alienbiene, 2 Blütenstrauß, 1 Hummel, 1 Musikantenesel, 1 Zahnarztbiber, 1 Kugelfisch

1 Herbstgesteck, 1 Wundertinktur, 1 Guavenmarmelade, 1 Schokopfannkuchen, 1 Valentinstopf, 1 rote Bowle, 1 Alraunenpulver

1 Legegehege gelb, 1 Koi gelb

2 Straußenei-Legegehege, 1 Koffermanufaktur, 1Koiteich, 2 Imkereien, 1 Rodeo-Ranch, 1 Kessel-Schmiede

1 Orange XXL, 1 Olive XXL

und ne Menge rote Stallupgrades:

Hund, 2x Biene, Chamäleon, 3x Esel, Gans, Truthahn, Pferd, Schaf, Kuh, Maus und natürlich 2 rote Fledis :boese:

 Was habt ihr bekommen ? Hat es sich gelohnt für euch ?

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

26 Antworten zu “Gespächsrunde zum Partywheel”

  1. Kubikus

    22. Mai 2016 - 19:58

    das geht nicht ? ….. flitzzzzzzz

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. hotte7070

    18. Mai 2016 - 18:15

    an zwei tagen jeweils 100 % ertragsbonus , wie geil bei den NEON ställen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • erntefuchs

      19. Mai 2016 - 02:38

      habe den 50Prozent Moospennybonus erdreht, aber wie wirkt der denn?Etwa auch bei Marktverkäufen?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Quellinchen

        19. Mai 2016 - 09:05

        wenn du etwas auf dem Markt verkaufst, bekommst du 50% mehr Geld LG

      • erntefuchs

        19. Mai 2016 - 09:49

        vielen Dank für die Info, aber wie kann ich denn das sehen bzw. kontrollieren?gibt es da eine Anzeige?

  3. yu-ki-be-ra

    18. Mai 2016 - 11:05

    Ich hab noch keinen Sonderstall als Hauptgewinn gesehen, da spar ich mir lieber die Partydrehs :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. maiglöckchen

    17. Mai 2016 - 20:42

    bitte u hilfe,
    wie kann ich einen roten od. orangen stall aufstellen?

    danke im voraus lg. mai

    Antworte auf diesen Kommentar
    • alegna2k

      17. Mai 2016 - 21:35

      Stelle zuerst einen Grundstall auf z.b. Pferd darauf setzt du den Roten Pferdestall fertig. :D
      LG alegna2k :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. Violet78

    17. Mai 2016 - 19:03

    Pinke Ställe hab ich auch keine gesehen und auch ich warte auf einen bestimmten Gewinn und würde mir wünschen dass die Gewinne alle 1-2 Stunden wechseln würden. Mir fehlt nur noch die Gruselscheuche und die kommt bei mir am seltensten als Gewinn ans Rad. Da hat es auch nicht geholfen dass ich mir beim letzten Mal 100 Drehs geholt hab, da kam weder die letzte fehlende Scheuche noch die fehlenden Blumen. Kaufen zu Wucherpreisen werde ich trotzdem nicht. :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schaefchen

      20. Mai 2016 - 23:14

      habe soviele doppelt …… aber leider kann man die nicht tauschen :heul: :( denn mir fehlt nur noch die springerscheuche

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. putzig

    17. Mai 2016 - 18:52

    rot // fisch strauß pferd chamäleon krähe
    gelb// rodeo ranch schlosserei
    gruselscheuche naja der rest meiner 30 dreh futter erntecupon xxl baum eiche dünger

    kein schwan kein otter kein elch glühwürmchen murmeltier :heul: :heul: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. alegna2k

    17. Mai 2016 - 18:08

    Schade habe auch fast nur einfache Gewinne erdreht wie EP 8x SF und Baum Dünger. .Der Hauptgewinn war eine Eiche XXL.. :denk:

    Der Wechsel könnte ausnahmsweise in kürzeren Abständen erfolgen Bei meinem Mann auf der Farm sieht es nicht besser aus.+
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. jb2702

    17. Mai 2016 - 17:52

    Auch ich habe schon oft und viel gedreht aber die Pogoscheuche ist mehr als rar. Schade

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. .motte.

    17. Mai 2016 - 14:49

    bei mir ist nur schrott drin sowas wie gelbe ställe ,,da kann man sich freuen wer ihn erdreht ,,ohne mich

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Blumenstengel

    17. Mai 2016 - 14:28

    Mein 1. Dreh beschehrte mir den ‚100% Ertragsbonus‘, klasse! :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Blumenstengel

      17. Mai 2016 - 14:32

      …der ist sogar für 24 Std. :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kartoffelmann

        17. Mai 2016 - 14:55

        Hallo..
        @Blumenstengel.
        Schau einmal auf Deine Pflanzen,
        Tiere und Bäume.
        Es gibt überall mehr.
        Habe es selber erst zu spät
        gemerkt.
        Hätte sonst Superdünger und Superfutter
        reingeworfen.
        Habe auch bei den Bäumen die kleinen
        Säckchen und Ventilatoren rein
        geworfen.
        Einen schönen Tag für Dich und munteres Farmen.

    • .motte.

      18. Mai 2016 - 18:02

      bei mir war es der 200% ep bonus für 24 std

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. Animax

    17. Mai 2016 - 11:38

    Was für mich mal echt ne Partysensation wäre, wenn alle 2 Stunden die Gewinne wechseln würden. So komme ich nicht wirklich in Versuchung, da ich auf einen bestimmten Hauptgewinn warte. Und der kommt und kommt nicht. Auch nicht wenn ich öfter hintereinander drehe :? :? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • mcg

      17. Mai 2016 - 15:18

      auf was wartest du denn?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Name (notwendig)

        25. Mai 2016 - 12:59

        Auf die Springerscheuche. Buhhhhh 8O

  12. 107Luck11

    17. Mai 2016 - 11:05

    Ich hab jetzt einmal gedreht und nen roten Mausestall bekommen :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Isor1966

    17. Mai 2016 - 10:02

    Ich hatte eine recht gute Ausbeuter – aber keine pinken Ställe und Werkstuben gesichtet!

    Werkstuben auch nicht in rot!

    Zweifle inzwischen die OA an- :sauer:

    LG isor1966

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Shalima73

    17. Mai 2016 - 09:05

    bei den Partydrehs roten Hund und Gans gesichtet,aber nicht erdreht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Kantiran82

    16. Mai 2016 - 19:42

    28 Superfutter
    Schloss Vogelstein
    Hühnerstall III: Rot
    8 Susis Superdünger
    Pferdestall III: Rot
    Koffermanufaktur
    45 Superdünger
    Gruselscheuche

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. -Paula1712-

    16. Mai 2016 - 18:36

    Gut gemacht Kubikus, weiter so.
    Herzlichen Glückwunsch

    LG :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: